weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:12
@iceangel

Magst du nicht????? Dirty-Diana hat Katzen und muß sich um det Double ^^ kümmern....
Ich hab auch schon................o je wenn ich da an meinen Hintern denke aua :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:12
@iceangel
iceangel schrieb:Ich würde aber sagen ihr müsst euch auch um Alvarez kümmern
er ist offiziel entlassen und da kümmern sich die Medien ja nicht mehr um ihn vieleicht führt er euch zu MJ
ja, um den kümmern wir uns vor Ort, vielleicht können wir den ja auch
für unsere Sicherheit anheuern, der kennt sich ja in Los Angeles gut aus ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:14
@ghost777
doch natürlich den übernehme ich gerne ;)
Mit deinem Hintern sagen wir dann dem Klein ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:14
FaIrIeFlOwEr schrieb:na, da werden sich aber Türen öffnen .......
Türen und Tore werden sich öffnen, und dass Weltweit, da brauchen wir noch ein paar Angestellte, alleine schaffen wir das nicht. Also wer wäre denn hier noch geeignet für dieses besondere Projekt?? Wir brauchen auch noch einen Aufpasser, wie wäre es mit insideman, der holt uns dann sicher auf den Boden der Tatsachen zurück, man bekommt dann doch, bei so viel Erfolg höhenflüge, was meinst du? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:15
@FaIrIeFlOwEr
gute idee :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:16
@FaIrIeFlOwEr
Wenn er überhaupt da ist, was ich eher bezweifle! :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Wir brauchen auch noch einen Aufpasser, wie wäre es mit insideman, der holt uns dann sicher auf den Boden der Tatsachen zurück, man bekommt dann doch, bei so viel Erfolg höhenflüge, was meinst du?
hast Recht, ist nicht so gut Höhenflüge zu bekommen, ja, wir könnten es ja mal probieren, wenn es aber nix is, dann nehmen wir inside aber nicht weiter mit ...... :D

Alvarez nehmen wir als Bodyguard, der kennt doch schon so viele, na und Los Angeles doch bestimmt wie seine Westentasche ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:22
@hanika
hanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wenn er überhaupt da ist, was ich eher bezweifle!
na, dann führt der uns doch vielleicht direkt zu MJ, wäre doch auch toll ..... :D :D

wo meinst du, ist der denn abgeblieben ?? also der Alvarez ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:24
@FaIrIeFlOwEr

Was machen wir wenn uns KO und Konsorten über den Weg laufen,nett lächeln und dabei Zähne zeigen ? Oder nen nettes Pläuschchen unter Freunden^^ mit der Fage wie weit denn ihr Blindheit vorran geschritten ist......hmmmmmmm


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:25
FaIrIeFlOwEr schrieb:Alvarez nehmen wir als Bodyguard,
Ja genau, der macht mit uns dann eine MJ-Shopping-Tour, der weiß ja ganz genau wo MJ immer einkaufen war und kennt sich besonders gut aus, auch mit den Ärzten, die brauchen wir ja für @ghost777 :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:25
@hanika
@FaIrIeFlOwEr
Also müssen wir uns nur um Alvarez kümmern wo er ist,ist auch MJ :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:27
@ghost777
Die schicken wir so wie es gute Freunde machen zum Augenarzt :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:28
ghost777 schrieb:Was machen wir wenn uns KO und Konsorten über den Weg laufen,nett lächeln und dabei Zähne zeigen ?
Die werden alle ganz unauffällig unter Drogen gesetzt, so ein Wahrheitsserum, wir brauchen doch Informationen damit unser Projekt am Laufen bleibt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:28
@iceangel
@FaIrIeFlOwEr
Vielleicht fragt ihr mal Uri Geller in Amsterdam!? :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:30
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Was machen wir wenn uns KO und Konsorten über den Weg laufen,nett lächeln und dabei Zähne zeigen ? Oder nen nettes Pläuschchen unter Freunden^^ mit der Fage wie weit denn ihr Blindheit vorran geschritten ist.....
ach, da mach dir keine Sorgen, das bringt dann die Situation .....
da müssen wir ganz flexibel sein, die richtigen Worte werden uns schon einfallen .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:32
@hanika
hanika schrieb:Vielleicht fragt ihr mal Uri Geller in Amsterdam!?
ach, das ist doch nur ein Wichtigtuer, glaube nicht, dass der uns weiterhelfen kann, oder Mädels ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:33
@CosmicQueen

Ja genau so aufgedunsen mit nem kapetten Hintern :D und abgeschundene Füße :D so kann ich nicht zu Murray der hält mich doch glatt für kein Double von MJ.....mein Radel wird den kurzen weg bestimmt nicht überstehen :D ..........mensch und ich kann nicht schwimmen.......heul


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:36
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:ach, das ist doch nur ein Wichtigtuer, glaube nicht, dass der uns weiterhelfen kann, oder Mädels
Nee den nicht der verbiegt mir nachher noch meine Löffel :D,das geht nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:37
Gestern abend lief auf Super RTL der Film "Hocus Pocus" aus dem Jahr 1993.
Regisseur dieses Films ist Kenny Ortega. In der Hauptrolle Bette Middler.
Ich frage mich nun wieder was hatte KO bei der TII Tourvorbereitung zu suchen, wenn das ganze nicht von vornherein als Film geplant war? Hallo
KO ist kein Tourmanager wie MA, DW oder RP.
Übrigens Regieassistent war ein Sean Murray. Das ist allerdings eine weißer und hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem weißen Dr. CM. Er hat auch einen Bruder der bei NAVI CIS
mitgespielt hat.
Hat jemand von Euch eine Meinung dazu???


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:37
@FaIrIeFlOwEr
Das mag schon sein, allerdings hat er auch einen Ruf zu verlieren. Er kann nicht ganz groß was ankündigen und hinterher sagen "Pustekuchen, hab nur Spaß gemacht" . In dem Augenblick hat er seine gesamte Fangemeinde verprellt. Wir haben damals auch alle gedacht, MJ wird sich nie wieder mit Sony einlassen. :D


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden