Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:21
@EC145
heiß ich JimGarrison und veröffentliche Emails oder stell Behauptungen in den Raum wegen Autopsiebericht usw...
frag ihn doch er wird dir bestätigen das ich mit ihm telefoniert habe...

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:22
@EC145
da du ihn ja gut kennst, kannst du HPK doch fragen, oder


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:24
@b.alexis
fraglich ob er noch gut zu sprechen ist...das mit dem Autopsiebericht hat ihn von den Socken geschlagen...habe es ihm genauso geschickt wie man es hier geschrieben hat...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:25
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:dir bestätigen das ich mit ihm telefoniert habe...
hab ich doch. er kennt weder das forum noch hat er mit dir telephoniert.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:26
@Sunshine74
hat er davon etwa gar nichts gewußt? Das ist ja krass


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:26
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb: kennst, kannst du HPK doch fragen, oder
was denkst du hab ich in der zwischen zeit getan?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:27
@Sunshine74
@EC145

Könntet ihr das bitte per PN klären,das ist doch zu machen ok.
Hier geht es um MJ und nicht HPK.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:27
@EC145
würde ich jetzt auch sagen an deiner Stelle...wie gesagt war sehr interessant


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:27
Ich tel grade mit HPK

er sagt er kennt euch beide nicht

@Sunshine74
@EC145


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:28
@insideman
danke. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:28
Er hat schon lange weile :(

/dateien/uh60207,1270830537,MichaelJacksonReading


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:29
@insideman
warst auch auf seiner Homepage??da steht seine email addi...

@EC145
er hat sogar meine telefonnummer..also bitte kannst du ja nicht nachgefragt haben,weil sonst würdest du es wissen...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:32
@Sunshine74
nochmals zum mitschreiben. poste dinge die der wahrheit entsprechen oder lass es von anfang an sein. deine behauptungen im bezug auf HPK haben weder hände noch füsse.
und sind frei erfunden.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:34
@EC145
die sind nicht frei erfunden...für dich zum mitschreiben....wer hier was erfindet laß ich doch mal sehr im Raum stehen...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Könntet ihr das bitte per PN klären,das ist doch zu machen ok.
Hier geht es um MJ und nicht HPK
natürlich ginge das auch via PN.
kanns einfach nicht glauben wass für Bullshit sunshine hier vom stappel lässt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:36
@Sunshine74
@EC145


Wie wärs wenn derhenige von euch der die Wahrheit sagt, ihn hier her holt.Mit der IP kann man hier ja nicht schummeln, und er wird dann den Beweis schon antreten können.

Ja ich weiß schon.....wieso sollte ein HP irgendwas sich bei allmy anmelden...

Naja wenn er mit euch beiden Kontakt hat per Telefon oder gar real ist Allmy eh ne Steigerung.

Von daher. Das Rennen beginnt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:39
@EC145
das ist kein Bullshit...der einzige wo hier laufend bullshit vom stapel läßt bist doch du...
ich weiß genau wem ich eine email geschickt habe und mit wem ich telefoniert habe...also komm mir nicht so...ja es gibt Leute die hinterfragen gern mal was und ich habe nunmal keine Angst und frage bei Leute nach wenn ich die möglichkeit habe und da hatte ich sie...und deine Aussage wegen Autopsiebericht ging mir einfach zu weit und von daher wollte ich von ihm wissen was er von so einer aussage hält,und das weiß ich jetzt...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:40
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:natürlich ginge das auch via PN.
Na dann macht das doch oder willste das sie den hier Dicht machen ??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:41
@insideman
habe damit kein problem...werde ihm gleich eine Email schicken....dann kann er sein denken über die aussage wegen dem autopsiebericht hier posten...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:43
@insideman
ich brauch ihn doch net hier her holen, ich weis das er [ HPK ] weder Allmy kennt noch gestern mit sunshine 74 ein gepräch hatte.


Anzeige

melden