weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:44
@michaelj

Man hör jetzt UFFFFFFFuh60207,1270910661,Dance


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:46
Ich werde auch nicht fehlen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:47
@Dirty-Diana
Super Idee ! Vorallem ist es so streng geheim, dass wir fast allein mit ihm sind, dann können wir mal ganz genau nachsehen....
ob er einen Ohring trägt, meine ich.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:52
@ghost777
Auf deinen Bild vorhin, sah er wirklich sehr gut aus, richtig erholt....
Das war ja dann nach den Prozess.
Aber was ist denn dann passiert, dass er wieder so schlecht aussah...


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 16:58
@maya108

Keine Ahnung weiß ich auch nicht :(


uh60207,1270911495,010


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:03
Ich habe hier einen Link gefunden, da stehen wirklich sehr interessante Artikel über den Prozess. Wirklich lesenswert !
@ghost777
http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/jack-j17.shtml


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:07
@maya108

Das ist vom October 8, 2005 at the The Victoria Palace Theatre in London einen Tag später

uh60207,1270912029,009

uh60207,1270912029,012


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:12
Ich habe hier mal ein Interview mit Jermaine von der Neverlandranch aus und zwar muß das jetzt Ostern gewesen sein. Leider verstehe ich wieder einmal nur Bahnhof! :(

http://www.videomeli.com/video/NvdM5RDnJic/michael-jacksons-death-larry-king-with-jermaine-pt4.html


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:12
@maya108

Da hast du Recht :D :D :D
In einer Erklärung, die vom Richter verlesen wurde, erklärte die aus acht Frauen und vier Männern bestehende Jury: "Wir, die Jury, fühlen das Gewicht der Augen der Welt auf uns lasten. Wir haben die Zeugenaussagen, die Indizien, Regeln und Vorschriften gründlich studiert. Wir sind uns unseres Urteils sicher."

Einige Geschworene erklärten, dass sie im Verlauf des Prozesses Jackson immer weniger als Berühmtheit gesehen hätten. "Obwohl er ein Superstar ist, ist er ein Mensch," erklärte eine Geschworene. "Wenn man ihn so während des ganzen Prozesses gesehen hat, kommt man zum Schluss, dass er ein normaler Mensch ist. Er ist dadurch für mich zu einem realen Menschen geworden."


melden
melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:17
@hanika

Jetzt Ostern ??? Nein ich glaub das war kurz nach seinen Tot aufgenommen worden :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:19
@ghost777
Das muß jetzt Ostern sein. Steht im Nachrichtenband, dort sind die aktuellen Nachrichten eingestellt. Das war jetzt vor wenigen Tagen!


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:24
@scooby-doo

Das kannst du abstimmen was du denkst,MJ am leben oder nicht........



Michael Jackson

* 76%RIP
* 24%Still alive

Total Votes: 3,553


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:35
@hanika

Das mit der Hausbesichtigung war letztes Jahr :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:40
@ghost777
Du hast Recht, die Hausbesichtigung war am 02.07.2009. :D
Habe das noch einmal mit den Nachrichten zu Nord Korea von CNN verglichen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:47
@hanika

Wer weiß wie das jetzt da aussieht,bestimmt nicht mehr so :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:52
@ghost777
Es war ja schon fast alles ausgeräumt. Wenn es jemand gekauft haben sollte, wird er es nach seinem Geschmack eingerichtet haben.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 17:56
warum reden die bei TMZ von einem roten Sarg,waren beide nicht in Gold?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:04
La Toya Jackson hat mal wieder etwas zum Besten gegeben .... :D


La Toya Jackson
So leben Michaels Kinder



uh60207,1270915457,1zn626w

Die Kinder des verstorbenen Popstars Michael Jackson sind nach den Angaben ihrer Tante „endlich wieder glücklich“. Wie ihr Alltag jetzt aussieht.
Die Kinder des verstorbenen Popstars Michael Jackson sind nach Angaben ihrer Tante LaToya „endlich wieder glücklich“. Die 53-Jährige sagte zu BUNTE: „Wir versuchen, sie viel zum Lachen zu bringen, sie alles vergessen zu lassen.“ Prince Michael (13), Paris (12) und der achtjährige Prince Michael II, der Blanket genannt wird, leben bei ihrer Großmutter Katherine in der Familienvilla. „Sie sind immer mit anderen Kindern zusammen“, sagte LaToya Jackson. „Dort befinden sich ein Pool, ein Teich, eine Rollschuhbahn und ein Gehege.“ Prince habe einen Leguan, Paris besitze drei Katzen und pflege LaToyas Hund. Rund 20 Angestellte kümmerten sich um die Kinder. „Zum Gassigehen kommt immer noch der Gärtner.“

Blanket ist nach Auskunft seiner Tante sehr scheu und spricht wenig, tanzt aber „die ganze Zeit. Unglaublich, er bewegt sich wie sein Dad. Prince ist ein Elektronikfreak, sitzt am liebsten vor technischen Geräten.“ Paris rede dauernd von ihrem Vater, so LaToya Jackson zu BUNTE. Das Mädchen sei ein „Ausnahmetalent“ am Klavier. „Manchmal wenn ich ihr süßes Gesicht sehe, geht mir das Herz über – am liebsten würde ich sie drücken und ihr so vieles erklären“, sagte ihre Tante. „Dann muss ich mich zusammennehmen, die Wunden sind noch zu frisch.“

Michael Jackson war im Juni im Alter von 50 Jahren gestorben.
http://www.bunte.de/stars/la-toya-jackson-so-leben-michaels-kinder-_aid_16247.html


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:10
@scooby-doo

Ich denke die meinten die roten Rosen auf dem Sarg damit :D :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden