weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:22
@scooby-doo

Klar konnte er das...er konnte auch in Tassen Strulzen :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:24
@scooby-doo
Da haben wir es schon. Wenn sich das bestätigt ist das Kartenhaus von Murrays Anwälten schon zusammengebrochen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:26
@ghost777

:) :) du nu wieder....
ghost777 schrieb:Klar konnte er das...er konnte auch in Tassen Strulzen


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:30
@scooby-doo

Na ist doch wahr....... klar könnte er das ausversehen getan haben......Dr Klein soll im Sommer erst mal meinen Hintern machen^^.....was hatte MJ noch gehabt , außerdem hatte einen Zugang gelegt bekommen,da braucht man keine Nadel ....


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:31


wie sich die Fans gefreut haben wenn sie Michael getroffen haben.....und Michael ganz cool bleibt....schööön


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:32
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ich hatte da auch eigentlich an Ärzte gedacht. An Dealer eben, und die sind gar nicht so leicht aufzufinden
habe den Bericht gefunden, er ist vom 14.12.2009 .... aber wie es ausschaut, scheinen sie es langsam nach und nach zu verwirklichen, um ihre "Probleme" in den Griff zu bekommen .......

Längst wird diese Variante des Rauschgiftkonsums in Amerika wegen ihrer alarmierenden und gleichzeitig unauffälligen Verbreitung als „stille Epidemie“ bezeichnet



Medikamentenmissbrauch
Lebensgefährliche Cocktails

Von Christiane Heil, Los Angeles
Die schockierenden Umstände von Jacksons Tod hat der kalifornische Generalbundesanwalt Jerry Brown jetzt zum Anlass genommen,
um dem „doctor shopping“ im Golden State einen Riegel vorzuschieben. Durch das „Controlled Substance Utilization Review and Evaluation System“ (Cures), von dem Ärzte, Apotheker und auch Polizei fast alle medizinischen Daten von Patienten abrufen können, soll der gefährliche Missbrauch verhindert werden.
Bevor ein kalifornischer Mediziner in Zukunft ein Rezept ausstellt, kann durch eine Anfrage bei der Datenbank online kontrolliert werden, ob der Patient schon andere Ärzte konsultiert hat oder mehr Tabletten schluckt als verschrieben. Wer sich mit allzu vielen Tablettenröhrchen erwischen lässt, muss in Kalifornien mit einigen Jahren Gefängnis rechnen.
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~EB4B4442DFC76434A92F4A0C23D998D67~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:32
@ghost777
ghost777 schrieb:außerdem hatte einen Zugang gelegt bekommen,da braucht man keine Nadel ....
:) :) nee,man nehme nen Strohhalm und steckt ihn in seine Nase und verabreicht ihm Cola und Propofol


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:37



Das ist auch so knuffig :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:42
@didi71



So ist das. Ein Weltstar kann sich auch über selbstgemachte Kleinigkeiten freuen. Menschliche Züge hatte der Mann. Na das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:44
@ghost777


Damit du schon mal so vorab die Daten von Dr. Arnold Klein hast,
hier seine Homepage

http://www.drarnoldklein.com/


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:45
@Dirty-Diana


wie recht du hast :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:50
@FaIrIeFlOwEr

Ist die Echt ???


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 20:58
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ist die Echt ???
ja, scheint auch echt zu sein ...... war bei dem Twitter Account angegeben, dass
zwar kein "Verifiziertes Konto" ist, aber auch wenn man über google geht, erscheint
diese Homepage ........ :D :D

also anschreiben und anrufen ist möglich ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:10
LOL

uh60207,1270581045,10z1keo


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:13
@ghost777

ist das ein Bild mit Story ??
Wo soll das denn sein ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:13
also anschreiben und anrufen ist möglich ......
@FaIrIeFlOwEr


wer wagt sich?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:15
@ghost777


In den Genuss kommich jeden Morgen.... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:15
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke mal das ist ein Fake :D :D
Bin mal wieder im Inet unterwegs....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:16
@Dirty-Diana

Ich weiß :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:17
Det is süß :D

uh60207,1270581474,2zs1dl1


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stein-Simulator16 Beiträge
Anzeigen ausblenden