weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:00
@nici2222
Das mit der Fernbedienung find ich echt makaber. Es ist eine WII-Fernbedienung.
WII Play ?
So langsam habe ich das Gefühl, dass die sich lustig machen und einfach die Leute mit Absicht an der Nase rumführen. Weil aber auch nun mal Alles als ein Hinweis gesehen wird.
Die haben sicher ihren Spaß, leider......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:00
@nici2222
das Bildchen in einer etwas anderen Ausführung .........

uh60207,1271232028,1zxt9ad


http://www.amazon.com/HIStory-Past-Present-Future-Book/dp/B00149F6HI%3FSubscriptionId%3DAKIAIHCLOECLRYXJXWZQ%26tag%3Dmic...

http://thriller-michael-jackson.com/history-past-present-and-future-book-i/

Suchergebnis > google > .........
HIStory – Past, Present and Future – Book I | Michael Jackson Thriller
- [ Diese Seite übersetzen ]
8 Apr 2010 ... 5 Responses to “HIStory – Past, Present and Future – Book I” ..... tlc (1), tmz (122), tmz live (24), TmzInterview (1), TmzLive (5) ...
thriller-michael-jackson.com/history-past-present-and-future-book-i/ - Im Cache


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:04
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Das mit der Fernbedienung ist genau wie mit dem Bild von MJ das sie reingesetzt haben mit dem laufenden Sarg^^......... iwie niedlich aber welchen Sinn es haben soll hmmm
In diesem Fall, wird das vielleicht jemand zu Werbezwecken benutzt haben ....... :D
etwas anderes würde mir dazu nicht einfallen .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:05
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@scooby-doo
@nici2222
TMZ hat ja nun aufgeklärt wie es war, mit dem Sarg im Swat Wagen.
Aber ich frage mich. Ist nicht der Leichenwagen von Staples Center losgefahren und man hat deutlich den Sarg darin gesehen ? Dann hieß es ja, sie haben den Wagen aus den Augen verloren.
Kann sich da jemand dran erinnern ? Oder gab es wirklich 2 Särge, oder täusche ich mich ?

Das mit dem Hotel und den Notruf, finde ich auch sehr werkwürdig !


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:08
@maya108
guten morgen.
maya108 schrieb: TMZ hat ja nun aufgeklärt wie es war, mit dem Sarg im Swat Wagen.
TMZ hat aufgeklärt??? na dann Kommissar Derrek lässt grüssen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:13
@EC145
Wie jetzt ?
Es hieß doch,der Sarg war nicht im Leichenwagen oder nicht ?
Aber ist der Leichenwagen nicht vom SC losgefahren, mit dem Sarg drin ? Ich kann mich nicht m,ehr richtig dran erinnern, deshalb meine Frage....
-unabhängig was man von TMZ halten kann ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:13
Ich glaube das TMZ ist der Vorreiter für die ganzen Medien ist...alle anderen schreiben von da ab.......


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:13
@maya108
maya108 schrieb:Das mit dem Hotel und den Notruf, finde ich auch sehr werkwürdig !
Hatte man nicht später auch geschrieben, dass es sich bei dem Hotel bzw. dem "Ort des Notrufes" um eine Sendeüberschneidung oder so was ähnlichem gehandelt hatte ??


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:14
@maya108
maya108 schrieb:Aber ich frage mich. Ist nicht der Leichenwagen von Staples Center losgefahren und man hat deutlich den Sarg darin gesehen ? Dann hieß es ja, sie haben den Wagen aus den Augen verloren.
So kenn ich die Geschichte auch,war in allen Medien zu hören und zu lesen. :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:17
@scooby-doo
Das ist mir auch schon aufgefallen ! Also müßte nur TMZ irgendwas schreiben und viele ziehen nach. Sicher hat TMZ noch an Bedeutung gewonnen, als sie mit MJ recht hatten.
Jetzt wird sich jeder auf die Schlagzeilen von TMZ verlassen. Dann haben sie jetzt sicher eine ganz schöne Macht !


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:20
@FaIrIeFlOwEr
KA ! Aber was für ein Zufall ! Genau an diesem Tag, zu dieser Uhrzeit, überschneidet sich was, was findige VTL aufdecken.....;-)

@ghost777
Hat man den Sarg gesehen, als der Wagen losfuhr ?
Ich hab es irgendwie so in Erinnerung......mußte da glaub ich heulen ;-)
Gab es nun Zwei Särge ? Haben sie MJ einfach so in den SWAT Wagen gesetzt (ohne Sarg) oder schwindelt einer ?


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:20
@maya108
maya108 schrieb: Wie jetzt ?
Es hieß doch,der Sarg war nicht im Leichenwagen oder nicht ?
Aber ist der Leichenwagen nicht vom SC losgefahren, mit dem Sarg drin ? Ich kann mich nicht m,ehr richtig dran erinnern, deshalb meine Frage....
wenn man TMZ glauben will, war kein sarg im leichenwagen.
ob der leichenwagen vom SC mit sarg oder ohne sarg los fuhr kann ich nicht sagen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:22
Die Sondereinheit SWAT ist ja auch dafür da, Leichen zu transportieren - ich bitte euch! :D Ich würde ja noch glauben, daß sie für die Sicherheit der Veranstaltung eingesetzt wurde, das war es dann aber auch.
Außerdem, warum wurde das nicht schon längst verlautbart? Fragen dazu kamen vermutlich genug und die ganze Zeit an. Mußte man erst an einer Version hrumbasteln, die man unter die Leute bringt?


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:25
@maya108

Der Sarg fuhr genau so zurück wie er gekommen war,er war zu sehen.....ich hab das alles aufgezeichnet...weil mein Kind in KH lag und das nicht sehen konnte.....er verschwand unter einer Brücke......ging verloren..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:27
@hanika
Eben. ich glaub es ja auch nicht !
Deswegen meine Frage, ist der Leichenwagen mit dem Sarg losgefahren ? Oder hatte ich eine optische Täuschung ? Ich müßte mir das nochmal ansehen. Ich bin eigentlich überzeugt davon dass es so war.
Lange Rede,.........Also wurde doch dann mal wieder nicht die Wahrheit gesagt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:27
@ghost777
Ach so, er ist dann vermutlich weitergeschwommen? Oder war es eine Brücke über Land, dann haben sie ihn gleich unter der Brücke begraben?


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:28
@maya108
maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
KA ! Aber was für ein Zufall ! Genau an diesem Tag, zu dieser Uhrzeit, überschneidet sich was, was findige VTL aufdecken.....
ob nun so "findige VTler" wirklich etwas aufgedeckt haben oder was da in LA nun
wirklich los war an dem bewußten 285. Juni 2009, das können wir von hier aus, eh nicht mal zu einem kleinen Bruchteil aufklären ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:29
das ist falsch 285. Juni 2009 > soll heißen 25. Juni 2009 sorry


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:31
@ghost777
Danke, das wollte ich nur wissen.....
Also hat uns TMZ schon wieder einen Bären aufgebunden ! Oder es gab doch zwei Särge, einen leeren für den Wagen und noch einen mit MJ im Swat Wagen. Nur sehe ich da auch kein Grund drin.....Dann hätte sie ihn gleich leer gelassen und hätten sich alles andere sparen können. Obwohl ich eh nie überzeugt war, dass MJ überhaupt dadrin war.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:33
@FaIrIeFlOwEr
Also fairy, Fazit: Langer Rede kurzer Sinn, schmeißen wir das alles hin?
Wir können ja sowieso nichts aufdecken? Dinge, die offensichtlich nicht stimmen, können wir sehr wohl ansprechen. Wenn dies genug Leute
tun, müssen sie wohl oder Übel auch einmal eine logische Antwort dazu geben.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden