weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:40
@ghost777
.mein Radel wird den kurzen weg bestimmt nicht überstehen ..........mensch und ich kann nicht schwimmen.......heul
so hast du Gesellschaft, kannst dein Radl usw. mit nach Amiland nehmen und dann bist du auch bestimmt ganz schnell bei uns und unserem MJ Projekt ........

uh60207,1270572036,23s6u5z


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:41


Hier ist noch ein gutes Video.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:47
@hanika
hanika schrieb:Wir haben damals auch alle gedacht, MJ wird sich nie wieder mit Sony einlassen
Hat er ja auch nicht das haben die alle erst nach seinem Tot so entschieden. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:50
@FaIrIeFlOwEr

Ohhhhhhhhh na das ist ja nett son Hundi ja das könnte gehen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:51
@ghost777
Ich denke, da befindest du dich im Irrtum. Er hatte sehr wohl etwas mit Sony zu tun, sein ganzes geplantes Comeback lief unter Sonyfuchtel.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:56
@hanika

Ja wirklich,ich dachte das ging erst nach seinem Tot los weil er ja immer Nein sagte bei
Nachfragen von den.Bist du sicher ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 18:59
@hanika
@FaIrIeFlOwEr
Wir haben damals auch alle gedacht, MJ wird sich nie wieder mit Sony einlassen.
hanika schrieb:Er hatte sehr wohl etwas mit Sony zu tun, sein ganzes geplantes Comeback lief unter Sonyfuchtel.
Ja, in der Welt des Kapitalismus, geht man hin und wieder auch Kompromisse ein ....
mehr oder weniger freiwillig ~ unfreiwillig ....... da hängen dann so viele Faktoren dran, die kennen wir alle gar nicht ........ auch diese ganzen geschäftlichen
Verflechtungen .... :D :D

na, und nun geht's mit Sony & Co. doch auch weiter ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:01
http://de.news.yahoo.com/34/20100406/tsc-neue-studie-macht-cola-impotent-98fda55.html

Neue Studie: Macht Cola impotent?

komisch jetzt ist cola thema nr.1


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:07
@FaIrIeFlOwEr
Da hast du vollkommen Recht, seine Geschäftspartner und seine Eltern und Verwandte kann man sich nicht immer aussuchen, das geht leider nur mit Freunden so. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:11
@faghira

Ich brauch meine Cola zum schlafen :D und Flipper gehts auch gut..... :D
Meinet wegen kann die Studie schreiben was sie will :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:13
@mj66
Dazu passt auch die Besonderheit, dass Michael diesmal mit Michael Bearden (musikalischer Direktor) arbeitete und ansonsten meist mit Greg Phillinganes. Bearden macht eigentlich nur Filme und ist nicht so bekannt für seine Bühnenerfahrung. Das ist sehr ungewöhnlich.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:15
@ghost777
:D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:15
@hanika
@FaIrIeFlOwEr
Da hast du vollkommen Recht, seine Geschäftspartner ............... kann man sich nicht immer aussuchen, .......................
Gerade bei den Geschäftspartnern, war MJ doch noch abhängig ......
er hatte zwar auch sehr viele eigene Firmen oder zu mindestens Firmenanteile, aber mit fast allem, gab es dann auch wieder diese Sony-Verflechtung .....
da kommt man wohl nicht dran vorbei, wenn man wirklich Geld in dieser Branche verdienen will ..... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:16
Ach jetzt mache die auf einmal Nägel mit Köpfen..gegen Doktor-Shopping :D

Live: California AG on Haim's 'Doctor Shopping'

Posted Apr 6th 2010 12:42PM by TMZ Staff

http://www.tmz.com/2010/04/06/corey-haim-california-attorney-general-jerry-brown-doctor-shopping-drugs/


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:20
@hanika
@ghost777

lass sie. sie suchen nur nach vorwänden für sein überleben, damit sie seinen tod nicht akzeptieren müssen


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:24
@faghira
faghira schrieb:Neue Studie: Macht Cola impotent?

komisch jetzt ist cola thema nr.1
na da wunderst du dich, Coca Cola, Michael Jackson und Dr. Murray wurden alle im Zusammenhang des anhängenden Prozesses von den Medien immer wieder in den letzten Tagen genannt .......

Eine bessere PR konnte es doch für Coca Cola gar nicht geben ........
Schnell noch eine Studie, damit möglichst nicht soviel Negatives hängen bleibt, das
bisschen wird schon nicht schaden ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:25
@michaelj
Ich akzeptiere seinen Tod ganz gewiß, allerdings zweifle ich daran und habe auch Gründe dafür. :D Allerdings lasse ich jeden das denken und glauben, was er will, das ist legitim und gehört einfach zur Toleranz dazu. Dazu gehört auch, daß ich niemanden meinen Glauben aufdrängen will, er kann meiner Argumentation folgen oder es auch bleiben lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:25
@CosmicQueen

Hab mal reingehört gehts da um Murray?? Hab nix so richtig verstanden .:(


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:26
@hanika
natürlich tust das das....es ist nur gesund, den weg zu finden, ein ende zuzakzeptieren


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 19:28
@michaelj
Das müssen wir auch, denn letztendlich ist das Ende gegenwärtig.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden