Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 21:50
Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname :-)

@scooby-doo
will sich UG jetzt wichtig tun und in Erinnerung bringen oder was ist los mit dem Mann? so große Freundschaft war doch das nicht und er hat doch immer gewußt und behauptet es waren die Drogen die seinen "Freund" umgebracht haben und jetzt plötzlich eine Kehrtwendung? was bezweckt er damit?

jaja, damals war die Welt noch rosarot und die Schirme noch bunt
/dateien/uh60207,1271188216,Michael Jackson cutemjOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 07:37
@insideman
um nochmals auf TMZ zurück zukommen.

der sitz von TMZ liegt

Neighborhood: Hollywood
8033 Sunset Blvd
Ste 875
Los Angeles, CA 90046

(818) 972-8000


der 911 call kam aus einem hotel das am sunset blvd liegt. nach meinen dafür halten kann diese tatsache doch kein zufall mehr sein oder?


melden
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 08:25
@scooby-doo
guten morgen.

also ich hab so das gefühl dass wir von TMZ gehörig verscheissert werden, und das TMZ in irrgend etwas verstrickt ist was mit dem tod von Michael Jackson zu tun hat.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 08:25
/dateien/uh60207,1271226328,f7t16p7994n1

was hat die fernbedienung zu bedeuten? es ist von tmz


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 08:31
@nici2222
was ist von TMZ?das Foto?


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 08:33
@EC145

meinst du wirklich die hängen da mit drin?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 08:37
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: meinst du wirklich die hängen da mit drin?
das werde eine mitwisserschaft von TMZ nicht kategorisch ausschliessen.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 08:40
dieses Hotel am Sunset Blvd ist ein Galerie Hotel das Fotos ausstellt von den Stars aus Hollywood...
http://www.morrisonhotelgallery.com/post/default.aspx?postID=96 (Archiv-Version vom 21.05.2012)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:01
@scooby-doo
ja das bild ist von tmz


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:11
http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=50&t=8559 (Archiv-Version vom 17.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:19
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:das ist das einzigste Hotel mit dieser Adresse.....
Am Sunset Boulevard gibt es mehr als 1 Hotel ~ im Zusammenhang mit den Notruf und dem Bodyguard Alvarez hatten wir mal ein Hotel Berverly Hills, 9641 Sunset Boulevard
habe den post leider noch nicht wiedergefunden ............

Sunset Boulevard (Los Angeles)
Der Sunset Boulevard führt von Downtown Los Angeles durch Hollywood und Beverly Hills bis nach Santa Monica und ist etwa 35 km lang. Er gilt als die bekannteste Straße der Stadt.
Wikipedia: Sunset Boulevard (Los Angeles)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:29
@FaIrIeFlOwEr
da gibts aber mehrere Postleitzahlen,und die von 8033 TMZ ist CA 90046,mag sein das der Sunset Blvd so lang ist,aber in der nähe dieser PLZ ist dieses Hotel was ich gefunden hab,kann sein das nicht alle angezeigt wurden,hab ja nur nach den Nummern gesucht


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:34
und jemand ne iddeeeee was die fernbedienung zu bedeuten hat ? vilt sagt es auch aus wie steuerbar die menschheit ist und wie mediengeblendet der großteil ist...


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:39
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:und jemand ne iddeeeee was die fernbedienung zu bedeuten hat ? vilt sagt es auch aus wie steuerbar die menschheit ist und wie mediengeblendet der großteil ist..
das könnte sein,man glaubt ja fast alles was in den Medien kommt oder in der Presse steht....was bleibt einem auch anderes übrig?


melden
melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:43
@scooby-doo
sich seine eigene meinung bilden :-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:45
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:und jemand ne iddeeeee was die fernbedienung zu bedeuten hat ? vilt sagt es auch aus wie steuerbar die menschheit ist und wie mediengeblendet der großteil ist...
Keine Ahnung, welcher Scherzkeks da mal was dazu geschummelt hat, denn wenn man
bei Amazon schaut unter
HIStory - Past, Present And Future - Book 1 [Doppel-CD]
ist dieses Bildchen zu sehen ....... nichts von Fernbedienung oder so zu sehen .......

/dateien/uh60207,1271231102,w9tjyv


http://www.amazon.de/HIStory-Past-Present-Future-Book/dp/B000024IFB


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:48
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:@scooby-doo
sich seine eigene meinung bilden :-)
das is ja richtig,kann man ja auch machen,nur das gegenteil beweisen das es nicht stimmt oder stimmt kann man nicht


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 09:56
@FaIrIeFlOwEr
@nici2222

:D Das mit der Fernbedienung ist genau wie mit dem Bild von MJ das sie reingesetzt haben mit dem laufenden Sarg^^......... iwie niedlich aber welchen Sinn es haben soll hmmm :D


Anzeige

melden