weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:24
@Dirty-Diana

Na das wäre es ja......Richter bei Seance erfahren was wirklich geschah....dann aber bitte mit Liveübertragung...... :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:38
@FaIrIeFlOwEr
wenn du diese cheryl macwillie meinst die den totenschein unterschrieben hat???
die ist gerichtsmediezienerin.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:44
@heartbreaker
heartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wenn du diese cheryl macwillie meinst die den totenschein unterschrieben hat???
die ist gerichtsmediezienerin.
Die ist auf dem 1.+ 2. Dokument aufgeführt, auf der Vorderseite - hat die denn den Tod festgestellt oder versteht ich jetzt "Bahnhof" .......

bin noch am Suchen der Rückseite, dieser 1. Urkunde ......


http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0707_mj_deceased_wm.pdf


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:48
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

was mir aber nicht in kop rein wil ist das auf dem totenschein Homicide steht, und Murray nur wegen fahrlässiger tötung angeklagt wird. das macht keinen sinn.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:55
@EC145
ein gerichtsmedieziener darf glaube ich nur selbstmord,mord oder natürlichertot reinschreiben. alles andere entscheidet die staatsanwaltschaft.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:57
@EC145
EC145 schrieb:ist das auf dem totenschein Homicide steht, und Murray nur wegen fahrlässiger tötung angeklagt
Weil "homicide" nichts anderes als "Tötungsdelikt" heisst :|


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:57
in dem Fall zumindest...


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:57
This Is It - Michael Jackson : Beat It (HD)- Smooth Criminal (HD)- Human Nature (HD)

http://tinyurl.com/yfg3bjo


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:59
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker
FaIrIeFlOwEr schrieb:Da ist aber keine Uhrzeit mehr aufgeführt .....

Da wo "Christopher Roger MD" -
unten, über der Schwärzung, links - 08/31/2009,
ist das der Arzt der für die Autopsie zeichnet oder der, der den Tod festgestellt hat oder hatte .......
Bei deinem Link kann auch keine Uhrzeit aufgeführt sein, da es ja die Seite 2 ist. :D

Christopher Roger ist wohl der von der Coroner, also der Gerichtsmediziner.

Ich bräuchte halt mal die Erklärungen zu den einzelnen Positionen von dem Totenschein, da halt nur "Stunde" da steht, aber keine genaue Bezeichnung was genau damit gemeint ist.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 15:59
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

was mir aber nicht in kop rein wil ist das auf dem totenschein Homicide steht, und Murray nur wegen fahrlässiger tötung angeklagt wird. das macht keinen sinn.
Das haben wir doch schon bald 1.000 X "durchgekaut", schau einfach mal ein paar Seiten zurück, da kannst Du dann Erläuterungen darüber finden, dass das Wort
Homicide unterschiedliche Bedeutungen hat .....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:01
FaIrIeFlOwEr schrieb:schau einfach mal ein paar Seiten zurück, da kannst Du dann Erläuterungen darüber finden, dass das Wort
Homicide unterschiedliche Bedeutungen hat .....
@FaIrIeFlOwEr

ROFL! Glaubst du wirklich, das sich hier jemand die Mühe macht und zig Seiten zusammenhangloser Posts nachzulesen? :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:06
@CosmicQueen
auf der 2. seite braucht keine uhrzeit zu stehen wenn es auf der 1. seite steht. ich sehe auch keine stelle dafür das dort eine uhrzeit eingetragen werden muss. wenn auf der 1. seite dort ein platz ist für uhrzeit dann steht dort auch der zeitpunkt wann die person für tot erklärt worden ist.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:07
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich bräuchte halt mal die Erklärungen zu den einzelnen Positionen von dem Totenschein, da halt nur "Stunde" da steht, aber keine genaue Bezeichnung was genau damit gemeint ist.
vielleicht finden wir ja Erläuterungen zu diesem Dokument im www., wird bestimmt so eine Art "Anleitung" geben ......

aus meinem post um 15:44
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die ist auf dem 1.+ 2. Dokument aufgeführt, auf der Vorderseite - hat die denn den Tod festgestellt oder versteht ich jetzt "Bahnhof" .......

bin noch am Suchen der Rückseite, dieser 1. Urkunde ......
Ich finde die Rückseite nicht , von der 1. Sterbeurkunde/Totenschein - wer von euch kann denn mal weiterhelfen .......

Denn auf dem 1. Dokument war doch wohl "unbekannt" als Todesursache
angegeben, oder ???


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:08
@datrueffel


Bei uns in Österreich heisst das "Müllstierla"

Müll durchforsten :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:09
@insideman

Sorry wenn ich jetzt sehr direkt werde, aber 95% der Beiträge kann man noch nicht einmal so nennen...


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:11
@datrueffel
datrueffel schrieb:@FaIrIeFlOwEr

ROFL! Glaubst du wirklich, das sich hier jemand die Mühe macht und zig Seiten zusammenhangloser Posts nachzulesen?
Na, immer die gleichen, wiederkehrenden Fragen zu beantworten, ist ja
auch nicht toll .... :D :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:12
@FaIrIeFlOwEr

Deswegen habe ich mir ja die "Mühe" gemacht und die Frage nochmal beantwortet... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:13
@datrueffel

Darum ist er ja im UH :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:13
@insideman

UH ist nicht gleich Müllhalde...auch hier gibts gutes...man muss nur etwas länger suchen ^^


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 16:14
@datrueffel


Ja da empfehle ich dir den Ösi Thread !!! :D :D :d

Aber jetzt werden wir Off Topic


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden