Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:24
@faghira
@Dirty-Diana
Halperin erklärt die ganzen Zusammenhänge in seinem Buch sehr gut. Chandler kannte die Einzelheiten nicht wirklich. Als er der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen wollte (das es eben nie so war), hat ihn sein Vater zusammen geschlagen. Auf Neverland wurde auch nie Kinder Pornographie gefunden. Lediglich ein Kunst Bildband mit einem nackten Jungen, den Mike von einem Fan mal als Geschenk erhalten hatte.
@CosmicQueen
Ich habe mich bereits nach seinem Tod fortlaufend gründlich informiert, danke trotzdem :)


melden
Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:25
@Hanika
leider tun das 98%, es lebe die 'Bild' ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:25
michaelj schrieb:Michael Jackson war süchtig nach Kindern in seinem Bett. Wie alle Süchtigen leugnete er die Gefahr seiner Sucht. Und wie alle Süchtigen wird er wohl gespürt haben, dass sie ihn eines Tages zerstören würde.
Ja sone Sucht^^ man man was schreiben die denn da ???


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:27
Klein verriet, dass Jackson das äußerst lustig fand. Es hätte viele Male gegeben, in denen Michael im Hause des Arztes in eine Tasse pieselte – umringt von mehreren Leuten, auch Kindern.

sorry aber das ist ja auch der hammer, wenn das so stimmen sollte


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:27
@faghira

Ne bei Michael Jacko war das ok....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:28
@ghost777
Ich glaube, die so etwas schreiben sind einfach nur kleinkarierte verklemmte Psychopathen mit krankhafter Phantasie.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:28
@faghira
andererseits soll er doch schüchtern gewesen sein - wie paßt denn das zusammen?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:29
bei allem respekt was mj angeht, aber das ist doch wohl mehr als ekelhaft echt und das vor leuten, kann man sich gar nicht vorstellen,a ber ob das nun auch wieder stimmt,sei auch dann erstmal dahin gestellt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:29
faghira schrieb: Klein verriet, dass Jackson das äußerst lustig fand. Es hätte viele Male gegeben, in denen Michael im Hause des Arztes in eine Tasse pieselte – umringt von mehreren Leuten, auch Kindern.

sorry aber das ist ja auch der hammer, wenn das so stimmen sollte

Eben. Wieso hat er das denn damals nicht schon 1993 erzählt????


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:29
@ghost777
dann bin ich süchtig nach tieren im bett, ohh gefährlich, diese sucht wird mich noch zerstören
@Dirty-Diana
ich glaub das nicht mit der pissnummer


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:31
@michaelj
pissnummer ist gut :D

nee mal im ernst, soll er wirklich vor anderen und voralldingen vor jordan in tassen gepiselt haben???


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:31
michaelj schrieb: ich glaub das nicht mit der pissnummer

Und wenn er es getan hat, was ich auch nicht denke, dann bestimmt nicht vor Publikum :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:31
@michaelj
michaelj schrieb:den Mike von einem Fan mal als Geschenk erhalten hatte.
sind ja sonderbare Geschenke von Fans ich weiß nicht, hat er das absichtlich hingeschickt weil er wußte M. legt es zur Seite und irgendwann wird es mal gefunden und kann verwendet werden?
Warum hat sich denn Chandler sen. im November getötet??
Warum lebt Jordan unerkannt irgendwo in N.Y. und rückt nicht mit der Wahrheit raus, jetzt ist doch Michael tot, jetzt kann er doch plaudern??
oder die anderen, warum stellen die nicht alles richtig?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:31
@faghira
das glaube ich nicht. eher das jordan durch zufall mal nach dem baden nackt unter der dusche gesehen hat. jordan gab auch an, dass mike beschnitten war, was er nicht war. mike war immer höflich und dann pieselt er becher voll....wieder sone hetze :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:33
@faghira

Das glaubst du doch wohl nicht oder ???
Er latscht mit Mundschutz und wer weiß was noch durch die Gegend aber seinen
Flipper soll er beim strullern gezeigt haben................wow das ist lustig^^


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:34
michaelj schrieb:das glaube ich nicht. eher das jordan durch zufall mal nach dem baden nackt unter der dusche gesehen hat.
Was hat Debbie Rowe in der Gegendarstellung gesagt???? Michael konnte nicht mal in Ruhe aufs Klo, ohne das Kinder hinter ihm hergerannt sind??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:34
@leaXX
lea, es war ein kunstband mit etlichen bildern..EIN KUNSTBAND.....davon ein bild mit einem nackigen jungen. dann müssen wir jetzt aber alle aus dem schwimmbad weg bleiben, wenn kleine jungens nackig am minibecken rumhüpfen. sorry, aber man kanns auch übetreiben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:35
als würde man beim Duschen alles so genau angucken können, so ein Unsinn


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:36
Wenn das stimmt....was ihr so schreib....könnten wir ihn doch noch überführen...


Also mindestens ein Ferkel war er schon Igitt


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie fahrt ihr Auto?183 Beiträge
Anzeigen ausblenden