Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Nein hab ich nicht gesehen,die interessiert mich nicht so
eben und genau da sagte sie auch dass Joe all seine kinder ausser ihr und janett geschlagen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Oh hab mich schon gewundert,Danke
weil???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:25
Zitat von EC145EC145 schrieb: eben und genau da sagte sie auch dass Joe all seine kinder ausser ihr und janett geschlagen hat.

Dann hat sie wieder gelogen, denn die hat mal gesagt, das ihr Vater sie ja sogar angeblich missbraucht hat


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:28
@Dirty-Diana
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:weil???
Ich einen Bericht vom Januar2009 habe mit nem Bild von der PK im März :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 11:45
@Dirty-Diana
wass soll LaToya verzapft haben. sie sei von Joe missbraucht worden ??
man man man. die LaToya ist ja eine schöne lügenbraut. genau so wie sie sagte wie sehr sie ihren bruder Michael geliebt habe. ha das ich net lache. ausgenommen hat sie Michael wie ne weihnachts gans. jedes mal wenn sie [ LaToya ] in geldnöten gewesen ist ging sie bei MIchael betteln.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 12:06
Manche haben doch wirklich einen Knall !!

US-Politiker beschimpft toten Jacko

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/USPolitiker-beschimpft-toten-Jacko/story/13642621 (Archiv-Version vom 08.07.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 12:39
ich muss auch nochmal was zu latoya sagen, wie gesagt ich lese gerade moonwalk und selbst mj hat geschrieben in dem buch, dass latoya sonderbar war, er kam mit ihr sehr schwer klar, janet war wie eine freundin für ihn,sie ahben alle smiteinander gemacht,kino,essen gehen spaß haben, sie waren auf einer wellenlänge, einfach unzertrennlich und mit latoya war es sehr schwierig mit ihr um zugehen und vielleicht war sie auf mj und janet eifersüchtig, weil sie sich ja so prächtig verstanden haben?deswegen die aussagen,selbst wenn der ehemann sie hätte schöagen wollen,so hätte sie sich doch mit mj in verbindung setzen können und einfach erz. das sie bedroht wird, ich denke schon das mj ihr geholfen hätte.
trotz allem hat er jede schwester geliebt,egal wie sie waren, nur war er trauig das janet damals geh. hat,er dachte er verliert sie dadurch ,aber es war nicht an dem und er wünschte sich das janet glücklich wird


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 12:52
Man weiß wirklich nicht mehr wem man was noch glauben kann.
Hier sind sich gleich 2 sicher das MJ NICHT SÜCHTIG war.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Jackson-bettelte-um-Beruhigungsmittel/story/10407390 (Archiv-Version vom 04.07.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:12
@ghost777
sowas ähnliches habe ich auch schon mal gelesen,aber heir ist auch die rede davon das er das zeugs propofol früher schon mal genommen hat,hhmm


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:13
Michael Jackson litt nach Angaben einer Krankenschwester in seinen letzten Monaten so sehr unter Schlaflosigkeit, dass er alle Warnungen in den Wind schlug.

Sie habe sein Verlangen wiederholt abgelehnt,

Jackson habe ihre Warnungen in den Wind geschlagen, sagte Lee. Er habe erzählt, er habe das Mittel schon früher bekommen, aber nicht sagen wollen woher. Er habe eine Infusion bekommen und sei augenblicklich eingeschlafen, gab sie seine Äusserung wieder: «Das ist es, was ich will.» Sie habe entgegnet, das Problem sei nur, dass er dann nicht mehr aufwachen werde. Er habe aber darauf beharrt, dass das Mittel ungefährlich sei: «Nein, mein Arzt hat gesagt, es ist sicher. Es wirkt schnell und es ist sicher, so lange jemand dabei ist, um auf mich aufzupassen und mich wieder zu wecken. Das geht schon in Ordnung.»
Da staht aber nicht das er nicht süchtig war.
Lee berichtete, in den letzten Monaten habe er sie immer wieder wegen Diprivan genervt. Unter Propofol erwachen Patienten schneller wieder aus der Narkose als bei manch anderen Mitteln und fühlen sich klarer,
Wenn er verlangte heißt was????
«Er war nicht darauf aus, von Drogen high zu werden oder sich gut zu fühlen oder runterzukommen», sagte sie. «Dieser Mensch war nicht auf Drogen. Dieser Mensch suchte verzweifelt Hilfe, um ein bisschen Schlaf zu finden, sich mal auszuruhen.»
Keine harten Drogen vielleicht. Asol nichts mit LSD, Christl Math, oder wie die Dinger heißen, hat sich nichts durch die Nase gezogen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:16
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:propofol früher schon mal genommen hat,hhmm
Ja ich weiß,ich bin noch am suchen von dem anderen Bericht den ich erwähnte.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:48
habe die ebay-Auktion mit dem Michael Jackson Portrait gefunden .........

na, mal sehen ob die Rechnung auf geht ...... :D :D


Michael Jackson portrait offered for $5.4m

http://www.paulfrasercollectibles.com/section.asp?catid=78&docid=2688


Michael Jackson portrait for sale on Ebay for $5.4 million

http://www.ontheredcarpet.com/2010/04/michael-jackson-portrait-on-sale-on-ebay-for-54-million.html (Archiv-Version vom 10.04.2010)

EBAY >>>

http://cgi.ebay.com/MICHAEL-JACKSON-THE-BOOK-BY-BRETT-LIVINGSTONE-STRONG_W0QQitemZ200458936072QQcmdZViewItemQQptZArt_Paintings?hash=item2eac489f08 (Archiv-Version vom 13.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:49
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Da staht aber nicht das er nicht süchtig war.
Doch stand da oder soll das was anders heißen ??
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Dieser Mensch war nicht auf Drogen. Dieser Mensch suchte verzweifelt Hilfe, um ein bisschen Schlaf zu finden, sich mal auszuruhen.



melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:54
@FaIrIeFlOwEr

Also ich finde das schick das Portrait.....kaufen würde ich aber nix :D :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 13:59
Da staht aber nicht das er nicht süchtig war.


Doch stand da oder soll das was anders heißen ??


Dieser Mensch war nicht auf Drogen. Dieser Mensch suchte verzweifelt Hilfe, um ein bisschen Schlaf zu finden, sich mal auszuruhen.
Ich denke schon das es was anderes heißen soll. Er war nicht süchtig nach Drogen, sondern nach Tabletten :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Also ich finde das schick das Portrait.....kaufen würde ich aber nix
Na 5,4 Mio hat man ja auch nicht mal eben in der Portokasse :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Also ich finde das schick das Portrait.....kaufen würde ich aber nix
ja, es sieht sehr schön aus ..... leider fehlen mir da noch ein paar Dollar, sonst hätte ich doch gleich mal ein Gebot abgeben können ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:04
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich denke schon das es was anderes heißen soll. Er war nicht süchtig nach Drogen, sondern nach Tabletten
Das kann natürlich sein ja :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:04
@FaIrIeFlOwEr

Mir auch so eins ,zwei....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:30
das bild gefällt mir gar nicht weil mj sieht da nicht aus wie mj :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 14:31
@Dirty-Diana
@faghira

Das finde ich auch gut geschrieben..........

Haben die Ärzte Jacko
getötet?
Michael Jackson - ein Opfer
von gierigen Ärzten?
Michael Jackson war krank, aber er wurde nur operiert und behandelt. Vielleicht hätte er eines mehr gebraucht: Freunde.
http://www.zeitjung.de/ZEITZEUGE/artikel_detail,3417,Haben-die-Aerzte-Jacko-getoetet.html

Anstatt Ärzten, die Michael Jackson sprichwörtlich bis zu seinem Grab behandelt haben, hätte es Medizinier gebraucht, die rechtzeitig "Stop" sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden