Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:21
@sunshine74

Wenn es Beweise gegeben hätte dann wäre MJ wohl im Knast gelandet,waren es nicht eher
Vermutungen die Nicht zu Beweisen waren ??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:23
@Dirty-Diana
das stimmt nicht. Michael wurde bei seiner verhaftung in handschellen zur polizei gebracht. an sämmtlichen prozesstagen erschien er ohne diesen schmuck.
Dirty-Diana schrieb: Das erkläre mir bitte
falls du alles mitbekommen hättest wüsstest du das die anwälte von Murray im bezug auf das tragen von handschellen ein deal ausgehandelt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:23
Warum benötigt man für ne Anklage Beweise?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:25
@ghost777
das waren nicht mal Vermutungen sondern pure Lügen


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:28
Ohne ausreichende Verdachtsmomente wird der Staatsanwalt keine Anklage erheben und in dieser Phase befindet sich jetzt Murray. Noch sind das alles Vorprüfungen, die entweder zur Anklageerhebung durch die Staatsanwaltschaft führen, oder aber es wird erst gar keine Anklage erhoben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:30
@sunshine74
sunshine74 schrieb:das waren nicht mal Vermutungen sondern pure Lügen
Das weiß ich,habe gestern erst einige Aussagen gepostet wo die Anklage behauptet
hat er hätte noch mehr Buben angefaßt..........und diese dann aussagten es sei eine
Lüge und nichts davon war wahr... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:30
@Hanika

Genau :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:32
@ghost777
fand es ja schon mehr als unverschämt wie sie den Jackson Kinder die Aussage in den Mund legen wollten...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:36
@sunshine74

HMMMMM so richtig glauben kann ich das nicht,weil sie ja nicht gesehen haben
was passierte bevor MJ zusammen brach,es könnte nur Prince etwas sagen wenn es stimmt das er geholt wurde :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:40
@ghost777
nein ich meinte die seine Kinder jetzt,sondern die von seinen Geschwister damals...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:44
@sunshine74
sunshine74 schrieb: fand es ja schon mehr als unverschämt wie sie den Jackson Kinder die Aussage in den Mund legen wollten...
du willst jetzt aber nicht etwa sagen, das die kinder angehalten werden sollten einen meineid zu leisten?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:47
@sunshine74

So ist es doch aber meinstens :( :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:51
Könnt ihr euch das mal anhören, hab es grad gefunden. Singt das MJ ?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:55
eine sehr interessante Aussage von MJ..
„Da wird so viel Müll und so viel Schund über mich geschrieben, was so unwahr ist. Das sind komplette Lügen, und das sind die Dinge, über die ich sprechen möchte. Die Presse hat so viel … Gott, … furchtbare, entsetzliche Geschichten erfunden, und das hat mich zu der Erkenntnis gebracht: je öfters man eine Lüge hört, wenn man das immer wieder hört, dann fängt man wirklich an, das zu glauben! Und sie sind erschreckend, die Dinge, die über mich gesagt wurden, und sie sind absolut falsch.“

‘Oprah-Interview ’, 1993
speziell dieser Teil
furchtbare, entsetzliche Geschichten erfunden, und das hat mich zu der Erkenntnis gebracht: je öfters man eine Lüge hört, wenn man das immer wieder hört, dann fängt man wirklich an, das zu glauben


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:56
@sunshine74
sunshine74 schrieb: @EC145
also dein HPK ist ein sehr netter Mann,muß ich sagen...nach einer Email habe ich gestern 3Stunden mit ihm telefoniert...sehr aufschlußreich muß ich sagen...und er war sehr interessiert,was da so in Allmy über ihn geschrieben wird....
warum lügst du und postest etwas das gar nicht stimmt ???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 17:59
@EC145
willst du behaupten,dass ich Lüge???
wie unverschämt willst du eigentlich noch werden???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:01
@maya108
ja da wurde nur die stimme etwas bearbeitet:-)


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:01
@maya108

Na was glaubst du ist das MJ ????


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:03
@ghost777
Da stehen tut es ja. ;-)
KA, deshalb frag ich ja ! Aber Nici kann recht haben, wurde vlt bearbeitet ?!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 18:04
wer ist eigentlich hpk???


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden