Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:32
Zitat von EC145EC145 schrieb: aus medizienischer sicht hätte er Michael Jackson als nicht konzert tüchtig schreiben müssen. 50 konzerte schwachsinn. Michael hätte keine 10 geschafft
Murray hat den doch nicht für die Konzerte untersucht. Das waren ja wohl andere.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:34
@didi71
schön das zu hören, dass du auch eine/einer derjenigen bist, die aufgrund des vielen
Mists, der uns vorgesetzt wird, glaubt, dass MJ noch lebt.
@littlesusie1
ja ich freue mich auch.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:35
@littlesusie1


ich denke es sind noch viel viel mehr :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:35
@faghira
meine liebe.
ich hab vor nicht all zulanger zeit hier gepostet, das Michael Jackson wärend den proben zu This Is It einen zusammenbruch gehabt beatmet und notfallmässig ins UCLA gebracht werden musste. das leben von Michael Jackson hat damals schon an einem seidenen faden gehangen. von daher hätte er auchkeine 10 konzerte geschafft.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:35
@mj66


ich bin schon lange der meinung und wie gesagt es wird mir immer klarer bei dem ganzen schauspiel :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:37
@didi71

Erklär das mal ......

Weil es ja immer klarer wird, kannst du mir sicherlich eine schlüssige Alternative anbieten oder?

Ich warte.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:38
@didi71
Mir auch, das ist großes Theater was uns vorgesetzt wird. Ich hoffe, dass die sich irgendwann mal verzetteln und einen Fehler begehen, bzw. irgendjemand nicht mehr
den Mund hält. Nur so erfahren wir mehr. Hopefully


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:38
Ja, alles ein HOAX...und wenn er in 100 Jahren immer noch nicht aufgetaucht ist, egal... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:39
@EC145
Und warum hat MJ dann nicht selber die Notbremse gezogen, wenn sein Leben auf den Spiel stand ? War er so dumm ? Hätte er es nicht besser wissen müßen ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:40
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:was wollte Michael Jackson von Murray Propofol und Medis
Neeee Kekse warme Milch und leise Musik^^ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:40
@michaelj
du weisst offenbar nicht wellche macht im medizienischem bereich ein arzt haben kann.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: und wenn er in 100 Jahren immer noch nicht aufgetaucht ist,
Nene. In 100 Jahren kommt er doch nicht mehr wieder. Das geht doch gar nie nicht :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:42
@EC145
joahh schon klar jim, du bist der experte ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:42
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nene. In 100 Jahren kommt er doch nicht mehr wieder. Das geht doch gar nie nicht
Aber klar doch bei MJ geht alles :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:43
@insideman


was soll ich dir den da viel erklären..die ganzen sachen die man uns hier auftischt........

jede woche was neues...von selbstspritzen von cola und hallo wach tabletten...

mir sagt das genug...ist aber natürlich nur meine meinung....


jedem das seine :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:43
@ghost777
@michaelj
@Maya108

und kommt mir bitte nich noch damit.Michael bettelte nach seiner Milch


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:44
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:du weisst offenbar nicht wellche macht im medizienischem bereich ein arzt haben kann.
Aber ein Michael Jackson mit Millionen, ist immer noch mächtiger.
Heißt ja nicht umsonst, Geld regiert die Welt.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:44
@mj66


genau :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:44
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:In 100 Jahren kommt er doch nicht mehr wieder.
Wann denn? Du weißt doch genau bescheid :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:46
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Und warum hat MJ dann nicht selber die Notbremse gezogen,
weil er nicht konnte und das tum musste was ihm von seiten AEG-Live und Sony vorgeschrieben wurde.


Anzeige

melden