Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:53
Da wurde MJ angeblich wieder gesehen.

http://www.michaeljacksonsightings.com/

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:54
@Maya108
@CosmicQueen
Da sollten wir uns einig sein, da war einfach nichts was der Erwähnung bedurfte! :D
Alle, die unter Leistungsstreß stehen, haben auch Probleme mit ihren Ausscheidungsorganen, das ist normal und nicht abartig! Jeder Zeugwart von Fußballern weiß das. Also nehmt es auch als etwas ganz normales hin!
Jetzt zu MJ. Auch er stand natürlich unter extremen Leistungsstreß und das über eine ziemlich lange Zeit. Ergo, auch bei ihm traten Probleme auf, die bewältigt werden mußten, ganz normal!!!!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:59
Zitat von HanikaHanika schrieb:haben auch Probleme mit ihren Ausscheidungsorganen,
Auf deutsch gesagt er hat sich eingenässt?? :D :D

Nee, das glaube ich nicht.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:00
@sternchenros
Welche Nachricht meinst du? Dein Link ist leider zu allgemein.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:01
@CosmicQueen
Nicht nur das! :D Streßinkontinenz beinhaltet u.U. sogar noch Böseres! :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:10
Zitat von HanikaHanika schrieb:Streßinkontinenz beinhaltet u.U. sogar noch Böseres!
Und was ist das? Ich habe jetzt mal gegooglet, muss da nicht die Prostata entfernt werden. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:26
@CosmicQueen
Mit der Entfernung der Prostata hast du ja immer noch nicht den Darm unter Kontrolle! :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:32
@Hanika
Heute spricht du ja in Rätsel, meinst du er hatte auch Darminkontinenz?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:35
@CosmicQueen
Beides ist bei Streß möglich. Das sage ich jetzt aus eigener Erfahrung (nicht bei mir) aber doch aus eigenem Erleben.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 01:42
@Hanika
Aber das waren keine "Schleifspuren" an der Hose. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 08:27
@sternchenros


Ich glaube, das ist mal wieder nur eine Geschichte. Er würde in London nicht auch mit Mundschutz rumlaufen. Ich glaub auch nicht, das wenn er noch leben sollte, er sich so anzieht wie früher.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 08:45
@Dirty-Diana

guten morgen
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Er würde in London nicht auch mit Mundschutz rumlaufen
sollte er noch leben, gäbe es da sicher findige paparazzis die ihn aufspüren und fotos machen. dann wären wir gescheiter. :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 08:45
@Dirty-Diana
Ja ich glaube da hast du wohl Recht, so offensichtlich würde er wahrscheinlich nicht rumlaufen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 08:56
Die Abstimmung von TMZ schaut jetzt so aus

Michael Jackson

49%RIP
51%Still alive
Total Votes: 122,530

Find`ich ja Wahnsinn wieviele da denken das er noch lebt


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 09:01
@sternchenros

guten morgen.
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: so offensichtlich würde er wahrscheinlich nicht rumlaufen
da hast wohl recht. er könnte sich verkleiden und als frau rumlaufen wie ers schon mal getan hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 09:04
Zitat von EC145EC145 schrieb: er könnte sich verkleiden und als frau rumlaufen
Muss er ja nicht unbedingt. Ein wenig bräunungscreme, Leberfleck, Jeans und Turnschuh, schon achtet man nicht mehr


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 09:06
@sternchenros


Du musst bei deiner Umfrage auch bedenken dass nur ähm..gewissen Leute da überhupt draufklicken...


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 09:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Ein wenig bräunungscreme, Leberfleck, Jeans und Turnschuh, schon achtet man nicht mehr
das könnte ich mir auch so vorstellen. den ganz normalen durchschnitts typ spielen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 09:07
@insideman

Und vielleicht auch bedenken, das man evtl auch mehrmals abstimmen kann


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 09:08
@Dirty-Diana

Naja...lol

Verbessert mich, waren es vor paar Tagen nicht erst 3000 Stimmen?

Man dann hat @sternchenros mit ihrer Clique ja recht oft drauf geklickt...


Anzeige

melden