Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:28
http://www.youtube.com/watch#!v=dWn02ah3Dss&feature=related

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:31
@ghost777
diese akten wurden von den medien nicht aufgegriffen und verbreitet. frag mal jemanden nach mike und mißbrauch, wetten der weiß nichts von FBI Akten....da haben wirs doch....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=dWn02ah3Dss



@michaelj

Nimm den ist der gleiche :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:37
@ghost777
@CosmicQueen



Aufklärung und Richtigstellung ist erfolgt, so so. Warum steht das dann in Deutschlands Volkszeitung Nr.1??? Haben die diese Akte nie gelesen?

Die Michael-Jackson-Story

Seine schlimmste Sucht waren die Kinder

Michael Jackson
Der King of Pop und die Kinder
Liebte er sie so sehr, weil er selbst nicht erwachsen werden wollte?

Er wurde nie dafür verurteilt. Aber sicher ist, dass er ihnen näher kam, als man das darf als erwachsener Mensch. 1993, vor 16 Jahren, sprach das erste dieser Kinder über Jackos düstere Neigungen.
um die Kinder„BAD!“, Schlecht!, titelten die Zeitungen. Man muss es so klar schreiben: Michael Jackson war süchtig nach Kindern in seinem Bett. Wie alle Süchtigen leugnete er die Gefahr seiner Sucht. Und wie alle Süchtigen wird er wohl gespürt haben, dass sie ihn eines Tages zerstören würde.

„Ich habe mit vielen Kindern im Bett geschlafen“, sagte er. „Warum sollte man sein Bett nicht teilen? Das ist doch das Liebevollste, was es gibt. Das ist es, was die Welt braucht: mehr Liebe!“

Mit diesen unheimlichen Worten ließ Jacko die Welt vor einer Woche zurück.

Michael Jackson, der „King of Pop“. BILD hat die Story seines Lebens erzählt. Diese letzte Folge handelt von dem Michael Jackson, den man am liebsten vergessen würde, damit nur die Leichtigkeit seiner Musik bliebe.

Aktenzeichen SC026226, eröffnet am 14. September 1993. Jordan Chandler, damals 13, beschuldigte Michael Jackson, ihn sexuell missbraucht zu haben.

Jordan hatte seinem Idol einen Fanbrief geschrieben. Jackson lud ihn zu einem Konzert ein. Wenig später begann er, Jordan beinahe täglich anzurufen. Er entwendete den Jungen aus den Armen seiner alleinerziehenden Mutter. Für Jordan ließ Michael Jackson nachts Spielzeugläden öffnen und ging mit ihm einkaufen, Wagen voller Computerspiele. Zusammen warfen sie Wasserbomben aus Jackos Apartement auf Autos. Jordan flog im Privatjet nach Las Vegas und besuchte Jackson in seiner Suite im Hotel „Mirage“. In dieser Suite schliefen der Weltstar und der Junge zum ersten Mal in einem Bett.

Als Jordans Mutter protestierte, fing Michael Jackson zu weinen an: „Wir sind doch eine Familie“, sagte er. „Warum vertraust du mir nicht? Warum willst du, dass ich mich schlecht fühle? Es geht doch nicht um Sex!“

Von da an durfte Jordan in Michael Jacksons Bett schlafen, drei Monate lang, ohne Aufsicht, ohne Zeugen. Jordans Mutter ließ sich mit teuren Juwelen beruhigen.

• Jackson schloss sich mit Jordan in sein Schlafzimmer in „Neverland“ ein. Auf dem Flur waren Bewegungsmelder installiert. Eine Alarmglocke ging los, wenn sich einer seiner Angestellten den Gemächern näherte.

• Michael Jackson flog mit Jordan zu den World Music Awards nach Monaco. Stundenlang saß der Junge dort auf Jackos Schoß, gekleidet wie eine Kopie seines Helden, mit schwarzem Hut.

• Von Jackos Schlafzimmer führte eine geheime Treppe in einen kleinen Raum, in dem ein Bett stand. „Shirley Temple Room“, so hieß das Zimmer. Von Jackson benannt nach dem berühmtesten aller Kinderstars.

Erst als Jordan Chandlers Vater erfuhr, was da geschah mit seinem Sohn, ging er mit ihm zum Psychologen. Von Masturbation erzählte Jordan, von gemeinsamen Bädern. Was davon wahr ist – man wird es wohl nie erfahren. Jackson bestritt immer alles. Die Wahrheit war in seinem Leben so ungreifbar wie Regentropfen.

Bei Durchsuchungen fand die Polizei einen Bildband mit Fotos von nackt spielenden Knaben bei Jacko. Jordan Chandler zeichnete eine Skizze von den Pigmentflecken in Jacksons Genitalbereich. Die Skizze passte erschreckend genau zu Fotos, die der Staatsanwalt später von Jackson machen ließ.

Trotzdem wurde nie Anklage erhoben. Jackson überwies dem Jungen 25 Millionen Dollar und Jordan verkündete, er würde nicht mehr vor Gericht aussagen. Kurz zuvor hatte jemand versucht, ihn zu überfahren, ihn verfehlt, zurückgesetzt, es noch mal versucht...

„Die Leute sollen endlich aufhören, so zu tun, als wäre ich ein Monster“, sagte Jackson. „Ich bin kein Monster.“

Mit dem Fall Chandler verschwand Jackos Genie hinter dem ewigen Verdacht. 2005 musste er in einem neuen Missbrauchsfall vor Gericht. Diesmal hatte er einen krebskranken Jungen, 13 Jahre alt, aus ärmlichen Verhältnissen, immer wieder nach „Neverland“ eingeladen. Es stand Aussage gegen Aussage. Junge gegen Megastar. Michael Jackson wurde freigesprochen.

„Wenn die Leute Bett sagen, denken sie an etwas Sexuelles“, sagte Jackson später über seine Sucht nach kindlicher Nähe.

„Aber wir gehen doch nur schlafen. Ich decke die Kinder zu, lege Musik auf, lese ihnen aus einem Buch vor. Das ist sehr süß. Ich mache den Kamin an, gebe ihnen heiße Milch, wir essen Kekse. Es ist entzückend. Es ist das, was die ganze Welt tun sollte.“

Michael Jackson hat Dinge bestritten, die man nicht glauben mochte. Und gleichzeitig Sachen gesagt, die man nicht fassen konnte.

„Ich werde immer wieder Kinder in mein Bett lassen. Was sollte daran kriminell sein? Ich bin doch nicht Jack the Ripper.“

Michael Jackson war ein süchtiger, genialer Künstler, ein kranker König, ein geprügeltes Kind, ein begnadeter Tänzer, ein verlorenes Phantom. Er war auf der Suche nach seinen Träumen.

Sein Leben war eine der größten Storys unserer Zeit. Wenn es die Menschen dann noch gibt, werden sie noch in fünfhundert Jahren von Michael Jackson erzählen.

ENDE

www.bild.de


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:41
@Dirty-Diana
danke :), irgendwie zieht der gerade diesbezüglich nicht mehr mit :/


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:45
@michaelj

Gib mal Michael Jackson FBI bei Google ein da findest du ne ganze Menge....
Ich habe das auch im TV gesehen wurde aber nur kurz angesprochen......
Ein NICHT Kinderschänder MJ das geht wirklich nicht^^ also was verlangst du da blos


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 16:51
@ghost777
wer tut das schon? Was zählt ist die mediale Berichterstattung, die das Meinungsbild bestimmt. Die Pfeiffen nach wie vor in Richtung Kinderschänder..Wir müssen uns auch mit Usern hier begnügen, die keinen Bock oder den Horizont nicht haben, sich mal differenziert zu informieren und dieses Forum mit diffamierenden Bildern und Texten zumüllen..Mit einem vorgezogenem Sommerloch ist das nicht mehr zu erklären...
Was macht Mike so gefährlich, dass man ihn selbst noch kaputt machen muss, obwohl er schon tot ist. Sowas hat es selbst bei Leuten wie M.L.King nicht gegeben, ich finde diesen Vergleich sehr wohl zulässig :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:06
@michaelj
Was willst du eigentlich immer, wir wissen doch dass die Medien schreiben was sie eben so schreiben wollen, der Eine glaubt es ein Anderer informiert sich lieber "richtig", so weit es eben geht. Deshalb lese ich auch lieber die Internationale Presse und mache mir dann mein eigenes Bild.

Hier gibt es z.B. 1903 Seiten nur über den Kinderschänder Prozess, also wenn du dich informieren willst und das Nötige "Know How" hast, solltes du dich damit beschäftigen, bzw. jeden den es wirklich interessiert, sollte sich damit beschäftigen.

http://www.thesmokinggun.com/michaeljackson/021505mjgrandjury.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)

Autopsiebericht
http://www.thesmokinggun.com/archive/years/2010/0208101jackson1.html


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:11
@CosmicQueen
nicht der eine oder andere, sondern die meisten glauben das, was in den Medien steht . Was ich eigentlich habe? Ich habe die Tatsache begriffen, dass man damit Menschen in den Tod treiben kann, mit dieser Berichterstattung. Unterschätze diese Gefahr mal nicht, weil Einzelne wie du es anders handhaben, einzelne....die Masse zählt und die Masse frisst auf. Der einzelne läßt einen Grashalm inmitten eines Landstrichs stehen, davon kann der Landstrich aber nicht überleben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:13
Bei Durchsuchungen fand die Polizei einen Bildband mit Fotos von nackt spielenden Knaben bei Jacko. Jordan Chandler zeichnete eine Skizze von den Pigmentflecken in Jacksons Genitalbereich. Die Skizze passte erschreckend genau zu Fotos, die der Staatsanwalt später von Jackson machen ließ.


ich glaube auch nicht das er ein kinderschänder ist, aber den satz kann mir einer das erklären??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:15
@michaelj
Kannst du bitte mitteilen, von wann der Artikel ist, den du eingestellt hast?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:16
@faghira

Michael legte wohl nen Strip hin


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:17
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Die Skizze passte erschreckend genau zu Fotos, die der Staatsanwalt später von Jackson machen ließ
Und genau das soll Kein geklärt haben. Das war eben da, wo Michael in seiner Praxis in Tassen gepinkelt hat. Das hat er wohl auch gemacht wenn alle im Zimmer waren, weil Michael keine Lust hatte durch den Flur zu laufen



Beim nächsten Bericht stand dann, das die Aussgae gar nicht stimmte und die Skizze gar nicht zum kleinen Michael gepasst hat. Denn der echte kleine Michael hatte wohl ein Hütchen und der von Chandlers Skizze eben nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:17
na wie darf man das mit den fotos verstehen und woher wußte jordan von pigmentflecken??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:19
@Dirty-Diana
gibts da irgendwie ein link dazu oder wo man das nachlesen kann?? kann ja sein einer von euch hat dazu ein dementi :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:19
@Hanika
fällt unter Michael Jackson Story. Hat die Bild im Rahmen des 'Prozesses' gegen Murray veröffentlicht...ist ganz frisch :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:20
@faghira


Ich schau mal


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:21
ich hatte den ersten fall damals nicht so verfolgt nur den zweiten,das kam ja als nachstellung auch im fernsehen, weiß nicht ob das jemand gesehen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:21
@Dirty-Diana
danke dir :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 17:22
@michaelj
Ja, "Bild" dir deine Meinung :D


Anzeige

melden