weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:08
@faghira

:D :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:12
@ghost777
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh jetzt kommt die superpille,man da wirste doch irre bei sovielen pillen


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:13
erts nimmt er ein damit er wach bleibt und dann brauch er etwas , damit er schlafen kann??? na klar


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:14
komisch das die wirklich erst jetzt mit dem zeugs kommen, ich glaube das war mj tagesablauf, welche pille nehme ich zuerst???


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:15
Hallo alle zusammen

Na klar doch ...is ja auch sowas von logisch erst pillchen zum wachbleiben ...dann spritzchen zu einschlafen......so mach man das :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:21
@didi71
@faghira

uh60207,1270725700,MJJ-michael-jackson-10951396-768-925

Ihr werdet vielleicht Lachen aber genau das hab ich schon immer gesagt,man ballerte MJ
was für den Tag rein und dann was zu Pennen,daß haben sie bei seiner Dangerous_Tour
auch gemacht......Schrecklich :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:23
@bluevelvet1979
Vielleicht richtest du erst einmal deine Beschwerden an die Presse, die ist nämlich diejenige, die den größten Blödsinn über Michael verzapft! :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:25
@ghost777
So etwas hälst du maximal 3 Tage aus und dann bist du fertig. Da ist nichts mehr mit Leistung. Es wird viel erzählt und geschrieben, wenn der Tag lang ist. Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:26
@ghost777
wie meinste das mit der dangeroustour??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:26
@hanika
die armen sauen :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:27
@ghost777


ja wie meinst du das mit der Tour??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:37
@faghira
faghira schrieb:die armen sauen
Ja die tun mir auch sehr Leid :D :D
faghira schrieb:wie meinste das mit der dangeroustour
Na er bekam was für den Tag und dann was zum schlafen :( MJ hatte da mit dem Jordy Chandler-Fall zu kämpfen als sein Vater ihn da besuchte und mit ihm Essen gehen wollte sagte MJ nein er bekommt sein Essen per Tropf das heißt er wurde Künstlich ernährt...
Ich seh mal ob ich den Bericht finde hab es ja auf dem PC gespeichert dann stell ich ihn rein
muß aber erst suchen :( :( Er begab sich ja auch nach dem Abbruch der Tour in die Klink mit
seiner Liz...........


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:39
@ghost777
wäre nett wen du den bericht finden würdest :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:41
@faghira

Da steht noch mehr :) :)...........ich werde sehen das ich ihn schnell finde :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 14:10
Ich hab da auch noch was von dem Prozeß von MJ,weil doch behauptet wurde er hätte
damals Wade Robson und Brett Barnes mißbraucht...............so ein Müll

ANKLAGE

Die Anklage stellt Wade Robson und Brett Barnes, heute 22 und 23 Jahre alt, als Missbrauchsopfer Jacksons dar. Beide seien als Kinder häufig auf der Neverland-Ranch zu Gast gewesen. Eine frühere Haushälterin behauptet, sie habe den Popstar und den jungen Robson beim gemeinsamen Duschen gesehen.

VERTEIDIGUNG

Wade Robson berichtet, Jackson habe ihn zu keinem Zeitpunkt unsittlich berührt. Er habe bei seinen mehr als 20 Besuchen auf Neverland nie mit dem Popstar geduscht, erklärt der Tänzer und Choreograf, der als Kind in einigen Jackson-Musikvideos mitwirkte. Auch Brett Barnes gibt zu Protokoll, der Sänger habe ihn niemals sexuell missbraucht, er sei "sehr verärgert" über die Vorwürfe. Beide jungen Männer bestätigen, mit dem Star in einem Bett geschlafen zu haben. Ihre Mütter erklären, Jacksons Verhalten hätten sie niemals als unangebracht empfunden. "Seine Liebe zu Kindern ist sehr rein", sagt eine der Mütter.

Ich wollte damit nur mal zeigen,was ihm da so unterstellt wurde :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 14:51
Noch mal auf Deutsch........



melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:03
Na, das hört sich doch so an, als ob da nicht wirklich was passiert. Murray wird bestimmt mangels Beweisen freigesprochen. Das bestätigt Leute wie mich, die schon die ganze Zeit denken, dass Murray nur den Kopf hinhält. Macht gute Laune.^^


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:05
@ghost777
iwe murray für einen kurzen moment lächelt


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:06
@littlesusie1
Murray wird bestimmt mangels Beweisen freigesprochen.

das hatte ich gestern auch schon mal gesagt,geschrieben :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 15:08
@faghira
Ja, da wirkt er sehr sympatisch. Er wirkt ja sonst immer so ernst. (Verständlich) Leute die ihn kennen, sagen ja, er wäre sehr charismatisch und liebevoll. Da blitzte es kurz auf.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden