Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:34
@A.Ma

Ich wußte doch ich hab was vergessen :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:38
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
wie nennen wir denn diese Aktion ???

Aktion "Michael Jackson Suchaktion" ein Ende ist nicht in Aussicht, deshalb eine Lebensaufgabe die man an seine Enkelkinder weitergeben kann.. Oder "The never ending story Michael Jackson project"
ja, das hört sich doch gut an, ja, ganz wichtig, dass auch noch die Enkelkinder und so miteinbezogen werden können ...... :D
sollen doch auch eine Lebensaufgabe haben, ja, das gefällt mir ...... :D :D

"The never ending story Michael Jackson project", der internationale Name, wird weltweit auch verstanden ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:38
Meinst du wirklich dass dieser Aktionsname vertrauenserweckend sein wird ...... und die erforderlichen Spenden nur so fließen ???
na Allmy ist ja neutral, aber die Verrückten ??? ich weiß nicht, könnte vielleicht abschreckend wirken ...
Ne das zieht. Das gibt Mitleidszahlungen ;)



@ghost777


Nicht Murray ist in der Nähe von Köln. Und meine Katzen werden noch lange nicht mit jedem geteilt. Nachher schläfert der die nch ein :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:41
@Dirty-Diana

:D :D :D :D :D loool

Nee den Murray den gibt es nicht...... :D und in Köln ist eh nur nen Double :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:43
Na von Stückchen war aber nicht die Rede das macht mich jetzt echt traurig.....ich will den ganzen und keen Stückchen.........
Na besser als garnichts, du darfst dir auch das beste Stückchen aussuchen.. ;)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"The never ending story Michael Jackson project", der internationale Name, wird weltweit auch verstanden .....
Stimmt, da ist es auf jeden Fall sicher, dass die Gelder kontinuierlich fließen werden, da ja ein endlose Geschichte dahintersteckt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:48
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
"The never ending story Michael Jackson project", der internationale Name, wird weltweit auch verstanden .....

Stimmt, da ist es auf jeden Fall sicher, dass die Gelder kontinuierlich fließen werden, da ja ein endlose Geschichte dahintersteckt..
und wir müssen ja weiterdenken, schließlich soll unser Projekt, ja nicht so einfach
untergehen ..... :D :D

@Dirty-Diana
Meinst du wirklich dass dieser Aktionsname vertrauenserweckend sein wird ...... und die erforderlichen Spenden nur so fließen ???
na Allmy ist ja neutral, aber die Verrückten ??? ich weiß nicht, könnte vielleicht abschreckend wirken ...

Ne das zieht. Das gibt Mitleidszahlungen
hier haben wir einen internationalen Namen gefunden, der verspricht
weltweiten Erfolg ...... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und wir müssen ja weiterdenken, schließlich soll unser Projekt, ja nicht so einfach
untergehen .....
Der Name Michael Jackson, der sich in userem Projektname befindet, ist doch ein Dauersaler, da fließen die Gelder noch in 500 Jahren :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:55
Kann mir jemand sagen ob es der 5 Feb war wo man wegen der Kaution vor Gericht war..


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 16:59
@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Kann mir jemand sagen ob es der 5 Feb war wo man wegen der Kaution vor Gericht war..
ja, da war der Haftprüfungstermin von Dr. Murray ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:00
@FaIrIeFlOwEr
@A.Ma


Ne das war der 08. Der 05. war der erste Termin der verschoben wurde


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:03
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
und wir müssen ja weiterdenken, schließlich soll unser Projekt, ja nicht so einfach
untergehen .....

Der Name Michael Jackson, der sich in userem Projektname befindet, ist doch ein Dauersaler, da fließen die Gelder noch in 500 Jahren
das stimmt, ohne den Namen Michael Jackson, können wir das Projekt vergessen, dieser Name ist ein Garant für die Ewigkeit ...... :D
da fließt das Geld, auch wenn die Leute nicht mal wissen wofür, allein der Name zieht ... :D

da müssen wir aber prüfen lassen, ob wir diesen Namen so nutzen dürfen, du weißt schon, so wegen der ganzen Rechte usw. ..... muß doch abgesichert sein, so ein Projekt .... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:06
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@A.Ma
Ne das war der 08. Der 05. war der erste Termin der verschoben wurde
ja, das stimmt, da wurden jetzt aber viele links zu dem 1. Termin "ausgespuckt" aber beim 2. Termin, den 08. Februar 2010, sind es doch ein paar mehr ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:07
Fällt da was nicht auf???
5-02 dann gestern den 5-04 und demnächst , 14 (=5)-06...
Vielleicht haben die so ein Tick..wer weis das schon..
Hier ein Link
http://arvenru.wordpress.com
Hat jetzt aber nichts mit den Zahlen zu tun,eher um Murray..


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:12
@FaIrIeFlOwEr
wegen euerem projekt.
lasst aber genau abklären ob auf dem namen Michael Jackson ein Copyright ist. ich vermute makl der name Michael Jackson ist geschützt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:12
das stimmt, ohne den Namen Michael Jackson, können wir das Projekt vergessen, dieser Name ist ein Garant für die Ewigkeit ......
da fließt das Geld, auch wenn die Leute nicht mal wissen wofür, allein der Name zieht ...
Hahaha..ja egal um was es geht, wenn Michael Jackson drauf steht ist das völlig nebensächlich...es wird gespendet...man könnte ihn ja doch wiederfinden und diese Chance lässt man sich doch nicht entgehen....endlich wieder MJ :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da müssen wir aber prüfen lassen, ob wir diesen Namen so nutzen dürfen, du weißt schon, so wegen der ganzen Rechte usw. ..... muß doch abgesichert sein, so ein Projekt ....
Ach wir sind doch dann in Karlifonien, da werden wir so paar wichtige Leute bestechen, oder wir lösen Murray ein, den wir vorher enführt haben, dann bekommen wir die Lizenz für die Ewigkeit.. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:12
@EC145

Was fürn Projekt?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:16
@insideman
weiss ich doch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:17
So ein Quatsch.....was die da schreiben Murray war viel Dicker vor dem 25.06.2009
Und Mülleimer stehen überall rum....

/dateien/uh60207,1270567044,040410j13 murray npg 01 full-d0bcd183d181d0bed180


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:17
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Was fürn Projekt ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:18
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: ja, das stimmt, da wurden jetzt aber viele links zu dem 1. Termin "ausgespuckt" aber beim 2. Termin, den 08. Februar 2010, sind es doch ein paar mehr .....
Am 05. Februar war doch nichts. Murray wollte doch keinen Schmuck tragen, deswegen doch der 08. Februar???


Anzeige

melden