Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:04
@EC145

Das wurde dementirt :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:04
@Dirty-Diana
hmm, das Video wo er Klavier spielt, ich weiß nicht, irgendwie sieht es mir nicht danach aus als würde er wirklich drauf spielen, ich kann es ja selbst nicht, aber bei anderen Künstlern sieht es irgendwie anders aus wenn die spielen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:05
@leaxx
WAS meinst du jetzt? Mike inszeniert seine psycho junkie Show, um menschen auf dinge aufmerksam zu machen? ohaaa


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:07
@michaelj
ich meine man kann doch Gerüchte streuen lassen oder? das mit dem Elefantenmenschen und dem Sauerstoffzelt hat er ja auch gezielt gestreut und er konnte es leider nicht mehr rückgängig machen, wer einmal lügt...
es war von mir nurmal so ein Gedanke, weil manche Meldungen jetzt sehr absurd und lächerlich sind... Cola und Selbstmord...
das nimmt doch niemand ernst


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:08
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: wo ist die quelle?
wie ich schon sagte. in meinem garten


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:08
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:um menschen auf dinge aufmerksam zu machen?
aber auch kein schlechter Gedanke, aufmerksam zu machen wie leicht Ärzte Drogen verschreiben und wie leicht man abhängig sein kann usw.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:09
@leaxx
das er seine show so auf seine kosten inszeniert, unter der er schon oft genug gelitten hat und sich in den eigenen schwanz beisst, glaube ich nicht....wer inszeniert schon so seinen kompletten untergang?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:10
@EC145
Du weißt aber jetzt schon, was ich mit Quelle meine?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:13
@michaelj
du meinst es ist sein Untergang wenn sich alles als Unwahr raustellen würde? und mehr als untergehen kann er ja nicht mehr, er ist so ziemlich unten und ich spreche da nur von Amerika, hier in Europa und Asien glaube ich nicht, da ist er weiterhin der King, aber es war von mir mal eine kurze Idee und nichts weiter.
Es kommt immer alles anders als man denkt, sicherlich auch heute, eine total andere Richtung


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:15
@leaxx
ich denke, mit solchen unwahrheiten würde keiner spielen, denn man kriegt sie aus den köpfen nie mehr raus....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:17
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Du weißt aber jetzt schon, was ich mit Quelle meine?
Was suchst du denn ?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:31
Happy 12th Birthday, Paris Jackson


/dateien/uh60207,1270485085,208tq8n
Michael Jackson's daughter, Paris Jackson (right), celebrated her 12th birthday at the Moonlight Rollerway Skating Rink in Glendale this weekend with her brother Prince (left) and her cousin Jaafar (middle).

It's stunning how fast they grow up.
http://www.tmz.com/2010/04/05/paris-jackson-birthday-prince-jaafar-photo/


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:32
@ghost777
will wissen, woher er das mit murray und den vielen zeugen hat


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:34
@leaxx
das finde ich zu weit hergeholt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:36
wow hätte nie gedacht das über den so viel zu schreiben gibt -.-


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr

Da sieht sie Debbie wirklich ähnlich :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:38
@michaelj

http://www.poplexikon.com/news/michael-jackson-details-ueber-murray-strategie/36114


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:45
@ghost777
warum führt er die quelle hier nicht an, damit man es mal nachlesen kann?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Da sieht sie Debbie wirklich ähnlich
Schau mal, hier sind die Bildchen etwas größer ~ ja, ein Ähnlichkeit zu Debbie kann man erkennen ....... :D :D


/dateien/uh60207,1270486046,paris-B-Day-prince-michael-jackson-11294143-424-480


/dateien/uh60207,1270486046,paris-B-Day-prince-michael-jackson-11294171-404-480


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 18:48
Dr. Conrad Murray -- Emotional Wreck

ER hat Angst er könnte seine Approbation verlieren....

Doch Dr. Murray ist nicht nervös das er heute die Fam.... Jackson sieht.....

Er fühlt einen schweren Verlust weil MJ gestorben ist aber er ist nicht verantwortlich für seinen Tot

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/ (Archiv-Version vom 06.04.2010)


Anzeige

melden