Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:35
@michaelj

Tut mir leid dass du sowas erleben musstest.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:36
@CosmicQueen
Na das Teil, kann man eindeutig nur irgendwo drüberziehen, deswegen heißt es ja auch Kondomkatheter....aber vielleicht gibts auch welche, die was anderes mit machen...
KA, bin kein Mann......;-)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:37
@insideman
Ich? Ich hatte dich schlagfertiger eingeschätzt...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das Teil wirkte stabiler
Das tut dann aber wirklich weh..........der hier sieht ja fast normal aus wenn da die lange Nase nicht dran wäre und die komisch Klammer.....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:39
@michaelj

Ja Mike wurde oft geschlagen das hast du recht


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:40
@Maya108
JG hatte mal ein Kondomkatheter gepostet, der war wie ein Kondom nur hatte dieser einen Verschluss vorne dran, damit man einen Schlauch dran machen kann, wo der Urin in einem Behälter oder Beutel abfließen kann..


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also da scheint es verschiedene varianten von so einem Kondomkatheter zu geben, wer weiß was die Amis da so haben und wie man die wiederum benutzen kann.
Bei dem was du eingestellt hattest, waren ja auf dem Bildchen, auch mehr die Zusatzteile abgebildet ...... klar, es ist entscheidend, wofür so ein Kondomkatheter eingesetzt wird, gibt doch auch unterschiedliche Möglichkeiten der Verwendung, es gibt aber auch unterschiedliche Exemplare, verschiedee Varianten ....... :D :D

Wie hätte MJ gesagt, als er Blanket am Fenster verhüllt kurz gezeigt hatte, na, die Menschen sollten eine Vorstellung von ihm haben ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:42
@insideman
komm erzähl mir mehr, I'll be there....
Michael J :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:42
@michaelj

Das wars schon.

Außer das Mike auch sagen würde, lasst eure Finger von Drogen


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:44
@insideman
ach das wars schon? hätte ich jetzt nicht gedacht :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:45
ja das Denken...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:46
es gibt aber auch unterschiedliche Exemplare, verschiedee Varianten .......

Wie hätte MJ gesagt, als er Blanket am Fenster verhüllt kurz gezeigt hatte, na, die Menschen sollten eine Vorstellung von ihm haben ......
Ja man hat nur eine Vorstellung, also die Möglichkeit es nachvollziehen zu können, da muss man flexibel sein.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:46
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
das Teil wirkte stabiler

Das tut dann aber wirklich weh..........der hier sieht ja fast normal aus wenn da die lange Nase nicht dran wäre und die komisch Klammer.....
Na, doch nicht wie ein Schraubstock, dass es weh tut , es gibt doch auch etwas festeres Latexmaterial, nicht so hauchdünn, gefühlsecht wie ein wirkliches Kondom ...... :D :D
deren Nutzung, dürfte ja allgemein bekannt sein ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:50
@FaIrIeFlOwEr

Na klar hab schon mal was davon gehört grinsssss geht auch gut für Wasserbomben
tschuldigung :D

/dateien/uh60207,1270468212,1256075727


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:52
hi, gibt es denn wieder ne videoaufnahme oder ne live übertragung von der verhandlung?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na klar hab schon mal was davon gehört grinsssss geht auch gut für Wasserbomben
tschuldigung
Ja, auch dafür hervorragend geeignet ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:54
hallo an alle....

ja weis man schon was wo man die verhandlung sehn kann??


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:55
@nici2222

Keine Ahnung vielleicht verschieben die auch hab bei CNN auch noch nix gesehen....


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 13:58
@nici2222
The hearing is set to begin at 1:30 PM PT/4:30 PM ET. We'll bring it all to you live. Stay tuned ...

Read more: http://www.tmz.com/2010/04/05/conrad-murray-michael-jackson-family-court-joe-kathryn-la-toya-tito-jermaine/#ixzz0kE5V2c97

Wird live von TMZ übertragen :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 14:01
@CosmicQueen

AAAA Danke :D


Anzeige

melden