Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:10
Ach ja die Cola trinkt sie...verstehe..ja da wird man ganz komisch.. :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:10
@Hanika
Wachmacher! Pillen, mit gaaaanz viel Cola innendrin!
Und Kaffee :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:11
na gut ihr süssen ich gehe mal vom acker, bis morgen bye bye


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:13
@faghira

Schüsselchen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:21
/dateien/uh60207,1270754481,Topdas soll laut bravo die gruft von mj sein....hat er jetzt schon 2 oder wie lol


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:21
Machs gut faghi! Bis morgen, da wird es spannend!


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:21
Konnte Michael Jackson an seinem Todestag wegen eines Wachmachers nicht einschlafen?

/dateien/uh60207,1270754500,Konnte-Michael-Jackson-an-seinem-Todestag-wegen-eines-Wachmachers-nicht-einschlafen 825664

http://www.shortnews.de/id/825664/Konnte-Michael-Jackson-an-seinem-Todestag-wegen-eines-Wachmachers-nicht-einschlafen (Archiv-Version vom 06.07.2013)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:22
@nici2222
Das sieht ja aus wie mein Kamin! :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:24
@nici2222

Cool wieder ein neues und wo ist das :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:27
@ghost777
Die Bravo scheint andere Informanten zu haben. :D Nichts ist beständiger, als die Veränderung! :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:30
Verbotenes Buch über Michael Jackson Der Mord an Michael Jackson Ares Einstein Buch verboten

Youtube: Verbotenes Buch über Michael Jackson Der Mord an Michael Jackson Ares Einstein Buch verboten
Verbotenes Buch über Michael Jackson Der Mord an Michael Jackson Ares Einstein Buch verboten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:31
ghost777

da wo er schon seine andere grabstätte hat :-)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:32
@Hanika

Das kannst du gaaaaaaaaaaaanz Laut sagen :D :D :D
Bin auch immer wieder freudig überrascht^^ :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:35
@nici2222

Du meine Güte :D :D hoffentlich liegen die nicht übereinander hmmmmmmmmmm :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:35
@ghost777
Dieses Buch von Ares Einstein - da will man wohl den Preis hochtreiben? :D Das soll sich überhaupt nicht lohnen und diesen Ares Einstein kennt wirklich überhaupt niemand, ein völlig unbeschriebenes Blatt. Da versucht einer auf der Welle zu reiten und ordentlich abzugreifen. Ein "Verbot" macht sich da besonders gut! :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:41
Na hier ging es ihm auch nicht gut und er mag kein Interview geben.........

https://www.youtube.com/watch?v=divglOMOgmU


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:49
Michael hat mehrere Grabstätten.

Schön alles verteilt. Damit kein Fan alles findet.
Eine Gruft braucht doch schonmal die Nasenprothese, dann Michael Jackson, dann seine Perücke, das Hirn war ja rausgenommen, also noch ne Grabstätte. Wenn wir noch was suchen, werden die 13 gekauften Grabstätten voll


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:50
@ghost777
Es sieht fast so aus, als ob hier zwei verschiedene Zeiten zusammengeschnitten wurden. Irgendwie sieht Michael nicht gleich aus, kann mich aber auch täuschen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:51
@Dirty-Diana
Ja, so könnte es sein, für jeden Körperteil Michaels eine extra Grabstätte. :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:59
@Hanika

Wegen der Haare,ja mal lang mal kurz :D :D :D


Anzeige

melden