Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:18
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Ich denke mal das ist ein Fake
Bin mal wieder im Inet unterwegs.......
also keine Story dabei ~ ja, photoshop machts möglich ..... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:18
@ghost777
So könnte ein Sonntagmorgen starten......


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:19
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:@FaIrIeFlOwEr

wer wagt sich??
na, mal sehen wer sich freiwillig meldet ??? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:21
Das wird es aber leider nicht mehr geben :(

/dateien/uh60207,1270581699,Prince-Paris-Blanket-Michael-prince


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:22
@ghost777
das ist mal ein schönes bild


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:27
@ghost777


Dein Bildchen gerade ist zum Werbespot von Pepsi

https://www.youtube.com/watch?v=RwhTTdQaA2g


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:28
Youtube: Dave Dave s Strange  message from Myspace
Dave Dave s Strange message from Myspace
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

kennt jemand das video ? was sagt dave dave da?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:31
@Dirty-Diana

Hey du hast Recht........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 21:57
guten abend zusammen,

@ghost777
glaubst du wirklich das MJ exakt in dem Moment wach wird als CM das Zimmer verläßt um sich dan dsas Medi zu spritzen? Also wenn ich wach werde benötige ich erst einmal eine Zeit um auch die Augen auf zu bekommen. wenn ich mir dann überlege das ich dann auch schon zu einer Spritze mit so einer feinen Graduierung greifen soll um mir dann aus der Flasche genug aufzuziehen um es mir dann zu spritzen, auch wenn es ein fester Zugang ist, ist das im "tran" nicht wirklich zu bewerkstelligen...... so meine Meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:05
@ms.marple

Da hat jeder seine Meinung :D ich danke das MJ gar nicht so fest geschlafen hat wie Murray dachte und als Murray raus ist na ich weiß ja auch nicht......aber es ist möglich das MJ sich das allein gegeben hat.Hab extra mit ner Ärztin gesprochen.............. :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:07
Na Ms.Marple ist neu. Sie hat nich nicht mitbekommen das Michael Jackson ein Wunderkind war. :D Der schafft das schon ;)


@ms.marple



Ne ich glaub das auch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:11
@Dirty-Diana


ja er schafft doch einfach alles ...unser Michael :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:13
@didi71
stimmt sogar fast die ganze welt zu täuschen :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:14
Das glaubt wohl kaum einer,ein MJ kann ja keinen Fehler machen nicht bei sowas
Nee nee das geht nicht........... :D

/dateien/uh60207,1270584898,tumblr kvs8ijJsD21qa9gs0o1 500


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:16
@ghost777
@didi71
@Dirty-Diana
@ms.marple
@faghira
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@scooby-doo
@Hanika
weiß noch jemand von euch wer angeblich auf MJ seiner schwarzen Liste gestanden haben soll?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:16
Ja,der hat es eben voll drauf.....ein Genie eben


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:17
@ghost777


Nene. Klar hat Michael Jackson Fehler gemacht. Mensch eben. Aber das mach mir bitte mal vor. Ich komm zu Dir runter und wir machen einen vor Ort Test :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:17
@iceangel


mit dem kopf nicke :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:19
@iceangel

Bashir stand als ganz oberstes. Uri Geller stand drauf, Steven Spielberg

Aber schau mal bei Bild, da war irgenwo die Liste


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 22:19
@Dirty-Diana

Aber du bringst das Propofol mit :D meins is alle :D


Anzeige

melden