Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:31
@FaIrIeFlOwEr


Ne aber wenn Du die Reportage am 14 März im Fernseh gesehen hast, da war er auch zu sehen und zu hören. Wusste das Du das fragst ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
telegramme schreiben bei aol, ähnlich wie icq


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:33
Seid ihr jetzt mal fertig........ist ja schlim und echt nicht schön :( Jim ist nicht mal On......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Seid ihr jetzt mal fertig........ist ja schlim und echt nicht schön Jim ist nicht mal On
Das ist keine Hetzte. Ich glaub nu mal nicht, das HPK hier was reinschreibt oder hier reinschaut. Vielleicht schaut er ja auch zwischenzeitlich mal rein


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ne aber wenn Du die Reportage am 14 März im Fernseh gesehen hast, da war er auch zu sehen und zu hören. Wusste das Du das fragst
Ja, dann hast du wohl hellseherische Fähigleiten ..... ;)
nee, aber ist auf deinen post ja die logische Schlußfolgerung, denn es ging ja jetzt nur um HPK ...... :D
Nein, den habe ich nicht im Fernsehen gesehen - weiß du noch was das für eine Sendung war und wo die ausgestrahlt wurde ?? Kann man vielleicht noch im I-Net sehen .... :D :D ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:41
@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube 100% Michael Jackson auf RTL um 22.30


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:44
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich glaube 100% Michael Jackson auf RTL um 22.30
ach, das habe ich ja aufgenommen ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:45
@ghost777
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@leaxx


Ach du lieber Gott


»Schwarze Magie« und »Todesfluch«
Schon Mutter Katherine Jackson sah ihren Sohn als Erleuchteten. Dem machte Jackson auch alle Ehre: er kaufte sich eine Kopie der Gruft von Tutanchamun mit einem goldenen Sarkophag. Jacksons Motto, das auch seine 50-Millionen-Dollar-Neverland-Ranch zierte, war »Gott und mein Recht«. Wohlbemerkt sein Recht! Zudem ging er nicht gerade zimperlich mit seinen Feinden um – er verhexte und verfluchte sie mehrmals, denn offensichtlich glaubte er an Schwarze Magie! 2003 drang an die Öffentlichkeit, dass er für 150.000 Dollar einen Voodoo-Priester angeheuert hatte, der 25 seiner persönlichen Feinde mit einem Todesfluch belegen sollte! Bei diesem Voodoo-Ritual wurden 42 Kühe geschlachtet und Jackson selbst soll dabei in Tierblut gebadet haben. Mit dem Opferblut soll der Priester dann den Voodoo-Fluch gesprochen haben.
Einer von Jacksons prominentesten Feinden war der Kult-Regisseur Steven Spielberg, der ihn in seinem Film »Hook« nicht den Peter Pan spielen ließ, für dessen Verkörperung sich Jackson hielt. Seine offensichtliche gestörte Psyche ging sogar so weit, dass er über Krankenhausflure in Santa Monica schlich, um sich neugeborene Babys anzusehen. Er glaubte in ihre »Seelen schauen« zu können…

http://info.kopp-verlag.de/news/schwarze-magie-und-kindesmissbrauch-die-wahre-michael-jackson-story.html (Archiv-Version vom 25.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:47
@michaelj
Das stand auch im Taraborrelli Buch und wurde von ihm als totaler Quatsch bezeichnet. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:48
@ghost777
ja, ich versteh auch nicht, in welchemn zusammenhang du das gerade stellst
@Dirty-Diana
schwarze magie, alt aber aktuell


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:49
@CosmicQueen
ja, aber die leute lesens und gruseln sich, daher auch das freak. auch, dass er zur show etliche tiere auf die bühne stellen wollte


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:50
@michaelj
das ist ja vielleicht ein Schmarrn von dieser schwarzen Magie, wie MJ da noch durch die Mangel genommen wird ist ja grausam; kein Respekt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:51
@leaxx
nur wo kommts her? angeblich hat er auch katzen geschlachtet und diese an die türen seiner feinde gehänkt


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:51
@michaelj


Uri Geller und Bashir standen auch auf der Liste.
Bashir ganz oben auf Platz 1


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:53
@Dirty-Diana
nun, er lebt noch..wie auch geller und spielberg


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:53
@michaelj
Es wird immer wieder einen dummen geben der dieses Zeug liest und glaubt, daran kann man leider nichts machen, traurig aber wahr.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:53
schon die neuesten Infos gelesen über den Prozess?

Sources tell TMZ the judge who will get the Conrad Murray manslaughter case is one of the toughest, smartest judges on the bench in L.A. County.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:54
@michaelj

Ich meinte das mit Jim du weißt das schon............ich kann sowas nicht ab sorry


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:54
@michaelj
wer hat bitte Katzen geschlachtet ??
, ich habe nur die Überschrift gelesen und ich halte nichts von schwarzer Magie


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:55
@ghost777
mal abgesehen davon, jim schreibt hier munter, dass er an obduktionsberichte rankommt etc...und es wird nichts gesagt, ist doch ok. also mir wird das ehrlich gesagt langsam zu blöd!!!


Anzeige

1x zitiertmelden