Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:30
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:ich finde, dass geht zu weit, sorry
Wieso ???? Du siehst doch auch einen Mastubierenden^^ MJ auf der Bühne
oder einen Hoden^^ am Bauchnabel.............du darfst so schreiben oder wie jetzt ??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:30
@michaelj
Ja, ist so im Netz zu finden und mir ist gleich der Kondomkatheter eingefallen..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:30
@CosmicQueen
Woher weißt Du, dass er abends von den Proben nicht alleine nach Hause gefahren ist. Es gibt ja durchaus Aussagen in den Biografien, die ihn zwar nicht als begeisterten Autofahrer zeigen, aber gelegentlich ist er wohl schon gefahren.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:31
@ghost777
Klar darf das nur @michaelj, wusstest du das nicht?? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:32
@ghost777
@CosmicQueen

ja, das eine ist sex, das andere ein suchen und finden von inkontinent. würdet ihr wollen, dass einer in einem öffentlichen forum photos von euch sieht und sagt: seht her, ihre windel....


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:33
@CosmicQueen
du verstehst, nicht, was ich meine und wo der unterschied liegt...leider....


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:33
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:das mit dem grünen männchen hatten wir schon im treat und geklärt
Dich hatte ich doch gar nicht gefragt :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:33
Hallo an alle......musste ich mich erstnmal wieder durchlesen..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:34
@ghost777
ist es verboten zu antworten? wo steht das :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:34
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Woher weißt Du, dass er abends von den Proben nicht alleine nach Hause gefahren ist. Es gibt ja durchaus Aussagen in den Biografien, die ihn zwar nicht als begeisterten Autofahrer zeigen, aber gelegentlich ist er wohl schon gefahren.
Das mag alles sein, trotzdem habe ich noch nie so einen dicken Autoschlüssel gesehen. Und das zweite Bild sieht schon etwas merkwürdig aus, aber kann natürlich auch eine Täuschung sein, durch den Lichteinfall etc. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:34
@littlesusie1
jetzt haben wir den fall gelöst :D :D :D MJ hat nach den proben das doubel zu sich nach hause geschickt er hat mit dem Auto den Abgang gemacht und C.M war ja noch einen trinken und als der heim kam hat er im doubel das propfol gegeben :D :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:35
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:du verstehst, nicht, was ich meine und wo der unterschied liegt...leider
Na was du da siehst finde ich beängstigend.....der arme MJ


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:35
@CosmicQueen
Du hast meinen Autoschlüssel noch nicht gesehen.^^ Na, Quatsch beseite, ich weiß es auch nicht und es ist ja auch nicht wirklich wichtig.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:35
@CosmicQueen
Du hast meinen Autoschlüssel noch nicht gesehen.^^ Na, Quatsch beseite, ich weiß es auch nicht und es ist ja auch nicht wirklich wichtig.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:36
Sorry, sollte nur 1 xkommen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:36
@michaelj

Du kommst hier heute rein und ballerst gleich los.............gehts dir nicht so gut ???


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:36
@didi71
Hallo :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:36
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:du verstehst, nicht, was ich meine und wo der unterschied liegt...leider....
Ich verstehe schon was du meinst, aber leider haben wir hier verschiedene Ansichten, weil deine Kommentare zu gewissen Dingen, finde ich widerum sehr Geschmacklos.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:37
@ghost777
einmal erklären reicht, wers nicht versteht, kann ich auch nicht ändern...
sex und alter/gebrechlichkeit....diesere unterschied, davon schon mal was gehört?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 19:37
@iceangel


hi :D :D


Anzeige

melden