Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:00
Michael Jackson's Kids mit dem Clan, waren am 07. April 2010 im Disneyland ......


uh60207,1270972838,2lkfrie


http://www.brunopress.nl/bin/Brunopress.dll/go?a=disp&rs=1&pt=1&_m=2&_s=0&_men=submenu_2_0&_yp1=0&usp=0&_spe=0&t=sr-load...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:02
da war auch jemand ganz fleißig und hat die Bilder im Video dargestellt .......

Prince and Paris in Disney April 7th



melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:10
@insideman
Und nochmals lieber inside. Ich habe im Gefühl, dass er tot ist....soweit bin ich nun doch schon....erstaunlich aber wahr....
Deine Umkehrlogik widerlegt die Logik eines vorgetäuschten Todes, und da hast du vollkommen Recht.
Von der Staatsanwaltschaft habe ich auch noch nichts abenteuerliches gehört...
Aber die Presse, die Familie und an die hundert Freunde und Insider machen einen einfach wahnsinnig. Widersprechen sich in einem Satz und jeder weiß es anders und besser.
Darin sehe ich keinen Grund, und es ärgert mich einfach.
Ich möchte auch so gerne wissen, was passiert ist. Weil er mir am Herzen lag und ich auch endlich meine Ruhe finden möchte......genauso wie er es auch verdient hat.
Aber nein, alles wird sinnlos in die Länge gezogen und es kommt überhaupt keine Ruhe rein.
Ok, Menschen wie ich fördern das auch noch, weil wir jeden Morgen auf neue Schlagzeilen warten und es somit unterstützen und auch kaufen....irgendwie ist das ein Teufelskreis....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:22
@EC145
sollte er noch leben, gäbe es da sicher findige paparazzis die ihn aufspüren und fotos machen. dann wären wir gescheiter.



nur woher wollen paparazzis wissen das mj der echte ist, bei den vielen doubles die es gibt?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:23
@maya108

guten morgen.
maya108 schrieb: Von der Staatsanwaltschaft habe ich auch noch nichts abenteuerliches gehört...
ich auch nicht. aber von der gegenseite schon. no


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:25
@faghira
faghira schrieb: nur woher wollen paparazzis wissen das mj der echte ist, bei den vielen doubles die es gibt
die hätten sicher möglichkeiten genau dies raus zufinden. wellche dies aber sein könnten weiss ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:36
@EC145
EC145 schrieb:ich auch nicht. aber von der gegenseite schon
Muß die Staatsanwaltschaft auch nicht,da es ja noch keinen Prozeß gibt....es sind ja nur
Anhörungen :D :D :D

Zu Murray wissen wir ja nun von den Anwälten (Dementi) das sie das was die Medien gebracht haben ( TMZ) gar nicht erzählt haben...... warum auch es ist ja viel zu früh
so die Worte der Anwälte der Verteidigung von Murray :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:42
@ghost777
aber warum bringt tmz solche gerüchte raus?? doch was dran?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:44
faghira schrieb: aber warum bringt tmz solche gerüchte raus?
Vermutlich gehts denen um die Anzahl der Besucher auf der Homepage...aber nicht weiter verraten


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:46
Wenn er leben würde, würde er schon auffallen......
Er war ja nun Zeit seines Lebens nicht gerade eine unauffällige Persönlichkeit.
Und ich denke nicht, dass er sich mit weniger begnügen würde. Und irgendwo völlig zurückgezogen und ohne seinen gewohnten Dingen lebt.Und wenn er leben sollte, wäre er bei seinen Kindern und nirgendwo anders. Fairie hat ja schöne Bilder reingesetzt von den Kids in Disneyland....
Michael hätte sich Disneyland niemals entgehen laßen......


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:46
@faghira
faghira schrieb:aber warum bringt tmz solche gerüchte raus?? doch was dran??
Na weil die einfach die GRÖßTEN :D sind.......einfach Klasse ich mag die^^ :D :D
besonders Todesmeldungen die noch gar nicht bestätigt sind :D :D siehe MJ 24.12.08^^
die sind soooooooooo gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:47
@faghira
faghira schrieb: aber warum bringt tmz solche gerüchte raus??
also ich hab hier zu nur eine erklärung. verwirrung stiften.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:54
@EC145
EC145 schrieb:also ich hab hier zu nur eine erklärung. verwirrung stiften.
Das könnte sein genau so wie mit diesem Schwachsinn....wer macht sowas und wozu ???

watw


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 10:58
@ghost777
ich weiss nicht wo zu die verwirrung stiften wollen. könnte es sein dass all die berichte von TMZ von ihren redaktören selbst geschrieben und veröffentlicht worden sind?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:02
@ghost777
Damit wir Gesprächsstoff haben und uns nicht langweilen....
Dann kriegen wir ab und an so einen Brocken hingeworfen und MJ ist wieder ein Verkaufsschlager....
Nachfrage bestimmt den Preis und wir machen kräftig mit....
Wenn sich von heute auf morgen niemand mehr interessieren würde, wäre ganz schnell Ruhe....aber da ich auch jeden morgen das Netz durchforste nach neuen Meldungen, wie tausend andere, geht die Taktik voll auf.....;-)


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:03
@EC145

Weiß nicht,nur warum ??
Das die nicht ständig verklagt werden ist mir eh ein Rätzel..........hmmmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:06
@maya108
maya108 schrieb:aber da ich auch jeden morgen das Netz durchforste nach neuen Meldungen, wie tausend andere, geht die Taktik voll auf..
Das kostet ja auch kaum was.............Geld würde ich nicht mehr ausgeben an diese Aasgeier....... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:08
@ghost777
ghost777 schrieb: Weiß nicht,nur warum ??
Das die nicht ständig verklagt werden ist mir eh ein Rätzel..........
ich könnte mir denken, dass wir was zum diskutieren haben.
he aber TMZ wurde ja mal verklagt oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:10
@FaIrIeFlOwEr

Das mit dem Video ist nicht schlecht aber wirklich glücklich finde ich die Kids da
nicht....... muß schwer sein da hin zu gehen ohne Daddy der das so geliebt hat :( :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 11:11
@EC145

Ja von Debbie grinsssssssssssssss


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden