weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:36
@ghost777
ich kann mir das auch nicht vorstellen,aber wenn solche sachen in die welt gesetzt werden, warum hat mj da nichts unternommen? ich an seiner stelle hätte die leute verklagt die so etwas in die welt setzen. auch ein dr.klein oder wär auch immer


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:36
@michaelj
ICH HABS GELESEN!!!, aber wieso schickt man solch einen KUNSTBAND? das war die Frage, man kann doch auch einen Gartenzwerg schicken oder einen Teddybären oder einen Kunstband über N.Y. Architektur


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:36
@michaelj
michaelj schrieb:dann bin ich süchtig nach tieren im bett, ohh gefährlich, diese sucht wird mich noch zerstören
Mußt du immer schön aufpassen ja... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:37
@Dirty-Diana
warum hat er dann nicht bei seinen konzerten gepieselt? ;)
Ja sowas in der Art wars, ist lange her mit Halperin


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:37
faghira schrieb: ich kann mir das auch nicht vorstellen,aber wenn solche sachen in die welt gesetzt werden, warum hat mj da nichts unternommen? ich an seiner stelle hätte die leute verklagt die so etwas in die welt setzen. auch ein dr.klein oder wär auch immer
Kam ja erst nach seinem Tod.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:38
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Michael konnte nicht mal in Ruhe aufs Klo
da meine ich sind schon die Eltern auch dahinter gewesen, den Kindern ist ein Star meist egal, aber den Eltern eben nicht, wer möchte nicht gerne erzählen, der neidischen Nachbarin: mein Kind hat mit MJ im Garten nachlaufen gespielt oder ähnliches


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:39
@ghost777
ich darf ihnen nicht zu nahe kommen, weia. Ihnen einmal im bett über den rücken kraulen und schon finde ich morgen ein bildchen hier drin mit dem titel: MichaelJ ein Tierschänder?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:39
@faghira
faghira schrieb:warum hat mj da nichts unternommen?
Na weil er da schon Tot war als das erzählt wurde und tote können nicht verklagen........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:40
@ghost777
na aber seine familie oder??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:40
@michaelj
michaelj schrieb:MichaelJ ein Tierschänder?
uh60207,1270482050,uh583381269091633167547ayzfhafjx2


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:41
die Medien übertreiben alles und dann will so mancher auf den Zug aufspringen um auch im Gespräch so sein und schon nimmt das Unglück seinen Lauf


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:41
michaelj schrieb: warum hat er dann nicht bei seinen konzerten gepieselt?
Dann wäre vor der Bühne alles ganz schnell ganz still geworden, weil spätestens da die ganzen hysterischen Weiber in Ohnmacht gefallen wären :D Die schrieen ja schon und kippten umwie Dominos wenn Michael nur seinen Bauch zeigte


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:41
@faghira

Die Fam........... schon glaub aber die interessiert das alles nicht...............


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:43
sogar wenn das Hemd von der rechten Schulter rutschte.... "kreisch"


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:43
@leaXX
warum nicht einen bildband über amöben ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:44
@ghost777
Die leute raffen nicht mal, wie lächerlich das ist.....;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:44
@ghost777

naja gut, wer weiß wieviel klagen da zusammen kommen würden


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:44
@ghost777

guten abend
Der frühere Leibarzt von Michael Jackson, will jede Menge Zeugen auffahren.
frag mich nur wer diese zeugen sind.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:46
@EC145

Hallöchen

Na darauf bin ich auch gespannt............. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:48
@ghost777
überall auf der welt sterben die leute wie die fliegen und ok ists, andererseits ist es verdächtig, ein kind auf den schoß zu nehmen und bildbänder geschenkt zu bekommen, wo ein nacktes kind drin ist.............
boahhh, wie krank ist das denn, hilfeeeee


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gottesglanz430 Beiträge
Anzeigen ausblenden