Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:38
@Hanika

Wenn ich das wüßte wäre ich schlauer :D :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:42
@Hanika

Nee glaub nicht das es so geplant war nur der Film.......MJ hätte bestimmt nicht gewollt das man ihn so zeigt.........das glaube ich was wahr ist........keine Ahnung


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Unterlagen von der Untersuchung für die Konzerte sind doch verschwunden....
Was für eine Untersuchung der Konzert?? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:44
@ghost777
ja stimmt,habe ich ganz vergessen,ja gabs berichte darüber,aber wer`s glaubt :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:45
ich meine das die verschwunden sind,glaube die existieren irgendwo


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was für eine Untersuchung der Konzert??
This is it :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:53
@ghost777
This is it , da sind die Unterlagen verschwunden?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:54
@ghost777
Wie meinst du, daß man ihn so zeigt - er hätte auch wärend der Konzerte so ausgesehen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:01
im übrigen wird auch bei so einer leibesunteruchung ein herztest gemacht und da soll mj 100 pro bestanden haben???


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:02
@CosmicQueen

:D :D :D :D

@Hanika

Ich meine nicht das Aussehen ich meine alles


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:02
http://www.hubertvongoisern.com/de/etc/herz.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

habe ich gerade gefunden,könnt ja mal lesen :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:04
@faghira

Na klar auf jeder Fall^^.......... stand doch auch so im Autopsiebericht :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:04
@ghost777
Was hast du denn heute eingenommen? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:05
@ghost777
das ist doch alles grütze :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:06
@ghost777
Ich verstehe nicht? Alles was wir im Film zu sehen bekommen haben, wäre auch bei seiner Show zu sehen gewesen, oder aber er wollte sie wirklich nicht machen. Wovon wollte er dann ab er seine Außenstände begleichen? Sein Katalog war angeblich schon beliehen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:06
ghost hat beziehungen zu den ,na die komischen pillen wie heißen die nochmal ?? :D :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:07
@faghira
Wachmacher! :D Pillen, mit gaaaanz viel Cola innendrin! :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:09
@CosmicQueen

Na nix wieso ?


@faghira


Super-Wach-Pille :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 21:09
@Hanika
ahja :D :D die cola wars ja auch noch


Anzeige

melden