weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:36
@CosmicQueen
Dirty-Diana schrieb:
Laut Autopsiebericht, waren die Organe in Ordnung. Also keine Sucht.

Was jetzt?? Ich dachte der Autopsiebericht ist gefälscht??
auch wenn keine Fälschung vorliegen sollte und MJ wirklich "süchtig" war, so war er ja kein Junkie, der harte Drogen, wie Kokain, Heroin usw. konsumiert hatte .....

nein, es waren doch alles Medikamente, die verschreibungspflichtig waren, die aber, wenn die Organe gesund sind, diese nicht unbedingt schädigen müssen .......

Manche darf man nur nicht einnehmen, wenn einzelne Organe wie Leber, Nieren usw. ....
bereits einen Schaden haben ...... :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:39
@hanika

Asoooooooo na nur weil da halt stand Prozeßtag.....ach ja die Medien wenn die nicht immer so nett wären so viel verschiedenes zu schreiben.......ich find die toll :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:41
FaIrIeFlOwEr schrieb:nein, es waren doch alles Medikamente, die verschreibungspflichtig waren, die aber, wenn die Organe gesund sind, diese nicht unbedingt schädigen müssen .......
Na, so sehe ich das auch, wir sind ja keine Experten und wissen nicht in wie fern eine Medikamentenabhängigkeit die Organe schädigen können, dazu müsste man genau wissen, welche Mittelchen MJ so genommen hat und sich zusätzlich genaustens auskennen, in wie weit diese, die Organe angreifen können.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:44
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Der erste Tag des Prozesses

Ämmmmmm ich dachte es war ne Anhörung von einem Prozeß wuste ich noch nix.....
Gibt es da keine Geschworenen???
Ja, da hatten da wohl keinen richtigen Durchblick ... war heute Nacht, der erste Artikel in Deutsch .... :D

Ja, es war nur wieder eine Anhörung, der Hauptverhandlungsprozess hat ja noch nicht stattgefunden ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:49
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@ghost777

Welchen der vielen Berichte ist denn nicht echt????
Ne natürlich glaub ich den Berichten nicht.
Na, wie wäre es, da fliegen wir doch mal im Juni 2010 nach Los Angeles und nehmen an dem Termin, am 14. Juni 2010, teil .....

wird doch bestimmt nicht wieder ein anderes Strafgerichtsgebäude sein, na, da informieren wir uns einfach mal ...... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:51
FaIrIeFlOwEr schrieb:Na, wie wäre es, da fliegen wir doch mal im Juni 2010 nach Los Angeles und nehmen an dem Termin, am 14. Juni 2010, teil .....
Na das ist doch mal eine gute Idee, dann sind wir wirklich live dabei und da kann uns keiner mehr was vormachen, erst Recht nicht die Medien...WIR kriegen alles live mit.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:54
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:So.......... Und wenn Michael Jackson süchtig gewesen ist. Wen geht das was an???? Ihn und seine Familie bzw seine Kinder. Warum er Medis genommen hat, weiß keiner genau. Warum er Medis genommen hat, weiß auch keiner. Ob er wirklich Medis genommen hat weiß keiner. Laut Autopsiebericht, waren die Organe in Ordnung. Also keine Sucht.
Wo hat man denn Spuren der Sucht aus den 80/90ger Jahren??? Nichts wurde fesgestellt.

Das die neuen Tänzer seiner evtl Sucht nichts mitbekommen haben, würde ich sogar entschuldigen, da die ihn ja nicht wirklich kannten. Das würde ich Ortega, Phillips und Co nicht abnehmen. Und wir können weiter diskutieren. Michael kann und wird nichts dementieren
wenn er süchtig war geht es niemand was an...ganz einfach..
und wenn er süchtig gewesen wäre hätten sie es bei der autopsie festgestellt...weil jedes medikament spuren im körper hinterlässt...
vorallem seid wann muß ein MJ abgelaufene Medis zu sich nehmen??der hatte geld genug um richtiges zeug zu schlucken,wenn er überhaupt was geschluckt hat...


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:57
@FaIrIeFlOwEr

Nee nee da kann ich nicht hin bin ja dann die Einzige die auf der anderen Seite steht
die Killen mich doch gleich oder schmeißen mit Tomaten....nee nee :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 14:58
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Na, wie wäre es, da fliegen wir doch mal im Juni 2010 nach Los Angeles und nehmen an dem Termin, am 14. Juni 2010, teil .....

Na das ist doch mal eine gute Idee, dann sind wir wirklich live dabei und da kann uns keiner mehr was vormachen, erst Recht nicht die Medien...WIR kriegen alles live mit..
Na toll, dann kümmern wir uns doch beide um einen Flug usw. ...... :D

Ja, dann kriegen WIR ALLES LIVE mit .... dann besuchen wir auch gleich mal die Grabstätte, vielleicht werden wir da ja auch fotografiert ...... ach, muß alles nur gut organisiert sein, wenn wir uns lange genug vor das Tor in Encino stellen, vielleicht treffen wir dann auch den Jackson Clan ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:00
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Nee nee da kann ich nicht hin bin ja dann die Einzige die auf der anderen Seite steht
die Killen mich doch gleich oder schmeißen mit Tomaten....nee nee
Hast doch kein Schild um oder so ........ ;)
Wir "schmücken" uns auch nicht, wir wollen doch in den Gerichtssaal ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:03
@FaIrIeFlOwEr

Genau, vielleicht stolpert ihr ja ausversehen über MJ^^^aber bitte dann gleich nen nettes Foto machen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:07
@FaIrIeFlOwEr

Na wenn dann mit Schild,ich steh ja zu meiner Meinung,außerdem schlafe ich sehr schlecht
und abhilfe würde ich dann sicher bekommen.Na ich frage dann mal :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:07
ghost777 schrieb: Genau, vielleicht stolpert ihr ja ausversehen über MJ^^^aber bitte dann gleich nen nettes Foto machen

Ihr werdet den da unten NICHT antreffen. Der ist in Deutschland, genauer gesagt in der Nähe von Köln ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:08
Na toll, dann kümmern wir uns doch beide um einen Flug usw. ......

Ja, dann kriegen WIR ALLES LIVE mit .... dann besuchen wir auch gleich mal die Grabstätte, vielleicht werden wir da ja auch fotografiert ...... ach, muß alles nur gut organisiert sein, wenn wir uns lange genug vor das Tor in Encino stellen, vielleicht treffen wir dann auch den Jackson Clan .....
Genau das machen wir, schließlich gibt es viel zu tun in Kalifornien, wir müssen ja so einiges rausfinden. Ob MJ im FL begraben liegt, da nehemen wir natürlich das passende Werkzeug mit und um ganz sicher zu gehen, werden noch Fotos geschossen, damit wir auch Beweismaterial abliefern können.

Den Murray werden wir natürlich auch genausten beobachten, kann ja sein dass der doch Schauspielert und kein echter Arzt ist, aber da kommen wir schon dahinter.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:09
@Dirty-Diana
ja aber nicht mehr lang,dann ist er in einer anderen nähe.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:09
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Genau, vielleicht stolpert ihr ja ausversehen über MJ^^^aber bitte dann gleich nen nettes Foto machen
selbstverständlich, dann muß ja doch noch geprüft werden, ob es auch
der Richtige ist .... :D
lassen uns am besten was vorsingen und vortanzen ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:10
@FaIrIeFlOwEr

Na toll mußt du das verraten^^......heul jetzt haste keene Ruhe mehr :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:10
@CosmicQueen
hoffe du hast nach der aktion gute freunde wo dich dann im knast besuchen...deine kinder kannst ja solang den milchmann mitgeben... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:10
@CosmicQueen


Faghira und Ghost fanden Murray ja auch nuch noch schnukkelig. Die zwei setzten wir auf Murray an. Und fairieflower setzten wir auf Joe an. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 15:11
@sunshine74


Kalr. Cosmic Girl wird dafür verknackt, und Murray läuft immer noch frei rum ;)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer eigener Staat15 Beiträge
Anzeigen ausblenden