Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:45
Sorry Vorverurteilung......

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:45
@CosmicQueen
oh wen ich eindeutige Beweise hätte,würdest du bzw ihr sie als letzte erfahren...weil das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vertreten,dass er weiter von verrückten Fans verfolgt und bedrängen würde...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:NARKOSEMITTEL hin oder her,daß weiß ich doch wer wollte das Zeug haben ???
Ich kann nur immer wieder sagen wenn nicht Murray dann ein anderer und Murray sagt
er hat es nicht getan...........es gibt da bis jetzt keine Beweise das er schuldig ist....
sei mir nicht böse ich nenn das Voerverurteilung und darauf stehe ich nicht
Mir ist es auch egal ob du das als "Vorverurteilung" betitelst, dass ist meine Meinung und fertig. Ob MJ es nun wollte oder nicht, ist für mich erst mal nicht wichtig, mir geht es nur um einen Arzt der MJ "Drogen" besorgt hat. Wenn ich auf der Straße Heroin an einen Drogenabhängigen verkaufe, ist das illegal und wird bestraft. Und wenn ich mit meinem Auto falsch parke, muss ich 15 Euro Strafe bezahlen...etc.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:49
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Doch hat er, nur eben keine Überdosis
Gut dann so :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:50
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:nur eben keine Überdosis
ist ja echt interessant. weshalb ist dann offiziell von einer massiven Propofolvergiftung die rede, die auf eine überdosis schliessen lassen muss?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:50
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:oh wen ich eindeutige Beweise hätte,würdest du bzw ihr sie als letzte erfahren...weil das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vertreten,dass er weiter von verrückten Fans verfolgt und bedrängen würde...
Ja, du bist kein verrückter Fan^^

Ich bin übrigens auch kein "Fan" , nur mal so nebenbei. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:51
@CosmicQueen

Du bist ein Fanatic :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, du bist kein verrückter Fan^^
Vor allem verrückt :}


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:53
@insideman
Nein auch nicht. Eine Aufklärerin..Missionarin.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:55
@CosmicQueen
ja ne ist klar....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:55
@CosmicQueen

Dann such du mir das raus, aus der fda Homepage....also das mit dem Propofol.....scheint hier ja die selbe Meinung zu haben wie Jim...

weiß nicht ob der grade sucht

Oder stammt die Meinung doch nur aus Klatschseiten und Hoax Foren?


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mir ist es auch egal ob du das als "Vorverurteilung" betitelst
Wow.....genau das fand MJ immer so toll^^
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn ich auf der Straße Heroin an einen Drogenabhängigen verkaufe, ist das illegal und wird bestraft. Und wenn ich mit meinem Auto falsch parke, muss ich 15 Euro Strafe bezahlen...etc.
Das steht hier aber nicht zur Debatte........... na egal deine Meinung :D :D :D
ich seh das etwas anders :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@CosmicQueen

Dann such du mir das raus, aus der fda Homepage....also das mit dem Propofol.....scheint hier ja die selbe Meinung zu haben wie Jim...

weiß nicht ob der grade sucht

Oder stammt die Meinung doch nur aus Klatschseiten und Hoax Foren?
die wissen das nur aus den Medien...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:59
@CosmicQueen
war murray ein straßendealer?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:59
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ist ja echt interessant. weshalb ist dann offiziell von einer massiven Propofolvergiftung die rede, die auf eine überdosis schliessen lassen muss?
Rate mal warum es deswegen vielleicht einen Prozeß gibt........ ???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:01
@ghost777
vielleicht das war gut....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Oder stammt die Meinung doch nur aus Klatschseiten und Hoax Foren?
Ich habe hier schon so oft irgendwelche Links gepostet (Ärzte), mach du dir mal die Mühe und suche danach...

Nein ich habe eine Meinung, die beruht auf normalen Menschenverstand.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:03
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:war murray ein straßendealer?
Nein, aber ein sogenannter Dealer in Weiß. :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:03
@CosmicQueen
das war jetzt der Witz des Tages...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 19:05
@CosmicQueen
ist das schon bewiesen? ich glaube nicht
dann wäre ja jeder arzt ein dealer


Anzeige

1x zitiertmelden