Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:03
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Warum per PN? Es geht doch um Michael Jackson
NEEEEEEEEE um HPK und das ist nicht MJ.......... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:03
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: @Dirty-Diana
Hab doch auch schon mal gefragt, ob er manchmal einen Ohring hatte. Sieht man aber so schlecht....
Michael hat aber keinen Ohrring getragen. :D



Das Bild von @FaIrIeFlOwEr muss älter sein, da sieht der anders und dicker aus als bei der PK


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:05
@Maya108

Klar warum denn nicht :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:05
@ghost777
Im Zusammenhang mit Michael Jackson, ja :). Das hat genausoviel mit Mike zu tun wie die Hotpants hier. Nee wurde mal Zeit, dass Jim mal auffliegt, ganz ehrlich!


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:09
@michaelj

Nein hat es nicht er hat nur ein Buch geschrieben und sitzt an seinem zweiten mehr nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:12
@ghost777
er und seine meinung zum autopsiebericht, gehts da nicht um mike. das jim alles besser wissen will und weiß bezüglich mike, da er solche kontakte zu künzler etc. hat, mit denen er sich ständig über mike austauscht? da solls nicht um mike gehen?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:17
@michaelj
Gibt es echt Bilder von MJ in Hotpants ? Warum hab ich die noch nicht gesehn ?
Oder meinst du die Goldpants ? Die sind zwar echt hot aber nicht so kurz....;-)

Aber das Thema mit Jim war gestern auch schon abgeschlossen, warum uns jetzt wieder damit rumärgern ? Und soetwas kann man wirklich per PN klären, muß ja deswegen nicht dieser Thread zugemacht werden....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:19
Ich finde das unfair hier öffentlich über Jim zu sprechen. Macht das bitte per PN. Er ist stets höflich und freundlich und hat keinem was getan.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:19
@michaelj

Das ist ja wohl Privat oder nicht, was die beiden da bequatschen,außerdem ist dieses Thema längst erledigt und höre bitte auf mit den Stichelein besonders wenn der jenige nicht hier ist !
Du holst das immer wieder hoch das Nervt mit der Zeit.............


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:20
@Maya108
sind die goldpants keine hotpaints ;), nicht hot? Nee sorry, aber es wird zeit, dass jim mal aufhört, hier ständig unhaltlose behauptungen aufzustellen und mit seinen ganzen angeblichen kontakten hier anzugeben


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:20
@littlesusie1

Danke das seh ich auch so :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:21
@Maya108
haltlose behauptungen sollte es heißen und was er angeblich alles weiß


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:27
@michaelj
Nicht im eigentlichem Sinne ! Und in Hotpants möchte ich ihn nicht sehen, nein nein...!
Laß mir meine Illusionen.
Einige haben hier auch schonmal über die Stränge geschlagen.....eben im Eifer.....
Mein Gott, denk dir doch deinen Teil, und dann ist es auch gut. Ist doch aber kein Grund, immer wieder damit anzufangen. Zumal es Jim auch gleich eingesehen hat, noch am selben Tag. Und wenn er den HPK kennt, warum auch nicht, kann doch sein...wer weiß....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:30
@Dirty-Diana

Das ist vom October 7, 2005 in London

/dateien/uh60207,1270909840,016Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uh60207,1270909840,054Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:31
hey ich hab gehört michael jackson soll ein streng geheimes konzert vorberieten, was er an seinem todestag halten wird und nur 14 tage vorher bekanntgeben wird. es wird definitiv das sein letztes sein.
habt ihr auch von dem gerücht gehört ?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:33
@ghost777


Danke. Das Bild konnte nicht von 2009 sein.


@Gurkenhannes


Ja das wäre doch was. Da geh ich dann hin. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:33
@Maya108
wir müssen jetzt nicht über hotpants diskutieren...seit ich hier bin, september 2009, zieht jim das hier so ab, dann tuts ihm leid und am nächsten tag macht er munter weiter


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:36
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja das wäre doch was. Da geh ich dann hin.
Ich komm auch mit :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:40
@ghost777
@Dirty-Diana
Ich auch, das wird sicher lustig.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:42
Na dann mache wir nen treffen :D


Anzeige

melden