weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 09:22
@ghost777


Dabei war Rebbi immer diejenige, die sich aus allem rausgehalten hat. Wundert mich, das sie jetzt auch so drauf ist.

Und auf dem Foto sieht sie aus wie Janet


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 09:42
@Dirty-Diana

Ja du sagst es,aus dem Schatten von MJ treten, scheint allen ein inneres Bedürfniss
zu sein toll^^ sehr toll^^ :(

Ne süße war sie aber auch :D :D

uh60207,1272008576,rebbie


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 09:44
Rebbie... MJ.......Janet.......

uh60207,1272008659,RebbieJacksonrebbiemichaeljanet1989


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 09:55
Rebbie sagt
"Ich würde liebend gern eine Familien-Show machen - eine ganze Familien-Tour. Das wäre schön, denn jedes Mal, wenn ich mit einem Reporter rede - oder Fans im Allgemeinen - fragen sie immer nach einer gemeinsamen Performance der ganzen Familie, und darum sage ich das."
Familien-Show ist das aber nicht ganz.....denn
der beste fehlt :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 09:57
@ghost777


Und wenn gehören da alle zu. Joe, Katherine und und und. Na die Bühne wird voll ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:04
Michael Jackson: Schwester kündigt neue “schockierende” Details an
Los Angeles. Glaubt man Rebbie Jackson (59), werden die Einzelheiten um den Tod ihres berühmten Bruders Michael (†50) für Aufregung sorgen
uh60207,1272009884,clear
Am 14. Juni soll Murray vor Gericht verhört werden, trotzdem wird angenommen, dass Richter Michael Pastor erst in einem vorläufigen Verfahren klären will, ob Murray sich in einem kompletten Prozess verantworten muss und ob er seine medizinische Lizenz verliert.

Rebbie Jackson, die ältere Schwester von Michael und ebenfalls Sängerin, betonte nun in einem Interview, die Leute müssten sich auf einige Schocks gefasst machen, sobald Details aus dem Prozess bekannt würden.
Dr. Conrad Murray ist der einzige Verdächtige,die Familie des King of Pop betonte in der Vergangenheit aber immer wieder, dass viele Menschen für den Tod des Entertainers verantwortlich seien.
“Ich denke, es gibt noch andere Möglichkeiten”, erklärte Rebbie...........

http://klatsch-tratsch.de/2010/04/23/michael-jackson-schwester-kundigt-neue-schockierende-details-an/50730


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:14
Wo bleibt denn diesmal TMZ :D :D :D die wissen doch sonst alles :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:26
Michael Jackson Is alive by TMZ



melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:38
hm und was erzählen die 2 herren????? hi erst mal :-)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:42
bzw was wird in dem ganzen video erzählt??


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:54
@ghost777
Rebbi macht es wirklich spannend...die neugier steigt ins unermäßliche ;)!!!

@FaIrIeFlOwEr

hab diesen Userbeitrag gefunden:

Propofol darf vom Arzt verabreicht werden
User-Kommentar von blueskyIII
Prinzipiuell darf ja ein Arzt jedes zugelassene Medikament verabreichen, wenn er es für sinnvoll erachtet und sich für kompetent genug erachtet. Er ist auch nicht daran gebunden, es nur dort anzuwenden, wofür es zugelassen ist. Ein Arzt darf immer auch eine individuelle Therapie vorschlagen. Letztlich trifft der mündige Patient die Wahl, ob er dem Vorschlag zustimmt oder nicht. Im Beispiel mag das vielleich ttödliche Narkosemittel ja zum Einschlafen bei MJ auch oft gewirkt haben und war vielleicht schon jahrelang bis dahin erfolgreich verwendet worden. Vielleicht hat es auch erst im Zusammenhang mit anderen Drogen so tragisch gewirkt. Interessanterweise hat er wohl trotz intensiven Bemühungen in ganz L.A. sonst keinen Arzt gefunden, der für 150.000 das machen wollte

http://www.focus.de/panorama/boulevard/propofol-darf-vom-arzt-verabreicht-werden-narkosemittel-kommentar_1988068.html

Das was Fett geschrieben ist intressiert mich,ob das so der Wahrheit entspricht!
Du warst doch mal auf dieser einen Internetseite wo sich Ärzte in Forum aufhalten und die du auch schon mal etwas gefragt hast (weiß leider die Seite nicht mehr,hab keinen Link dazu),wärst du so lieb und würdest da mal nachfragen ob das so stimmt??? :)

Denn wenn,würde das zumindest bedeuten,das Dr.Murray mit dem verabreichen von Propfol nix unrechtes getan hat,(abgesehen von der Überdosis),weil wir hier doch immer davon ausgegangen sind das man dieses Propofol nur im Krankenhaus verwenden darf???

Oder es wurde hier schon mal geschrieben und ich's hab net mit bekommen???Dann schon mal sorry für den Fall :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 10:58
@Döse

Ich hab schon immer gesagt da kommt noch einiges :D :D :D
Döse schrieb:Denn wenn,würde das zumindest bedeuten,das Dr.Murray mit dem verabreichen von Propfol nix unrechtes getan hat
Hat er ja auch nicht,Murray war befugt Propofol zu verabreichen :D aber wohl nicht in einem
Haushalt oder so ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:08
@ghost777
ok...sorry..dann hab ich das wohl verpennt..schande über mich ;)

Aber das er das im einem Haushalt nicht hätte geben dürfen...weißt du ganz sicher???


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:12
@Döse
naja.
ob Murray tatsächlich befugt war Propofol zu verabreichen, wird sich sicher im prozess zeigen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:21
@EC145
morje :)

bestimmt..nur dauert das alles halt alles noch soooooo lange und das macht mich richtig hibbelig :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:22
@Döse
@EC145

Ja das ist sicher das Murray befugt war Propofol zu verabreichen !! Es wurde auch gleich
in den Medien Zeitungen/TV berichtet ,daß war noch ganz am Anfang der Berichterstattungen
im Fall von MJ......... nur ebend im Privathaushalt das ist wohl nicht gestattet :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:23
@nici2222
das würde mich auch interresieren :),würde sich jemand erbarmen und uns aufklären???
Biiiieeeetteeee ;)


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:24
@Döse
Döse schrieb:schande über mich
Nix mit schande :D :D ich weiß auch soooooo vieles nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:26
@ghost777

echt...nun schämen ich mich aber,hab wohl doch schon wieder einiges vergessen ....
oh man oh man :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.04.2010 um 11:28
@ghost777
danke...das beruhigt mich :)!!


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TOOOOOOOR !!!26 Beiträge
Anzeigen ausblenden