weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:13
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:warum reden die bei TMZ von einem roten Sarg,waren beide nicht in Gold?
TMZ spricht von einem roten Sarg ~ vielleicht meinen sie ja nur die schöne Blütenpracht der Sargdecke, die roten Rosen ~ wie der Sarg innen ausgeschlagen ist, wissen wir ja eigentlich gar nicht ....... :D ja, ansonsten ist es ein goldener Sarg ..... :D

Die Innenausstattung, kann man doch in allen Farbtönen haben, hatten die das überhaupt mal mitgeteilt ob es weiß oder blau war ???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:15
Wann will denn das LaToya zum Besten gegeben haben? :D
Friday, 9th April 2010 - 14:40CET
La Toya Jackson in Malta

Photo: Rene Rossignaud/WENN

American singer and songwriter La Toya Jackson is in Malta accompanied by a Maltese national who lives in the US.

La Toya, who after a career in singing in the 1980s and 1990s, returning to music in 2004, is believed to be in Malta to receive an award from Stefano Cecchi, of Cecchi Records, on behalf of her brother Michael for his lifetime achievement in the music industry during a private Gala dinner tomorrow.

She is staying at the Radisson Blu Resort and Spa in Golden Sands.
http://www.timesofmalta.com/articles/view/20100409/local/la-toya-jackson-in-malta


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:17
@hanika
hanika schrieb:Wann will denn das LaToya zum Besten gegeben haben?
Der Artikel ist vom
07.04.2010 | 11:54 UHR

muß ja dann davor gewesen sein ........


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:27
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:ob es weiß oder blau war
Außen Gold innen Blau :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:28
la toya die spinnt doch, ich mag die nicht, die ist mir iegndwie unsymphatisch


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:29
aber der link von scoby ist interessant,wieso roten sarg???


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:29
@Dirty-Diana
post von 15:24
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wann soll das gewesen sein??? Und es sieht ganz so aus als trägt er da einen Ohrring
post von 16:03
Dirty-Diana schrieb:Das Bild von @FaIrIeFlOwEr muss älter sein, da sieht der anders und dicker aus als bei der PK
Auch dieses Bild müßte vom October 7, 2005 in London sein, passt ja zu den anderen eingestellten Bildern ...... :D

Ich denke mal, das ist kein Ohrring, da hängen so die Haare drüber, ist eigentlich ganz schlecht erkennbar, sieht zwar so aus, als ob er da einen Ohrring hätte, aber das wars dann wohl schon ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:31
@faghira
die schreiben da wirklich roter sarg,nich rote blumen,stimmts?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:31
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
ob es weiß oder blau war

Außen Gold innen Blau
na, dann hatten sie dieses tolle Königsblau ausgewählt ....... sah schon ganz edel aus :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:32
@scooby-doo
ja eben und wieso roter sarg, wie das?? ich versteh das auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:35
Es ist die Antwort auf die Frage, die Sie waren irgendwie neugierig, dann vergaß, aber jetzt bist du wie "Heilige Kuh, ich möchte wirklich wissen, - wie haben Michael Jackson'S Körper nach seinem Denkmal scheinbar verschwinden, nur um auf dem Friedhof wieder? "

Am 7. Juli 2009 im Staples Center Memorial wurde vor Tausenden von Menschen in der Innenstadt von LA statt - Jackson's Körper in ein $ 25.000rote Schatulle war eingenistet.

Nach der Gedenkstätte, obwohl Hunderte von Kameras und Tausende von Augen auf den Ausfahrten ausgebildet wurden, sah niemand nachgewiesen, dass der Sarg das Gebäude verlassen. Es schürten einen Grashügel-type Theorie, dass Jacksons Körper war nicht wirklich in die Schatulle und vielleicht er lebte noch.

Schließlich haben unsere Spione kommen sauber. Jackson's Körper in der Tat in einem Leichenwagen kommen, aber es hat in einem SWAT van. Der Wagen wurde an einen geheimen Ort, wo es mit einem Forest Lawn van Rendezvous - die dann transportiert der Körper auf den Friedhof, ohne bemerkt angetrieben.Nichts zu danken.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:37
@faghira

Sie meinen mit Sicherheit die roten Rosen darauf nicht einen roten Sarg :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:39
@scooby-doo

AAAAAAA googel-übersetzer,der ist doof :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:39
@ghost777
Rosen?für 25000$ ,na denn......


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:40
Neue Enthüllung über seinen Tod Nahm Michael Jackson die Super-Wach-Pille?
Michael JacksonMit nur 50 Jahren starb der King of PopMichael Jackson litt unter starken Schlafstörungen. Ein möglicher Grund: Er nahm Tabletten mit Inhaltsstoffen, die ihn wach hielten

In seinem Zimmer wurde laut „TMZ“ ein Medikament gefunden, dessen Zusammensetzung den King of Pop bei Einnahme mit Sicherheit wach gehalten hätte.

Die Pillendose enthielt 13 Tabletten. Jede Tablette bestand aus Ephedrin (25 Milligramm), Koffein (200 Milligramm) und Aspirin (80 Milligramm).

Ephedrin wirkt stimulierend und unterdrückt den Appetit. Im toxikologischen Befund Jacksons konnte der Inhaltsstoff nachgewiesen werden.

In Deutschland wird die Abgabe von Ephedrin eingeschränkt, da es zur Synthese der Droge Crystal Meth dient. Einige Kombinationspräparate, die den Inhaltsstoff enthalten, sind verfügbar.

Allein der Koffeingehalt einer der Pillen, die bei Jackson aufgefunden wurden, entspricht dem von vier Tassen Kaffee. Das könnte zu seiner Schlaflosigkeit geführt haben. Die er dann wiederum möglicherweise versuchte, mit anderen Medikamenten – inklusive des Narkosemittels Propofol – zu bekämpfen.

Ein Teufelskreis, der dem King of Pop am 25. Juni 2009 das Leben gekostet haben könnte. Eine akute Vergiftung mit Propofol war die Ursache für das Herzversagen von Michael Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:41
Casket kann man Schatulle oder Sarg nennen,oder nicht.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:41
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:Rosen?für 25000$ ,na denn.
Nein alles zusammen denke ich :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:41
@ghost777
post von 15:56
@FaIrIeFlOwEr

Hab mir das nochmal angesehen also MJ in roten Hosen im Film nun es ist schon was zu sehen aber das sieht aus wie die Taschen hat man doch öffer das man die sieht denn es ist auf beiden Seiten ist mir nie aufgefallen jetzt schon...
Da der Film ja jetzt auf SKY anläuft seh ich mal was die zeigen es gibt ja einige Versionen vom Film....
Was hat eigentlich der Dileo mit dem Film zu tun,weißt du das
Bei diesen beiden Bildern die ja CosmicGirl da eingestellt hatte, sah es halt sehr eigenartig aus, aber rein anatomisch, haben diese beiden Bilder, nichts mit Flipper oder so zu tun, ich werde es mir bem Video auch nochmal ansehen, und bei sky auch, habe ich zwar nicht selbst, aber komme ich ran ...... :D

Der Frank DiLeo, war ja Manager von Michael Jackson, dem hatte er doch aber, kurz vor seinem Tod sogar schriftlich gekündigt ....... wo taucht der denn da auf ?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:44
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:Casket kann man Schatulle oder Sarg nennen,oder nicht.....
ja, oder Kästchen
im amerikanischen bedeutet (Amer.) - coffin = Sarg


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:45
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:@ghost777
Rosen?für 25000$ ,na denn......
Der Sarg ohne den Blumenschmuck hat wohl 25.000$ gekostet ...... :D


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden