Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:59
@FaIrIeFlOwEr
ich auch :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann man wohl auch einen Schlauch daran machen..
ja, und dann wird der Urin in die Flasche gefüllt ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 12:59
bei aller ehre, aber könnten wir mal das thema wechseln?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:00
@insideman

Ich hab das so noch nicht gelesen und ob das stimmt hmmmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:00
/dateien/uh60207,1270465249,michael-jackson-braucht-spender-lunge


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:01
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Danke. Aber dann passt das wieder nicht.
Hast Du den Film This is it gesehen???? Da liegt er doch wieder aud den Rücken und zappelt mit den Füssen nach oben. Wie immer am Ende des Konzertes. Da rutschte ja logischerweise auch das Hosenbein nach unten. Und da war kein Beutel zu sehen
Na den wird er wohl nicht 24/7 dran gehabt haben, vielleicht nur abends wenn es zum schlafen ging, erst Propofol und dann den Kondomkatheter dran, ist doch auch logisch, wenn der so im komaschlaf war, konnte er ja auch nicht nachts mal aufs Klo.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:01
Und frisch aus dem Solarium

/dateien/uh60207,1270465316,image007


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:04
@insideman

Ja das für Schwarze^^ich geh da aber nicht rein da wird man immer so weiß von
das mag ich nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:04
@ghost777

Dachte eig du übernachtest da drin ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:05
@CosmicQueen


Nur wenn man inkontinent ist, hat man den dann nicht immer dran???? Hatte auch mal ne Bekannte die hat auch so ein Teil. Die rennt immer mit so einem Ding am Körper rum auch Tags weil die eben nicht merken wenn die mal müssen


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:07
@insideman

Nein also ich möchte das nicht :D :D da kann man Krebs von bekommen und der tut weh :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:07
"2 Bier für mich und den Richter bitte"

/dateien/uh60207,1270465651,michael-jackson-12665191-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:10
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nur wenn man inkontinent ist, hat man den dann nicht immer dran????
Wer sagt denn das er inkontinent war?? Ich denke dieser Kondomkatheter wurde nur für diese Anästhesiegeschichte benutzt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:11
@CosmicQueen


Da steht aber auch, das man so mit dem Ding nicht mehr normal aufs Klo kann, und man wird den bestimmt nicht jeden Abend wieder bei ihm eingeführt haben :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:12
grins

/dateien/uh60207,1270465953,art 440x330 WlSCZquxYovAqYRVhmGq8mmLkdOK


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:14
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@CosmicQueen

Danke. Aber dann passt das wieder nicht.
Hast Du den Film This is it gesehen???? Da liegt er doch wieder aud den Rücken und zappelt mit den Füssen nach oben. Wie immer am Ende des Konzertes. Da rutschte ja logischerweise auch das Hosenbein nach unten. Und da war kein Beutel zu sehen
Na MJ war vermutlich doch nicht inkontinent ...... der hatte diesen Kondomkatheter doch nur während dieser Propofolgabe bekommen ..... :D :D
denn dieser Katheder wird z.B. auch nicht in die Harnröhre eingeführt ..... das ist ja so unangenehm ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:15
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da steht aber auch, das man so mit dem Ding nicht mehr normal aufs Klo kann, und man wird den bestimmt nicht jeden Abend wieder bei ihm eingeführt haben
Wieso nicht? Deshalb gibt es ja so einen Kondomkatheter, weil der grade sehr schmerzfrei zu handhaben ist, also kann man den ruhig ab und wieder dran machen, da er nicht in die Harnröhre geführt werden muss. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:und man wird den bestimmt nicht jeden Abend wieder bei ihm eingeführt haben
UUUUUUUh tut ja schon beim lesen weh da wird der kleine Flipper aber geweint haben
ist wirklich nicht schön so was :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:16
@FaIrIeFlOwEr
Na da hatten wir wohl wieder den selben Gedanken... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:16
@FaIrIeFlOwEr


Habt Ihr denn gelesen was Ihr da reingesetzt habt???? Da steht schon, das man dann keinen normalne Toilettenbesuch mehr machen kann :D


Anzeige

2x zitiertmelden