Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:06
@CosmicQueen
er ist ja auch richtig knuddelig und seine Männerbrust....wau zum verlieben

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:06
Eben @paradies. "TRÄUMEN", deshalb stellen auch manche hier Bilder von anderen in ihr Profil. Ob er es selbst ist, wissen wir nicht. Aber normalerweise stellen richtige Männer solche Bildchen nicht in so ein Forum. Da gibt es genügend andere Chatrooms für. :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:07
@CosmicQueen


Gestern 4 Seiten goldene Pants :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:08
@insideman
hey Knuddelbärchen wo bist du??ich vermisse dich schon...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:08
@Dirty-Diana
War aber nicht meine Schuld :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:09
@Dirty-Diana

Vielleicht sollte er mal ein Bild von sich in goldenen Pants hier reinstellen, dann koennen wir "Beulen-Vergleichs-Bilder" machen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:09
@insideman


Was denn. Bist Du jetzt geshmeichelt. So viel Liebe und Wärme gar nicht gewohnt. Och Du süße Duschnixe. Was ist los mit Dir??


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:10
@Cathryn


Den Vergleich will ich auch sehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:11
@Cathryn
ich auch....nach dieser Männerbrust....


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:11
Ja @Cathryn Murmeln hat man in dem Alter noch genug rumliegen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:11
Den Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht, er will ja nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:12
Ach da kann er doch bestimmt locker mithalten. Da bin ich mir sicher. Wer so nen Körper hat, hat auch was in der H...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:13
@Dirty-Diana
mit Sicherheit...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:14
@heisalive
hoffentlich reichen die aber auch, wie gesagt die Messlatte liegt hoch


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:14
@Dirty-Diana

Du sagst es"WER" so einen Körper hat.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:16
@heisalive



Hat er doch. Sieh Dir die g---- Schnitte doch mal an :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:16
...ich glaube, da braucht ihr keine Messlatte, da reicht ein Streichholz. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:16
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wer so nen Körper hat, hat auch was in der H...
@Dirty-Diana
Spich es aus, in der Hosentasche..


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:17
@heisalive
Woher weißt du das?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:18
wie wäre es mit zahnstocher ?


Anzeige

melden