weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:40
@ghost777
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
@EC145
@faghira
ich weiß jetzt nicht ob das schon mal gepostet wurde
http://www.gala.de/stars/news/97273/Lisa-Marie-Presley-Rund-und-nicht-gesund.html
Lisa Marie soll ein Trauma erlitten haben sie sieht ja echt schlimm aus ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:42
@ghost777
@CosmicQueen
@Dirty-Diana
sorry falsches gesicht mitgeschickt meinte das :(


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:44
@iceangel
Ja wurde schon mal hier diskutiert. Naja, ich kann mir schon gut vorstellen das LMP sehr traurig ist und deshalb ihre Frustration mit Essen kompensiert..


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:45
@iceangel

Ist nicht schlimm,jo hatten wir schon,macht aber nix und ja sie sieht nicht gut aus :(

uh60207,1270651537,i4pl01


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:48
@ghost777
@CosmicQueen
wenn ich dran denke was für eine bildhübsche frau sie war ist das richtig erschreckend


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:49
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Der war sein Arzt.
ja sicher war er sein Arzt ohne Arbeitsvertrag.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:52
@iceangel
Ja es ist erschreckend wie sich ein Mensch durch Schiksalsschläge verändern kann.. ich hätte sich garnicht erkannt um ganz ehrlich zu sein.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 16:54
@CosmicQueen
Ich hätte sie auch nicht erkannt das ist ganz schön heftig


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:00
@Dirty-Diana
Murray war auchein Arzt der es zugelassen hat was mit Michael in den letzten wochen seines lebens passiert ist. Sprich: proben für eine konzertreihe die Michael niemals hätte durchstehen können. als Mediziner hätte er die macht gehabt die reissleine zu ziehen. aber was tat er nicht gar nichts.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:00
uh60207,1270652430,tumblr kx0vcddJs61qaenbso1 500


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:03
@EC145
EC145 schrieb:als Mediziner hätte er die macht gehabt die reissleine zu ziehen
Ja das kann sein,dann wäre er wieder raus und ein neuer Arzt wäre im Spiel gewesen......
Da hat er wohl an das Geld gedacht.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:08
@ghost777
wenn Murray raus gewesen wäre, und ein neuer arzt gekommen wäre hätte der neue die reissleine gezogen davon bin ich überzeugt. denn es gibt auch ärzte die nicht verschuldet sind wie es Murray war. Murray gings nur ums geld und nicht um die gesundheut von Michael Jackson. ein pflichtbewusster arzt handelt anders.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:12
@EC145

Na das freud mich aber das du so alles über Murray weißt außerdem woher willst du
wissen das der nächste Arzt nicht auch das gemacht hätte was MJ wollte.....das kannst du gar nicht.........denke mal an die Ärzte für die Versicherung !


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:13
@ghost777
ich bin nur froh gabs nie ein arbeitsvertrag der unterschrieben wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:17
@ghost777
ghost777 schrieb:denke mal an die Ärzte für die Versicherung !
au waia genau die ärzte für die versicherung. die wurden doch alle gekauft das kannst mir glauben.

der nächste arzt hätte die schlimme situation erkannt. so hoff ich zumindest

wie hoch waren die schulden von Murray und wie viel hätte er erhalten ?

die rede ist doch von 150`000 pro monat oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:21
EC145 schrieb: die rede ist doch von 150`000 pro monat oder?
Und soweit ich weiss, waren die Unterhaltsschulden 64000 Dollar.
Also einen Monat was tun, schon wäre gut.


Ich meine auch, das wenn die Kohle stimmt fast alle bestechlich sind, auch andere Ärtze. Und wer nicht spurt, wird entlassen. So einfach ist das


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:22
@EC145

Ich bin der Meinung das MJ eh nur Ärzte eingestellt hat die gemacht haben was er wollte wenn nicht dann tschau.......

Murray´s Schulden gehen niemanden etwas an, hätte er nicht für MJ gearbeitet hätte das niemand erfahren und niemand danach gefragt.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:27
@ghost777
@Dirty-Diana
zum glück hat Murray keine kohle gesehen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:31
@EC145

Fang mal auch an die ganzen anderen Ärzte zu hassen Murray war nur ein Paar Wochen da
er war der letzte.........da gibt es noch viele andere :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 17:34
@ghost777
du weisst auch was ich von Dr. Klein halte oder?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge
Anzeigen ausblenden