Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:43
EC145 schrieb:damit meinst du sicher die 2 tage an denen Murray untergetaucht ist oder ?
Richtig. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:46
@CosmicQueen
Hanika schrieb: Richtig.
ich gehe auch in diese richtung. denn Murray und seine Freundinn hätten genügend zeit gehabt sich eine geschichte aus zudenken. was mitunter das untertauchen erklären könnte.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:47
@EC145

Du hast total Recht Jim aus der Fam... lügt keiner^^ :D :D :D
Hier steht Murray war sogar 3 Tage weg :D

Joe Jackson hat Michael "nie geschlagen"

http://www.abendzeitung.de/panorama/120481


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:48
@CosmicQueen
das untertauchen kann aber auch dazu gedient haben, belastendes material veschwinden zu lassen. ich denke aus panik tauchte er [ Murray ] nicht unter.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:49
Guten Morgen, es ist doch eine Frage des Standpunktes. Derjenige der von einem Hoax ausgeht könnte sagen, dass alles was die beispielsweise von Latoja oder der Köchin gesagt wurde, mit Michael abgesprochen ist.
Derjenige der glaubt, dass MJ von uns gegangen ist, der hat mehrere Optionen, je nachdem ob er an eine Verschwörung glaubt oder nicht. Man muss auch immer bedenken, das gerade die Jacksons als mediale Familie zusätzlich eigene finanzielle Interessen verfolgen.
Das ist auch der Grund warum wir hier immer wieder von vorne anfangen müssen. Unsere Standpunkte sind sehr differenziert. Aber Spaß machts ja trotzdem.^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:51
EC145 schrieb:das untertauchen kann aber auch dazu gedient haben, belastendes material veschwinden zu lassen. ich denke aus panik tauchte er [ Murray ] nicht unter.
Ja da ist alles möglich, und dass er sich hat beraten lassen, was nun am Besten ist.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:51
@ghost777
ghost777 schrieb: Du hast total Recht Jim aus der Fam... lügt keiner
hab ich jemals gesagt das aus der Family keiner lügt?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:54
@EC145

Nöööööööööö das war ein Witz :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:55
littlesusie1 schrieb:Derjenige der glaubt, dass MJ von uns gegangen ist, der hat mehrere Optionen, je nachdem ob er an eine Verschwörung glaubt oder nicht.
Ja da hast du recht, ich gehe erst mal davon aus dass MJ am 25.6.2009 verstroben ist, wenn es anders kommt, um so besser, da freut man sich um so mehr.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:56
@EC145
Wenn MJ plötzlich tot vor ihm lag und er sich unter Umständen wirklich keiner Schuld bewußt war, könnte ich mir schon vorstellen, dass der erstmal seine Ruhe brauchte um das ganze zu verdauen. Zumal, wenn ihm bewußt war, und das wars ihm bestimmt, dass er nicht hätte solche Medikamente verabreichen dürfen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 10:59
@ghost777
ghost777 schrieb: Von der Aussage ist noch nichts in die Öffentlichkeit gelangt
erinnerst du dich an das pro7 interview mit LaToya das in diesem jahr ausgestrahlt wurde?
wenn ja. sagte sie dies genau in diesem intreview.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:06
@EC145


Was meinst du ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:11
Ich muß euch mal was fragen.
Wie ist das mit den Bildern in einem Bericht,kann man die ständig ändern auch wenn der Bericht schon älter ist ??? Weiß das jemand ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:15
Von der Aussage ist noch nichts in die Öffentlichkeit gelangt

erinnerst du dich an das pro7 interview mit LaToya das in diesem jahr ausgestrahlt wurde?
wenn ja. sagte sie dies genau in diesem intreview.

Alles kommt irgendwie an die Öffentlichkeit. Wieso gerade nicht die Aussage von Nicole Alvarez??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:16
ghost777 schrieb: Wie ist das mit den Bildern in einem Bericht,kann man die ständig ändern auch wenn der Bericht schon älter ist ???
Im Net kann man die jederzeit ändern. Nur bei Zeitungen eben nicht, da die ja gedruckt werden


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:18
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Alles kommt irgendwie an die Öffentlichkeit. Wieso gerade nicht die Aussage von Nicole Alvarez??
Na weil man doch nix über Ermittlungsergebnisse sagen darf^^ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:18
@ghost777
ghost777 schrieb: Was meinst du
ich wollte dich darauf hinweisen dass LaToya im besagten pro7 interview unter tränen ausgesagt hat, dass sie [ LaToya ] damals von ihrem ex mann zu der aussage sie halte ihren bruder Michael für ein kinderschänder unter androhung von gewalt gedrängt worden sei.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:19
@Dirty-Diana

Oh hab mich schon gewundert,Danke :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:20
@EC145

Nein hab ich nicht gesehen,die interessiert mich nicht so :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:23
ghost777 schrieb: Na weil man doch nix über Ermittlungsergebnisse sagen darf^^
Genau wie alles andere was plötzlich so an die Öffentlichkeit kommt. :D
EC145 schrieb: dass LaToya im besagten pro7 interview unter tränen ausgesagt
Unter Tränen???? Die hab ich nicht gesehen


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden