weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:46
@EC145

du weisst offenbar nicht wellche macht im medizienischem bereich ein arzt haben kann.

welche mit l geschrieben, mediZinisch mit ie..joahh schon klar jim, du bist der experte ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:47
@didi71


sagt dir das der Staatsanwalt und wird er dabei rot im Gesicht....gelegentlich verhaspert er sich ?

Oder liest du das in der Bild und Co ?

Also glaubst du denen,denn sonst könntest du sie ja nicht so ernst nehmen als dass diese "News" für deine Meinung relevant wären.

Wow..dann musst du eigentlich auch glauben dass er in Tierblut badet und kleine Kinder fi***

Also du hast dir deine Meinung geBILDet


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:47
@maya108
maya108 schrieb: Aber ein Michael Jackson mit Millionen,
mit millionen ?? eher nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:48
Ich bin immer wieder erstaunt zu erfahren, wie überzeugt die Masse zu sein scheint, daß MJ 100%tig diese Medikamentenabhängigkeit hatte. Vermutlich genau so sicher, wie er auch ein "Kinderschänder" war.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:48
@EC145

Na die Kekse und die Musik bekam er mit Sicherheit auch... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:51
@insideman


was soll das jetzt mir dem tierblut oder mit den kleine kinder...sowas habe ich nie gesagt oder geschrieben...also bitte ....

und nein ich habe mein Meinung bestimmt nicht aus bild und co ....

ich zähle einfach eins und eins zusammen....

aber lassen wir das lieber ich denke jeder darf seine Meinung haben und sagen oder sehe ih das falsch

und übrigens glaube ich nicht das MJ je was mit Kinder hatte.....nur damit du bescheid weist :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:51
@Hanika
Ja, das find ich auch merkwürdig.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:51
@Hanika

Für mich ist er KEIN Kinderschänder :D :D....... nee nee


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:52
@EC145
@faghira
meine liebe.
ich hab vor nicht all zulanger zeit hier gepostet, das Michael Jackson wärend den proben zu This Is It einen zusammenbruch gehabt beatmet und notfallmässig ins UCLA gebracht werden musste. das leben von Michael Jackson hat damals schon an einem seidenen faden gehangen. von daher hätte er auchkeine 10 konzerte geschafft.


wenn das so gewesen ist,dann ist nicht nur jrray schuld sondern auch k.o. unsw.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:53
@EC145
Wer sagt, dass er mußte ?
Hätte er nicht die Verantwortung für sich übernehmen können ? Und einfach sagen, l... mich ? Konnte er das nicht ? Wäre das nicht wichtiger gewesen, schon wegen seiner Kinder ? Was war also der Grund ? Jetzt komm du mir nicht mit Geld....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:53
Hanika schrieb:daß MJ 100%tig diese Medikamentenabhängigkeit hatte.
Na sonst wäre er ja wohl jetzt noch am Leben :D Oder ist der Murray ein Schauspieler und die ganzen rechtlichen Leute natürlich auch - Richter, Polizei, Alle.. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:55
faghira schrieb:wenn das so gewesen ist,dann ist nicht nur jrray schuld sondern auch k.o. unsw.
Warum K.O ?? Hat er MJ etwa auch Propofol gegeben, du hast ja ganz neue Infos.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:55
@didi71

Natürlich können wir es lassen.

Aber da du nur Smalltalk hier betreibst wenn es um eine Verschwörung geht und nicht nöher darauf eingehst, muss ich annehmen dass du es da nicht so genau nimmst.

Was zählst du zusammen??

Die Bild ,Presse, ORF, Krone, tmz, was auch immer... erzählen dir was. Cola Sucht, Pinkelbecher usw usv.

Den Leuten glaubst du ja nicht, nimmst ihre Behauptungen aber dennoch so ernst , dass es deine Sichtweise auf den Fall Jackson beeinflusst??

Glaubst du ihnen doch, dann warum nicht auch in der Mißbrauch Geschichte, oder Tierblut, schwul, ect....

Du verstehst das Dilemma?

Tut mir übrigens leid, wenn du nicht mit einer ernsthaften Frage hier gerechnet hast


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:56
@Dirty-Diana
dirty, ich liebeeeee dich doch soooooooooooo, ohhhhhhh gott


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:56
CosmicQueen schrieb: Wann denn? Du weißt doch genau bescheid
Ja eben. :D Der hat mal noch gute 30 Jahre ;) bei guter Pflege :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:58
@maya108
maya108 schrieb:Wer sagt, dass er mußte
AEG-Live und Sony.
hast du eine ahnung wie knallhart diese verträge sind?
hätte Michael gesagt "Ihr könnt mich alle mal " was denkst du hätte da AEG und Sony gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:01
EC145 schrieb: hätte Michael gesagt "Ihr könnt mich alle mal " was denkst du hätte da AEG und Sony gemacht
Was denn????


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:02
@CosmicQueen
wenn ein mj auf der bühne zusammen bricht und k.o. sieht das oder travis pain ,hätte die leute nich auch einhaken können oder hätten mit murray sprechen können und sagen,hey schau dir mal mj genauer an ob er wirklich die 50 durch hält,bringt er die leistung ,ist er fit genung für die konzerte??bin ich der meinung und wenn alles so ist,dann ist nicht nur murray dran schuld sondern mehrere leute und das eght los bei der untersuchung


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:03
@insideman
doch sicher nehme ich das ernst....

ich wusste nur nicht das man hier wenn man eine meinung vertritt.......alles betiteln muss....es darf sich doch jeder seine eigene meinung bilden.....oder muss ich für jeden gedanken hier irgendeine gegenstellung posten :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 20:03
eigentlich sind diese diskussionen überflüssig,weil wir das schon x-mal durch gekaut haben :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D4.136 Beiträge
Anzeigen ausblenden