weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 00:28
@bo
Hey, dass ist ja geil, da krieg ich doch glatt Gänsehaut.. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 09:20
Jackson's Demanding Personality On Trial

uh60207,1270452003,0404 michael jackson ex coke
Das Ergebnis - Jackson war ein Kerl,der sofortige Befriedigung wollte ... so die Vorstellung, dass er aufwachen würde, wenn Dr. Murray aus dem Zimmer ist,er war frustriert und behandelte sich selbst mit Propofol das steht im Einklang mit seiner Persönlichkeit.
5. April 2010
News
Dr. Murray: Michael Jackson brachte sich selbst um


uh60207,1270452003,mjpcmebdkophssg

http://www.viply.de/?p=35688


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 09:38
@maya108
Oh Maja, das spricht mir aus dem Herzen. Das ist so unglaublich auf den Punkt, was Du gestern abend geschrieben hast.Ich bin beeindruckt.Auch mir ging es so. Ich habe zwar vor drei Jahren meine Kinder mit seiner Musik bekannt gemacht und wir haben stänig was von MJ gehört, aber nie öffentlich. Die Leute haben Witze gemacht und ihre Kinderschändersprüche gemacht und ich habe weggehört. Ich habe nichts gesagt, obwohl ich wirklich traurig darüber war. Ich war immer der Meinung, er ist unschuldig. Aber sogar innerhalb meiner eignenen Familie war ich die einzige. Und irgendwann hatte ich es satt, ihn zu verteidigen. Ich erntete eh nur mitleidige Blicke.
Und ich glaube, es ist genau das, dass die Menschen jetzt so fassungslos zurücklässt. Diese Welle der Trauer für einen, der irgendwie nicht mehr gesellschaftfähig war, zeigt, dass es vielen Leid tut und wir es nicht mehr gutmachen können. Es ist das buchstäblich schlechte Gewissen, irgendwie versagt zu haben, obwohl der gute Ansatz da war. Danke für diesen tollen Post.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 09:53
guten morgen @ all


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:05
@ghost777
So ein Quatsch. Anhand seiner Colasucht soll er nun überführt werden, sich selbst getötet zu haben. Eigentlich muss man darüber schon wieder lachen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:07
@ghost777
guten Morgen

aha, eine neue Erkenntnis Cola macht nicht nur dick - MJ ist ja der Beweis dafür *g*, Cola kann auch töten - mannomann, die Amis leben total gefährlich, sind also alle zusammen potentielle Selbstmörder, wie gut, dass uns Murray darauf aufmerksam gemacht hat, ich werde nicht einen Tropfen mehr trinken und ich möchte wiessen wie jetzt die ganzen Fastfood Restaurants reagieren ob dieser Erkenntnis.
Dieser Mann ist erbärmlich und läßt nichts unversucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, aber es passiert ihm wahrscheinlich ohnehin nichts solange er gute Ausreden hat.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:08
Dr. Murray Face to Face with MJ's Family in Court


uh60207,1270454895,0404 conrad murray court g exd

Die Familie jackson wird heut dabei sein....
Joe ist sehr zufreiden mit TMZ ist aber sehr verärgert das dass Verteidigung Team von MJ
jetzt argumentiert MJ....... tötete sich durch Selbstmedikation mit zuviel Propofol.

Die Anhörung wird sich um 1:30 Uhr PT / 4.30 Uhr ET beginnen.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:12
ich stelle es mir so vor:
Michael liegt da und tut nur so als würde er schlafen, er hat ja noch Lust auf eine Cola, er ist ja süchtig danach, also Murray geht aus dem Zimmer, Michael trinkt noch schnell seine Cola fertig, versteckt die Dose/Flasche aber sehr gut, denn von Cola hat man nichts gefunden...
setzt sich nochmals Propofol und schläft, diesmal wirklich tief und fest und das alles in 2 ( ihn Worten zwei!). der Mann war wirklich ein Genie, Michael Jackson nicht Murray, der auch, weil er eine lebhafte Phantasie hat.
Willkommen im Phantasialand


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:16
@ghost777
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Colasucht soll er nun überführt werden, sich selbst getötet zu haben
mit verlaub gesagt hat Murray eins aner waffel, so etwas zu sagen. klar ist das CocaCola ne menge Koffein enthält das den körper und das gehirn auf hochturen laufen lässt.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:17
@littlesusie1

Naja so lustig finde ich das alles nicht mehr..............ich weiß nicht was ich von all dem halten soll.............hmmmmmmm

@leaXX
Guten Morgen :D
leaXX schrieb:Dieser Mann ist erbärmlich und läßt nichts unversucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen
Ich denke mal das jeder an Murray´s Stelle versuchen würde sein Leben^^ zu Retten egal was dafür nötig wäre..........mit dem Webespot fing für MJ doch das ganze an......seine Verbrennung.............ich habe immer gelesen und gehört das er Cola gar nicht mochte auch nicht trank......komisch


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:18
ghost777 schrieb: ich habe immer gelesen und gehört das er Cola gar nicht mochte auch nicht trank......komisch
Ja aber für ne Menge Dollars verrät auch ein Jacko seine Prinzipien


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:20
@EC145

Bist du sicher das Murray das wirklich so gesagt hat............du glaubst doch sonst nicht was TMZ schreibt :D :D

Vielleicht hat ja TMZ es falsch interpretiert ???????????? und so wurde es nie gesagt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:21
im TV haben sie mal einen Test gemacht was länger wachhält, Kaffee oder Cola und rauskam - Kaffee, selbst Tee hat mehr Aufputschmittel. Abgesehen davon, dass solche Hilfsmittel nur kurze Zeit wirken kann ich mir nicht vorstellen,dass er sie literweise getrunken hat, da gäbe es sicherlich Aufnahmen, denn keine Firma hätte es sich nehmen lassen Werbung zu machen oder?
Und er war sehr ernährungsbewußt - lt. Köchin...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:22
leaXX schrieb: Und er war sehr ernährungsbewußt - lt. Köchin...
Ja er nahm auch täglich seine Milch :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:26
@littlesusie1
(Post 9.38 Uhr)
auch ich habe schon mal solche Dinge erwähnt, wie es ist, im Verborgenen ein MJ-Fan zu sein, es gehört sich einfach nicht, denn er war doch ein .... usw. usw.
auch in meiner Familie schüttelt jeder den Kopf und im Büro erst recht, ich frage mich dann immer, woher kamen die hohen Verkaufszahlen (früher) und wer hat auch die Bücher gekauf, wenn er keine Fans hatte ?
Es sollte ein Symbol geben, dass die MJ-Fans untereinander erkennen läßt und man weiß wie man dem Gegenüber entgegentreten kann...
uh60207,1270456012,1380821 f520


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:28
@insideman
hat nicht jeder etwas, dass er täglich nimmt? gesund oder ungesund?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:29
@ghost777
ghost777 schrieb: Bist du sicher das Murray das wirklich so gesagt hat............
in diesem fall ja.

du weisst ja das ich Murray für schuldig halte ihm [ Michael Jackson ] die tödliche dosis gespritzt zu haben.

was er [ Murray ] jetzt im bezug auf seine [ Michael Jacksons ] Coca Cola sucht und die damit verbundene selbsttötung sagt ist doch hanebüchen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:29
@leaXX

Ja ich ess täglich nen Apfel.

Andere ne Birne, Cornflakes, ne Kiwi oder Propofol


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 10:35
@EC145

AAAAAAAAAAAA verstehe geht es gegen Murray glaubst du TMZ so so
Geht es gegen MJ dann nicht..................ich zbs glaube das mit der Cola nicht das er das so gesagt haben soll,auch nicht wenn ich Murray für schuldig ^^ halten würde........


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden