weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:47
@Dirty-Diana

Ich hab da mal was gelesen.... :D :D sie waren Freunde.............hmmmmmmm
gut war von den Medien geschrieben.... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:47
ach mj soll sich das selbst gespritzt haben,hhmm naja irgendwas müssen sie ja finden um murray frei zu bekommen :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:48
@ghost777
naja wie lange waren denn alvarez und mj zusammen?? schon viele jahre,kann ja sein das da eine tiefe freundschaft entstanden ist, sozusagen ein vertrauter


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:51
@ghost777


Ich arbeite seit 22 Jahren in dem gleichen Laden, eine Freundin seit 17 Jahren in einem anderen Laden. Beide haben wir unsere Chefs nicht als Freunde, sondern nur Arbeitgeber/nehmer. Auch wenn man per Du ist, muss man nicht befreundet sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:56
@Dirty-Diana
@faghira

Ich hab das halt mal gelesen :D er hat ja auch im Fall Jackson ausgesagt war immer und überall dabei............was mich wundert ist das er gegen Murray ausgesagt hat und die den dann zum Dank rausgeschmissen haben...............toll :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:58
@ghost777
wer weiß warum?? vielleicht ist er auch von alleine gegangen,wer weiß das schon??


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 21:59
ghost777 schrieb:Ich hab das halt mal gelesen
Genau.. Gelesen :D
ghost777 schrieb: war immer und überall dabei
Eben der Job eines Bodyguards :D
ghost777 schrieb: was mich wundert ist das er gegen Murray ausgesagt hat und die den dann zum Dank rausgeschmissen haben...............
Stand auch nur in der Zeitung ;) Aber was ist daran wieder wahr oder unwahr?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:00
@faghira

Na TMZ weiß das, die wissen doch alles^^............. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:00
@Dirty-Diana
naja ich denke mal laden und chef und mj und bodygard sind verschiedene dinge, heir ist mj mit seinem bodygard ständig zusammen und kann schon sein das da ein freundschaftliches verhältnis entstanden ist. :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:01
@ghost777
achja ich vergaß .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:02
@Dirty-Diana

Ich dab deswegen auch noch kein Dementi gelesen..........aber wer weiß :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:06
faghira schrieb:naja ich denke mal laden und chef und mj und bodygard sind verschiedene dinge, heir ist mj mit seinem bodygard ständig zusammen
Na ich weiß ja nicht. Ich arbeite auch mit meiner Chefin viel zusammen, geschäftszeiten eben, mit meiner Kollegin die im Zweitladen arbeitet, habe ich weniger zu tun, das ist ne Freundin geworden. Man muss nur weil man immer zusammen ist, icht gleich Freunde werden. Will ich ja nicht abstreiten das es geht, oder das es bei den beiden auch so war, aber mit Bestimmtheit kann man das nicht sagen. Und wie, ich glaube das war Ghost, schon sagte. Wenn Alvarez mit Michael befreundet gewesen wäre, hätte er Michael geholfen, statt die Medis wegzuräumen :D wenn das stimmen sollte


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:09
@Dirty-Diana
ich ahbe doch auch nicht geschrieben das es so ist,ich sagte es könnte so sein :D
vielleicht hat er mj auch geholfen, wir wissen es wie immer nicht, keine ahnung, werv weiß schon was am 25 wirklich passiert ist, es kommen ja jeden tag neue hiobsbotschaften :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:12
Die hätten ja auch mal alles wegräumen können also nee sone Ferkel^^ lassen noch die Hälfte für schöne Gerichtsbilder liegen........so ein Pech aber auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:14
@ghost777


????? Wovon redest Du gerade??


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:25
@Dirty-Diana

Man hat behauptet das Murray hat die Medis verschwinden lassen....
Es gibt aber Gerichtsfotos die beweisen das die Ampulle die bei MJ auf dem Nachtschrank
stand unter diesem gefunden wurde......muß ihm wohl aus der Hand gefallen sein und wurde von der LAPD im Schlafzimmer gefunden............hätte Murray das gewust hätte er sie auch verschwinden lassen so die Aussage von Murray´s Anwalt. :D sowas dummes wie konnte er die nur liegen lassen :D :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:33
Huhu... das ist cool :D
Hat das schon mal jemand gesehen??



melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:36
@Gallimimus78

Hey na das ist ja niedlich ..........kannte ich noch nicht :D :D :D


melden
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:37
:D ich auch nicht... hab ich durch Zufall gerade gefunden. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 22:50
@Dirty-Diana


Kleine Aufmunterung............. :D



melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden