Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:24
@leaxx
das richtige und prädestinierte opfer, oder täter, beides!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:30
Ich verabschiede mich jetzt von euch und wünsche noch ein schönes Osterfest und eine Gute Nacht! :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:38
@ghost777
Ich frag mich gerade, wann hat eigentlich das letzte Mal der Mensch Michael gezählt ? Der Mensch, der einen teuer und lieb war ? Und ich habe die Befürchtung, dass dieser Mensch nie wirklich gezählt hat.
Es gibt sicher Ausnahmen wie LIz, die Kinder,....

@michaelj
Ich soll ihnen vergeben ? Michael wird nicht das letzte Opfer bleiben.......
Das liegt doch sehr wahrscheinlich in der Natur der Menschen, für Geld über Leichen zu gehen. Sie wissen nicht was sie getan haben ? Sie wissen es ganz genau. Beruhigen ihr Gewissen damit, dass sie auf Murray die Schuld abladen. Er hat ja schließlich die Spritze gesetzt....
In diesem Fall, gibt es kaum Unschuldige...
Bin ich schuldfrei ? Hab ich nicht auch mal in einer billigen Kneipe über einen noch billigeren Jackowitz gelacht ? Hab ich mein T-Shirt in den Schrank gehängt, weil ich dafür ausgelacht wurde, mit einen Anlitz eines Kinderschänders rumzulaufen ?
Hab ich ihn verleugnet, weil ein skuriller und ewig weltverbessender Mann in meinen Freundeskreis verhöhnt wurde und kein Platz für ihn war ?
Ich soll ihnen vergeben ? Ich kann noch nicht mal mir vergeben, und das ist wahrscheinlich das Schlimmste an alledem. Die Einsicht, dass ich selbst nicht besser bin...


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:49
@Maya108
es ist schön, was du da schreibst...richtig schön, mein ernst!!!
ich meinte eher, mike vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.....sie können es nicht wissen, denn sonst täten sie es nicht


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:51
@Maya108
nicht nur schön, es ist wunderbar...ich habe lange nicht mehr sowas schönes gelesen.....hab vielen dank dafür, es hat mein herz berührt......ich meine diesen post ernst!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:53
frage:
weiß jemand, ob J.Brown auch mit Sony involviert war?
---

...und wenn Murray bei JB schon den Tod mitverursacht hat, kommt dieser vorhergehende Arztfehler bei der anstehenden Verhandlung bestimmt mit auf den Tisch...ist zu hoffen, und wenn das nicht der fall ist.....dann stinkt noch mehr an der ganzen Sache mit diesem Murray.
zumal es ja noch einen weißen mr. conrad Murray geben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 23:56
@Maya108
MEIN GOTT, ich kanns nur wiederholen, der wahnsinn, was du da geschrieben hast....ich bin auch schuldig.....wir alle irgendwie!!!! MEIN GOTT


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:00
@michaelj
Jetzt bringst du mich doch zum Schmunzeln....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:03
Amen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:07
@Maya108
ich kann mir meine ehrlichkeit und offenheit niemals verkneifen, im guten wie im schlechten nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:09
Manchmal ist Verkneifen auch nicht das Schlechteste


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:10
@michaelj
Du hast wenigstens den Mut dazu......


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:15
@Maya108
Ja, dafür stecke ich zwar auch ein, aber das stecke ich ein und weg...wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:16
@Maya108
du hattest mut zur ehrlichkeit und offenheit, sowas beeindruckt mich ungemein. wenn mir jemand dann noch so aus der seele und dem herzen spricht, dann doppelt....;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:17
/dateien/uh60207,1270419470,MichaelJacksonSampleMapOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:18
@insideman
FÜR mich nicht und das weißt du auch ;)...im verkneifen bist du ja gerade nicht der weltmeister..manchmal ist es gut, manchmal nicht so gut ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:21
@bo
Soll das die Einflüsse sein, die seine Musik den diversen anderen Musikern gebracht hat??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:23
*Sollen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:23
Anhand der Grafik kannst du sehen, wieviele Lieder anderer Künstler zumindest Samples von Jackson enthält.

@CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:24
@bo
Na da lag ich doch fast richtig, danke dir. :D


Anzeige

melden