weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 09:43
ghost777 schrieb:Jackson mit weit aufgerissenen Augen im Bett gelegen.
Bin ja kein Experte. Aber die aufgerissenen Augen würden doch eher zum Herzversagen passen.

Wenn man sich das Narkosezeugs in den Arm oder wohin auch immer rammt, schläft man doch ein, und schießt die Augen,auch wenn es eine Überdosis ist??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 09:44
ghost777 schrieb: Woher bekommt man denn solche Pillen
Gibt es solche Pillen überhaupt oder ist das wieder mal eine Geschichte??


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 09:45
@ghost777
wusste auch nicht das es sowas gibt
und noch weniger wo man sowas herbekommt


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 09:54
@iceangel
@Dirty-Diana

Ich glaube nicht das Murray etwas erzählt was nicht stimmen könnte,die wüden ihn doch
wärend der Verhandlung auseinander nehmen........wenn dieses oder jenes nicht gehen würde.Experten würden das doch widerlegen.

Michael Jackson: Geheimnis der Schlaflosigkeit gelüftet?
Los Angeles. Möglicherweise ist jetzt auch das Geheimnis gelüftet, warum Michael Jackson an Schlaflosigkeit litt. Den neuesten Enthüllungen zufolge fand sich eine nichtetikettierte Pillenflasche mit 13 Tabletten.
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/07/michael-jackson-geheimnis-der-schlaflosigkeit-geluftet/49793


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 09:59
Genau das habe ich auch gestern gaschrieben,daß MJ wohl noch nicht richtig geschlafen
hat.Ich kann mir das ganze gut vorstellen..........ich glaube aber nicht das er sich umbringen
wolle,ich glaube er wollte nur endlich Pennen :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:02
@ghost777
guten morgen.

was für abenteuerliche geschichten werden noch kommen?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:03
hi :-)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:06
@EC145

Morgen :D :D

Ich weiß es nicht aber alles Dinge die stimmen könnten und nur wir die das nicht glauben/verstehen können finden das Abendteuerlich........
Was wissen wir denn von MJ und was wissen wir wie er gelebt hat ??? Gar nichts


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:07
@ghost777
Ich denke MJ hat sich nichts selbst gesprizt.Sie haben halt aus MJ angeblichen tod ein Drama gemacht da ein king of Pop nicht so einfach sterben kann und jetzt müssen sie halt schauen das sie C.M. irgendwie wieder da rausholen was ihnen denk ich auch gelingen wird :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:09
@iceangel

Du glaubst das MJ noch lebt ????


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:13
Ich fürchte, dass es solche Pillen tatsächlich gibt. Auf dem Schwarzmarkt sicherlich auch hierzulande zu bekommen. Junge Leute, die aus irgendwelchen Gründen fit sein wollen über Tage, werden das wohl einnehmen.
Kann mich erinnern, dass männl. Bekannte in den 80er Jahren schon solche Dinge eingenommen haben um sich beispielsweise auf die Musterung "vorzubereiten". Aber ob Michael nun wirklich solche Tabletten genommen hat, das kann wohl niemand beurteilen. Da jeder Zeit hatte, das Haus damit zu bestücken und da wir ja nicht mal wissen, ob die da wirklich lagen, wer weiß...


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:14
@ghost777
vom ersten Tag an :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:19
@iceangel
iceangel schrieb:Kommt jetzt noch das diese Pillen MJ umgebracht haben sollen?
Im Bericht bei TMZ steht außerdem >

Nach Angaben der toxikologischen Ergebnisse, wurde Ephedrin in Jackson's Urin.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:21
@ghost777
ghost777 schrieb: Ich weiß es nicht aber alles Dinge die stimmen könnten und nur wir die das nicht glauben/verstehen können finden das Abendteuerlich........
Was wissen wir denn von MJ und was wissen wir wie er gelebt hat ??? Gar nichts
es gibt vielleicht dinge die stimmen KÖNNTEN. da hast recht. nur die geschichten di uns in letzter zeit vorgesetzt wurden sind doch echt abenteuerlich.

zuerst starb Michael an einer überdosis Porpofol. [ 25ml.]
darnach soll Michael augewacht sein und sich das Propofol selbst injiziert haben.
nacher soll Coca Cola eine rolle gespielt haben. und jetzt die sache mit der unettiketieren pillendose.
und ein experte will uns tatsächlich weis machen das man im falle einer überdosis die augen geschlossen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:27
@ghost777
ghost777 schrieb:Ich weiß es nicht aber alles Dinge die stimmen könnten und nur wir die das nicht glauben/verstehen können finden das Abendteuerlich........
Was wissen wir denn von MJ und was wissen wir wie er gelebt hat ??? Gar nichts
Da stimme ich dir zu, denn ich bin davon überzeugt, dass es noch viel mehr "Überraschungen" für uns geben wird, das was wir wissen ist nur die Spitze
vom Eisberg ..... :D

Und die Verteidigung wird alles Erdenkliche ausschöpfen, um dieses Verfahren doch zu
gewinnen ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:39
@FaIrIeFlOwEr
Das habe ich gelesen :) Sie müssen ja jetzt was bringen um C.M da raus zuholen :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 10:39
@FaIrIeFlOwEr

Ich kann mir das alles gut vorstellen nur Frage ich mich wie und was hat MJ dazu bewogen das alles mit zu machen das verstehe ich nicht.........nur wegen Geld ? Das glaube ich nicht...

@iceangel

Das habe ich auch mal,der Zug ist aber schon lange abgefahren :(

@EC145

Na alles wirst du auch nicht wissen und wenn ein Experte das schon sagt....hmmmmmm
es kann ja nicht alles NICHT stimmen......


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:02
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich kann mir das alles gut vorstellen nur Frage ich mich wie und was hat MJ dazu bewogen das alles mit zu machen das verstehe ich nicht.........nur wegen Geld ? Das glaube ich nicht...
Was genau meinst du, denn das, was jetzt da abläuft, ist ja zum einen die Strategie der Verteidigung, die werden sich aber bemühen, dass ihre "Beweise" auch Expertenprüfungen standhält ........
und was die vielen Medis betrifft, die man bei MJ gefunden hat, ob er sie wirklich auch genommen hat ??

na, die Abgelaufenen, ja wohl nicht, aber es werden wohl auch noch "gültige" Medis von den Ermittlern gefunden worden sein ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:03
Habe noch mal etwas über Liz Taylor gefunden, der Freundin von MJ ......
und wieder mit einem Bildchen, wo sie die lila "Puschel" an den Füßen hat ......

uh60207,1270631032,article126359608eda6000


Lionheart Liz: Disco-dancing in a wheelchair and Twittering about Susan Boyle... how Liz Taylor is as resilient as ever

Löwenherz Liz: Disco-Dancing in einem Rollstuhl und Gezwitscher über Susan Boyle ... Liz Taylor ist so unverwüstlich wie eh und je



http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1263596/Lionheart-Liz-Disco-dancing-wheelchair-Twittering-making-100million-ye...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:12
@FaIrIeFlOwEr

Ja das was jetzt so erzählt wird das kann ich mir vorstellen :D
LOL die Liz tolle Frau :D :D

Uns werden bestimmt noch die Haare zu Berge stehen in den nächsten Monaten :D :D


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
666 Rechner21 Beiträge
Anzeigen ausblenden