Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:13
@Dirty-Diana
Vlt war es das Zeug ja nicht mehr so gewöhnt, hat aber die gleiche Menge genommen, wie damals, als er es gewöhnt war und noch viel gesünder, vlt hat er sich damit überschätzt. Keine Ahnung...
Dein Video ist ja richtig süß......so schüchtern und so ein Gentleman....
Ich finde solche Aufnahmen immer sehr erschreckend, da steht er da wie ein kleiner Junge, wirkt total hilflos und zappelt da rum, als ob es das erste Mal ist, dass er vor Publikum steht.
Also echt, ich kann es manchmal nicht glauben, das es der gleiche Mann sein soll, der einen bei seinen Konzerten so richtig einheizt, wie geht das bitte ?
Für mich oftmals unvorstellbar. Geht das euch auch manchmal so ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:25
@maya108

Gabs mal im Fernseh. Gar nicht lange her. 30 Jahre Bravo oder 50 Jahre??? Egal. Da sprachen sie auch über Michael Jackson. Und irgendeiner sagte, das er Michael mal getroffen hat. Die saßen zusammen am Tisch. Und der Mann war ganz enttäuscht, dass das Michael Jackson sein sollte. Ein ganz ruhiger und langweiliger Mensch. Aber als er dann auf der Bühne war, sagte der Mann, war er wie ausgewechselt. Nicht mit dem Michael Jackson gemeinsam der gerade noch am Tisch gesessen hat, denn da hat er richtig Gas gegeben


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:26
maya108 schrieb: Vlt war es das Zeug ja nicht mehr so gewöhnt, hat aber die gleiche Menge genommen, wie damals, als er es gewöhnt war und noch viel gesünder, vlt hat er sich damit überschätzt. Keine Ahnung...
Ich sag ja. Auch das Gewicht spielt da eine Rolle. Vor 17 Jahren war er locker 20 Kilo schwerer :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:28
@maya108
Wir haben doch vor kurzem mal diskutiert, wegen der Wiederbelebung von MJ in der Klinik. Und es nicht sein kann, nach so langer Zeit. Dieser Artikel stand vor ein paar Tagen in der Bild. Wäre vlt doch möglich gewesen, dass sie ihn kurz zurückgeholt hatten....Dieser Junge soll über 3 Std, klinisch tot gewesen sein..
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/08/junge-klinisch-tot/ur-oma-im-jenseits-getroffen.html



das habe ich auch gelesen,aber bei allem respekt, die geschichte glaube ich nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:33
@maya108


50 Jahre Bravo war das.

Hier ist es zu sehen. Der Typ heißt Steve Norman von der Gruppe Spandau Ballet


Teil 1



Teil 2


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:48
Hab hier mal noch ein Video. Da wird zwar auch kurz übr Kindesmissbrauch und den Schönheitsops gesprochen, aber was die Reporterin da über die Schönheitsops sagt find ich schon klasse :D

Und dann wird endlich mal erwähnt, das er auch sehr viel gespendet hat.


Das muss allerdings 95/96 gewesen sein, denn da konnte man noch Karten für die Tour gewinnen :D




melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 13:53
@Dirty-Diana

Das hat auch der Gottschalk gesagt das in MJ wohl zwei stecken :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:00
@ghost777
Diesen Satz mußte ich jetzt zweimal lesen ;-)
Aber jetzt hab ich es verstanden.

@Dirty-Diana
So schöne Videos ! Dankeschön...


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:09
@maya108


Hab hier noch eins. Da lässt Jackson sagen, über seine Sprecher, das er Vater wird, und aber das Kind nicht aus Liebe gezeugt hat, sondern er und Debbie seien gute Freunde. Und dieser Alex Gernandt von der Bravo, scheint mir sehr neutral zu ein.
Er will nichts dazu sagen, ob das Kind auf natürlichem Wege gezeugt wurde oder nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=3ocJuLVNbSw



melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:19
@Dirty-Diana
aus dem ersten Video
Zum totlachen:" Wie die Jungfrau zum Kinde..."
" Kinderüberraschung oder Mogelpackung ?"
Also echt...woher nehmen die das immer ?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:20
@maya108


Ja das Video ist blöde gesagt, aber um das zweite zu verstehen, sollte man das erste schon sehen dachte ich


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:25
@maya108

:D :D :D :D zwei Seelen meinte ich.......... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:37
@Dirty-Diana
Mich hat es amüsiert, ist doch ein Unterhaltungssender.....;-)
Und beim zweiten, wird es ja noch besser.
Weil es unehelich geboren wird, muß er seine Vaterschaft beweisen, sonst kriegt er genauso Probleme wie ein Cowboy aus Hintertexas. -wie geil-
Dann hat der Jacko den Bericht in Thailand gesehen und sich schnell entschieden, die Debbie zu heiraten.
"Ein Baby kommt ihm gerade recht, um sein Kinderschänder Image loszuwerden"
Ohne Worte ! Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass sie so ein dummes Video Jackson lebt gedreht haben.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:41
@faghira
maya108 schrieb:Dieser Artikel stand vor ein paar Tagen in der Bild. Wäre vlt doch möglich gewesen, dass sie ihn kurz zurückgeholt hatten....Dieser Junge soll über 3 Std, klinisch tot gewesen sein..
Möglich sein kann vieles, aber nicht unbedingt wahrscheinlich ...... ;)
Auch Wachkomapatienten werden nach Jahren doch wieder richtig wach, es sind aber sehr wenige und nachmal fragt man sich aber, ob sich diese Menschen wirklich darüber freuen können ??
Ich vermag, kein Urteil darüber zu fällen, für mich selbst hätte ich einen anderen
Wunsch ... aber wir wissen ja, es werden nicht alle Wünsche erfüllt ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:42
@maya108


Ja RTL hat ja immer so einen Müll erzählt. Am besten hat mir trotzdem dieser Alex Gernandt gefallen, der der war ganz neutral. Der hat nicht gleich gesagt, ja das ist so weil es eben Michael Jackson ist, sondern gesagt, solange nichts bestätigt ist, sagt er da nichts zu.
maya108 schrieb: Weil es unehelich geboren wird, muß er seine Vaterschaft beweisen, sonst kriegt er genauso Probleme wie ein Cowboy aus Hintertexas. -wie geil-
Ja das hat mich auch amüsiert :D
maya108 schrieb:Dann hat der Jacko den Bericht in Thailand gesehen und sich schnell entschieden, die Debbie zu heiraten
Da hat wohl Mutter Katherine drauf bestanden. Angeblich wohlgemerkt!!
maya108 schrieb:"Ein Baby kommt ihm gerade recht, um sein Kinderschänder Image loszuwerden"
Das war auch nicht das erste Mal dass das erzählt wurde


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:44
FaIrIeFlOwEr schrieb: Auch Wachkomapatienten werden nach Jahren doch wieder richtig wach, es sind aber sehr wenige und nachmal fragt man sich aber, ob sich diese Menschen wirklich darüber freuen können ??
Aber die sind doch an Geräte angeschlossen, also wird doch da irgendwie das Hirn versorgt???? Aber drei Stunden ohne Versorgung, da macht das Hirn doch nicht mehr mit, was nützt denn da der Herzschlag??? Munter wird man dann doch eh nicht mehr, denke ich mal


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:50
@FaIrIeFlOwEr
Wollt auch nur mal drauf aufmerksam machen, dass es hätte vlt möglich sein können...
Ich möchte auch kein Urteil abgeben, was für Ihn besser gewesen wäre.....
Ein Bekannter hat sich auch vor kurzen durch Drogen und sehr viel Pech ins Koma versetzt, soll ganz schlimm sein. Für diese Menschen sicher absolut...
Aber für die Angehören würde da vlt immer noch ein wenig Hoffnung sein, ganz egal wie ausweglos das alles ist. Aber der Tod ist so endgültig, weiß nicht, was für mich schlimmer wäre.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:52
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Aber die sind doch an Geräte angeschlossen, also wird doch da irgendwie das Hirn versorgt???? Aber drei Stunden ohne Versorgung, da macht das Hirn doch nicht mehr mit, was nützt denn da der Herzschlag??? Munter wird man dann doch eh nicht mehr, denke ich mal
Ich denke, dass Wachkomapatienten nicht nur an Geräten angeschlossen sind, manche versorgen ja ihre Angehörigen dann zu Hause, wenn man da so Bilder gesehen hatte, waren die an nichts angeschlossen ..... :D

http://www.christian-ein-leben-im-wachkoma.de/

Na, wie und was für ein Leben es dann sein muß, wenn man 3Std. ohne Versorgung ist, da wird es auch bestimmt keine Freude sein, nee dann lieber den ewigen Schlaf ..... :D :D

aber es soll schon Fälle gegeben haben, wo die Funktionen so herabgesetzt waren (Kälte oder so), dass hinterher alle Funktionen normal waren und diese Menschen auch ein wirklich lebenswertes Leben vor sich hatten ....... :D aber dies ist wohl ganz selten ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:53
maya108 schrieb: was für mich schlimmer wäre.
Die Frage sollte sich nicht stellen. Klar wird es für Freunde, Familie und Angehörige schimm sein, aber wie ist es mit der Person selber. Ist es für ihn noch lebenqualität??? Das denke ich eher nicht. Da bin ich Realist und denke dann eher weg, als Jahre vor sich hinvegitieren


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 14:56
@Dirty-Diana
Dann hat der Jacko den Bericht in Thailand gesehen und sich schnell entschieden, die Debbie zu heiraten


Da hat wohl Mutter Katherine drauf bestanden. Angeblich wohlgemerkt!!
War auch Ironie, ohne diesen Bericht, wäre er da niemals draufgekommen......
Man gut, sonst hätte er noch geendet wie ein Cowboy aus Hintertexas...hätte aber auch schlimmer kommen können...sieht ja ganz nett aus...

uh60207,1270904180,cowboymiker8qfkl1j


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner21 Beiträge
Anzeigen ausblenden