weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:46
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Außerdem wenn MJ das alles selber machen konnte, für was noch den Murray engagieren??
Warum dann vorher die anderen Medis, dann hätte er doch gleich Propofol
genommen ....... :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:48
FaIrIeFlOwEr schrieb:da passt so vieles nicht zusammen ...........
Ja, das wird ja die reinste Märchenstunde, jetzt kommen auch noch andere Pillen ins Spiel.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:48
@@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:. Das Zeug wirkt doch sofort, da müsste MJ ja zur Seite gekippt sein mit der Spritze in der Hand
Nee ist ihm aud der Hand gefallen.......... :D
Deswegen wurde das ja unter dem Nachtschrank gefunden........kann man auf Gerichtsfotos
sie sie haben genau erkennen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:50
@FaIrIeFlOwEr
Nur propofol geht doch nicht wo bleibt da die Dramatik :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:51
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Warum dann vorher die anderen Medis, dann hätte er doch gleich Propofol
genommen ...
Das wollte Murray ihm ja gar nicht geben..........erst auf sein bitten gab er ihm was......
Das macht Süchtig :D.......wußtest du das nicht ... lol :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:51
Nee ist ihm aud der Hand gefallen..........
Deswegen wurde das ja unter dem Nachtschrank gefunden........kann man auf Gerichtsfotos
sie sie haben genau erkennen

Wer sagt denn dass das ne gerade gebrauchte Flasche war???? Die hätte Murray beim einsammeln doch vermisst. Vielleicht lag die ja schon ein paar Tage da


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:52
@CosmicQueen
Märchenstunde :D
Die haben wohl unteschiedliche Drehbücher :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:53
ghost777 schrieb:Nee ist ihm aud der Hand gefallen.....
Nein, eine Ampulle Propofol ist unter dem Nachttisch gefunden worden, die kann ja auch vom Murray stammen. Und wo war die Spritze??? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:55
CosmicQueen schrieb: Nein, eine Ampulle Propofol ist unter dem Nachttisch gefunden worden, die kann ja auch vom Murray stammen. Und wo war die Spritze???


Wirkt das Zeugs auch wenn man das trinkt????? ;)


Die werden doch Fingerabdrücke abgenommen haben, oder hat Michael sich in den zwei Minuten auch eben noch schnell Handschuhe angezogen damit er keine Abdrücke hinterlässt???? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:58
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:

Warum dann vorher die anderen Medis, dann hätte er doch gleich Propofol
genommen ...

Das wollte Murray ihm ja gar nicht geben..........erst auf sein bitten gab er ihm was......
Das macht Süchtig .......wußtest du das nicht ... lol
Ja, Murray wollte MJ ja von dem Propofol wegbringen, da es süchtig macht ...... ja, darum die Versuche mit den verschiedenen Medis ..... :D

Der post bezog sich auf die Möglichkeit >>
@CosmicQueen schrieb:
Außerdem wenn MJ das alles selber machen konnte, für was noch den Murray engagieren??


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:58
@iceangel

Sag das blos keinem :D :D :D

@CosmicQueen

Er hatte einen Zugang da braucht man keine Spritze :D

@Dirty-Diana

Da wurde bestimmt täglich geputzt :D von daher kann es nur von der Nacht gewesen sein :D
Murray wuste doch gar nicht das es Propofol war was MJ aus den Socken gehaun hat :D
also warum dann ne Ampulle suchen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 11:59
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und wo war die Spritze???
Na, die wurde doch bei ebay oder bei irgend einer Auktion angeboten ..... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:00
@Dirty-Diana
Stimmt. Handschuhe muss er sich auch noch schnell drübergezogen haben. Und das ganze Zeug lag selbstverständlich alles schon bereit auf dem Nachttisch, da brauchte MJ sich nur bedienen, ein Handgriff und er hatte alle sofort parat. Oder ist er in diesen 2 Minuten auch noch im Zimmer umher spaziert und hat sich alles zusammengesucht?? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:00
@ghost777
ghost777 schrieb:@CosmicQueen

Er hatte einen Zugang da braucht man keine Spritze
Aber es wird in dem Zugang gespritzt, nicht aber in die Vene ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:01
@Dirty-Diana

Trinken aaaaaaaaaaaaa ja mit Cola das wäre auch ne Möglichkeit zum schlafen^^ :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:03
ghost777 schrieb:Er hatte einen Zugang da braucht man keine Spritze
Natürlich brauchst du da eine Spritze, wie willst du das denn sonst in den Zugang spritzen?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:03
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Aber es wird in dem Zugang gespritzt, nicht aber in die Vene
Ja schon aber das Pike-Ding braucht man da nicht du weißt schon.............MJ hatte doch Angst vor den Pikedingern^^ :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:03
@ghost777
Bei mir ist es gut aufgehoben :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:06
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Natürlich brauchst du da eine Spritze, wie willst du das denn sonst in den Zugang spritzen
Zum aufziehen des Propofols ja aber dann macht man den Piker ab und führt das dann ein
in den Zugang :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 12:06
ghost777 schrieb: Da wurde bestimmt täglich geputzt
Von wem???? Michael selber oder Murray???? Vom Personal durfte ja angeblich keiner rein


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden