weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 15:57
Und dafür muss der Arzt eine Strafe bekommen, wie die aussieht habe ich nicht zu entscheiden, dass macht der Richter. Für mich wäre das mindeste, dass Murray seine Lizenz als Arzt verliert... ENDE. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:00
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: Er hat aber immer nur von 25 ml gesprochen
25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:00
@EC145


Du glaubst doch auch nur das, was Du willst. Du stempelst Murray als schuldig hin. Mit Absicht hat er Michael getötet. Ich seh da keinen Sinn drin, wieso er das gemacht haben sollte


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:01
@EC145
hast du gesehen,dass er ihn mehr gegeben hat???


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:02
EC145 schrieb: 25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen
Wer sagt denn das es mehr war???? Du. Kannst Du das beweisen??? Das glaubst Du doch auch nur


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:03
Dirty-Diana schrieb:Mit Absicht hat er Michael getötet. Ich seh da keinen Sinn drin, wieso er das gemacht haben sollte
Mit absicht?? Wer hat das gesagt? Also das glaube ich auch nicht, Murray war halt nur unvorsichtig und hat verantwortungslos gehandelt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:08
sunshine74 schrieb:hast du gesehen,dass er ihn mehr gegeben hat???
Hast du gesehen das er ihm weniger gegeben hat?? ;)

Laut Autopsiebericht, müsste es mehr gewesen sein, deshalb jetzt auch die Story von Murrays Anwälten, dass MJ sich dass Zeug selbst gegeben hat. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:09
@EC145
EC145 schrieb:25 ml ????? ich lach mich an die wand. 25ml hätten nie gereicht um Michael sterben zulassen
Lach doch..... :D :D :D
Ich weiß nicht woher du dir das Recht nimmst zu sagen das er sterben sollte.....
und zu sagen ja Murray war es......das kannst du gar nicht wissen....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:17
CosmicQueen schrieb: Mit absicht?? Wer hat das gesagt?
Gibt einige die das sagen. Und das halte ich für Quatsch


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:18
Dirty-Diana schrieb:Gibt einige die das sagen. Und das halte ich für Quatsch
Na in diesem Punkt sind wir uns wieder einig. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:20
@CosmicQueen
und ihr meint zu Wissen,dass sowas nicht geht..WAU
ihr seid langsam besser als jeder Arzt und jeder Anwalt....

wie schon gesagt würde es sich nicht um MJ handeln,sondern um irgendjemand,würde kein Mensch Murray verurteilen...also wieso wartet ihr nicht ab was das Gericht entscheidet??wenn die sagen schuldig,dann wird es so sein,wenn sie ihn freisprechen,haben sie auch ihre Gründe dafür...jeder Mensch ist solange unschuldig bis man ihn die schuld beweisen kann...und ihr habt null beweise in der Hand um einen Murray für schuldig zu sprechen...ihr macht gerde das selbe Spiel mit Murray wie damals die Medien mit Michael Jackson...ihr habt aber auch nichts gelernt.Wundert mich auch nicht,da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:23
@CosmicQueen

Sag mal, ich glaub, du hattest es geschrieben das MJ vor seinem Tot mit Sony was zu tun hatte oder?? War da schon klar das Sony auch die Rechte an dem Film/Konzerte hat ??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:29
@sunshine74
Na das hast du jetzt aber schön geschrieben. :D

Ich habe nur eine Meinung zu dem Thema, genau wie du, die Murray für unschuldig hält. ;)

Und du weiß es auch nicht ganz genau, also soll dass Gericht entscheiden, ich habe dazu nicht die Macht. :D :D

@ghost777
Nein, dass war ich nicht. Aber soweit ich weiß, war Sony gleich zu Anfang mit an Bord.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:33
@CosmicQueen

Huch ich dachte,sorry....... :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:35
sunshine74 schrieb:,da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.
:D :D :D :D :D :D :D

Der Witz des Tages.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:43
@CosmicQueen

Ich liebe Witze besonders die hier so zu lesen sind :D :D :D :D

uh60207,1270824195,mjgif191


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:45
@CosmicQueen


sunshine hat keinen persönlich angesprochen. Die hatte Ihr geschrieben. Wem der Schuh gepasst hat :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:46
@ghost777
Da kann man aber manchmal nicht mehr unterscheiden, ob dass nun ein Witz gewesen sein soll, oder es ernst gemeint ist.. ;) :D :D :D

Schönes Gif-Bildchen :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:50
Dirty-Diana schrieb:Die hatte Ihr geschrieben. Wem der Schuh gepasst hat
Nein "hier" ;) Ja, und dass sagt die Richtige, mann sollte mit solchen Äußerungen ganz vorsichtig sein, gell. :D :D
sunshine74 schrieb:da hier einige ihre Allgemeinbildung aus den Zeitschriften haben.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 16:52
*man...natürlich.. :D


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden