Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:54
@insideman


Ach das magst Du??? Na gut zu wissen mein Häschen :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:55
@insideman
da liegst du falsch
hier geht es doch um "alles über michael jackson"
oder hat man das thema nicht geändert ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:56
@insideman
bohh diese Männerbrust...sorry mußte ich einfach jetzt mal los werden...aber da wird es einem richtig warum ums Herz


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:57
@insideman

Wir haben einstimmig beschlossen, dich erst zu vermessen - und dann zu testen. :}


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:58
Grade jetzt muss columbo auf super rtl laufen...^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:58
@Cathryn
nach dieser Männerbrust,darfst du messen ich test...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:58
@insideman
so machen wir´s bei allen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:59
@b.alexis
hey er gehört mir...diese Männerbrust will ich für mich allein...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:59
@insideman
aber die Messlatte ist hoch gesetzt


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 22:59
@Sunshine74
Wir wechseln uns ab mit dem Schnuckiputzi


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:00
Naja, Männerbrust ist relativ. Wenn er es ist, was ich nicht glaube, dann ist er doch eher ein Männlein, und will erst noch erwachsen, das heißt ein Mann, werden, oder die Damen?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:01
@heisalive
ja da könnte was wahres dran sein


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:01
@heisalive
du zerstörst Illusionen!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:01
@heisalive

Wenn wir mit unserem Mess- und Test-Marathon fertig sind, ist er ein Mann :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:01
ohhh nein...er ist jung und noch nicht verbraucht...gell mein knuddelbärchen...aber ich bekomme von diesem anblick einfach nicht genug


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:02
@Cathryn
Glaubst du es vergeht wirklich soviel Zeit, das du was zum messen findest?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:03
Seid Euch da nicht so sicher. Ihr kennt das doch"Hunde die bellen, beißen nicht". Ich lese hier schon lange mit, aber wenn sich jemand derart hier verausgabt, dann ist das eher noch ein Teeny, der noch in den Kinderschuhen steckt. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:03
also ich habe jetzt auch nachgesehen aber so ein body das wäre schon der hammer da träumen sicher viele davon

@insideman


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:05
Wow...1 1/2 Seiten nur insideman^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:06
@b.alexis & @Sunshine74

Wir muessen uns wohl mit warmem Oel begiessen und um ihn ringen, was? ;)


Anzeige

melden