weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:28
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das war 2001
da wirkt er aber sehr benommen, das Sprechen ist ihm nicht leicht gefallen ..... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:30
@ghost777
Da hat er sicher Cola mit Tabletten genommen, das haut rein....
Man brauch auch nicht immer Probleme, die so offentsichtlich für andere sind, damit man schlecht aussieht.
Vlt hat er nicht gut geschlafen. Oder er war aufgeregt und hat sich ruhiggestellt mit Medis...Ich find ihn da richtig putzig irgendwie. Da wäre er sicher mit jedem mitgetrampelt, so high wie er war...


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:31
@CosmicQueen

Das war schon schlimm :( als ich die Show damals sah dachte ich auch huch was ist mit ihm
los....hmmmmmm :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:33
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na das war doch als er mit seinen Brüdern das letzte Mal auftrat,glaub 2001 oder so......
wer weiß schon genau, was da nun wieder war ...... auf jeden Fall, waren es an diesem Tag wohl ein paar Medikamente zu viel, denn Alkohol, hat er ja wohl nicht getrunken .... ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:34
@ghost777
Ja da ging es ihm nicht gut, ich meine auch das es vor seiner Einlieferung in eine Entzugsklink war. Aber ich bin mir nicht sicher..


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:36
@maya108

Meinste er war am fliegen^^ ????

Ist ja ein Ding der Film This is it war erst im Kino dann auf DVD und jetzt läuft er schon auf
Sky ab Sonntag seh gerade die Vorschau dafür.....irre :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:36
FaIrIeFlOwEr schrieb:da wirkt er aber sehr benommen, das Sprechen ist ihm nicht leicht gefallen ....
Ja da hatte er wohl irgendwas intus. So ähnlich wie bei der PK ist er da gelaufen, findest du nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:38
Mal sehen welche Version sie im TV davon zeigen......bin gespannt :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:39
@ghost777

Ich auch

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

^^


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:39
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
da wirkt er aber sehr benommen, das Sprechen ist ihm nicht leicht gefallen ....

Ja da hatte er wohl irgendwas intus. So ähnlich wie bei der PK ist er da gelaufen, findest du nicht?
Ja, dieser "Schlendergang" ist so ähnlich ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:43
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@ghost777
Ja da ging es ihm nicht gut, ich meine auch das es vor seiner Einlieferung in eine Entzugsklink war. Aber ich bin mir nicht sicher..
Hatte mal kurz geschaut, ob etwas wegen des Entzugs zu finden ist, aber so auf die schnelle, leider nicht ...... :D :D

Denke auch, dass Liz dann schon dafür gesorgt hat, dass er wieder clean wird .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:45
@ghost777
Na ganz klar war er da nicht.....aber richtig putzig....hätte jemand die Hand von Liz ausgetauscht, wäre er da auch mitgegangen.
Rief mal nicht irgendjemand aus einer Klinik bei Liz an und sagte, sie soll schnell kommen.
Entweder stirbt er an den Drogen, oder daran, dass er sich aus den Fenster stürzt, weil er denkt er ist Peter Pan und kann fliegen. Der Arme....
Aber keine Sorgen, ich hätte ihn unten aufgefangen.....war ja nicht schwer..


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:45
@insideman
faghira schrieb:Ich auch
Sicher,toll, :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:48
@maya108
maya108 schrieb:Aber keine Sorgen, ich hätte ihn unten aufgefangen.....war ja nicht schwer..
Das glaub ich dir ungesehen :D wärst dann mit ihm abgehaun :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:51
Das war 1993, als Liz Taylor vor die Presse ging wegen der Medkikamentenabhängigkeit von MJ @FaIrIeFlOwEr


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:53
@ghost777
Dann hätt ich ihn in die Tasche gesteckt.
Dann hätten wir Cola mit ein paar Medis getrunken, wären in die Disko, hätten uns totgelacht über irgendwelche Leute, uns stundenlang unterhalten, dann hätte ich ihm mein Neverland gezeigt.....
Hätte ihn auch nicht kaputtgemacht und wieder artig abgeliefert....
nach ein paar Jahren oder so.....;-)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:54
@maya108

Das Schlimmste ist, davon träumst du wirklich


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:57
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Das war 1993, als Liz Taylor vor die Presse ging wegen der Medkikamentenabhängigkeit von MJ @FaIrIeFlOwEr
Sie war ihm immer eine treue Freundin, aber auch ihr werden oft genug die Hände gebunden gewesen sein, denn wenn MJ diese Hilfe nicht angenommen hat, dann ist alles andere machtlos ....... ;)

Zwangseinweisungen, dieses Wort läßt sich zwar schnell aussprechen und einfach schreiben, aber die Einweisung ist nicht so einfach über die "Bühne" zu bekommen ..... ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:01
FaIrIeFlOwEr schrieb:Sie war ihm immer eine treue Freundin, aber auch ihr werden oft genug die Hände gebunden gewesen sein, denn wenn MJ diese Hilfe nicht angenommen hat, dann ist alles andere machtlos .......

Zwangseinweisungen, dieses Wort läßt sich zwar schnell aussprechen und einfach schreiben, aber die Einweisung ist nicht so einfach über die "Bühne" zu bekommen .....
Stimmt das war sie, aber auch sie konnte MJ nur gut zureden, was er am Ende gemacht hat war seine Entscheidung und da kann man keinen zwingen, dass muss von freien Stücken kommen, sonst bringt die beste Therapie nichts.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 12:02
@maya108

Du hättest ihm Cola und Medies gegeben neeeeee nicht wirklich oder ????
Aber ihr habt alle Recht MJ war wohl etwas von der Rolle........

Huch :D da hat er wohl was vergessen,autschhhhhhh.....hätte ihm ja auch mal
einer sagen könnten :D :D :D

uh60207,1270893751,michael jackson et elizabeth taylor


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden