Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:34
@CosmicQueen

Was denkst du habe ich jetzt nicht gelernt,wir haben das alles aus den Medien.......
Warten wir doch ab,wenn Murray schuld ist...dann gehört er bestraft !

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:40
@heartbreaker
@ghost777
Er hat bereits zugegeben das er MJ das Mittel Propofol verabreicht hat. Diese Mittel ist NICHT zur Behanlung von Schlafstörungen gedacht. Seriöse Ärzte haben ihm die Verabreichung dieses Mittel, zu Recht, verweigert. Das ist eine Straftat und sollte bestraft werden. So sehe ich das.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:45
@ghost777
@heartbreaker
Das hier war von fairieflower, bitte noch mal lesen:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Generalbundesanwalt Brown hofft, mit Hilfe des Registriersystems Cures auch unseriösen Medizinern auf die Spur zu kommen. „Die Leute glauben, dass der Drogendealer an der Straßenecke die einzige Gefahr ist“, meint Brown. „Tatsächlich sind es aber die Menschen in den weißen Kitteln und mit Medizinstudium, die eine wachsende Bedrohung darstellen.“ Wie die Gerichtsmedizin des Bezirks Los Angeles inzwischen festgestellt hat, war auch Michael Jacksons Medikamententod kein tragischer Unfall, sondern ein Tötungsdelikt.



melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:46
@CosmicQueen

Andere Ärzte haben ihm das auch gegeben(Medien)....
Wie ich jetzt gelesen habe ist es nicht strafbar auch wenn es Privat angewendet wird...
25ml Propofol sind nicht tötlich und das sagt Murray.....ich warte ab was bei der Verhandlung raus kommt,Ich will ihn Nicht in Schutz nehmen wirklich nicht,ich glaube aber nicht alles was so geschrieben wird.....


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:47
hmm was sagen die da er gab ihm Propofol 1 Stunde vor dem 911 Anruf ... und was noch ???? bitte kann mal jemand schreiben worum es hier geht ... danke

Youtube: Did Michael Jackson Have a Drug Problem?
Did Michael Jackson Have a Drug Problem?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:49
@CosmicQueen
hast du das schriftlich das propofol nur im krankenhaus benutzt werden darf ich kann nichts finden wo es steht das es verboten ist es zu hause angewendet werden darf.

bitte verstehe es jetzt nicht falsch ich will dich auch nicht angreifen. ich hinterfrage nur.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:50
@CosmicQueen

Das habe ich gelesen,trotzdem möchte ich erst wissen was passiert ist.....
Das stand alles in den Medien und die schreiben viel... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 16:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Andere Ärzte haben ihm das auch gegeben(Medien)
Ah ja, und das gerechtfertigt dann auch, dass Murray deswegen unschuldig ist?????
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie ich jetzt gelesen habe ist es nicht strafbar auch wenn es Privat angewendet wird...
25ml Propofol sind nicht tötlich und das sagt Murray.....
Und Murray glaubst du, aha.
Wäre mir neu das dieses Mittel zu privaten Zwecken angewendet werden darf, und wenn, dann sicherlich NICHT zur Behandlung von Schlafstörungen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:00
@CosmicQueen

Du verstehst mich nicht,ich habe nur geschrieben,daß ich abwarten werde was die Verhandlung bringt ok.......was haben die nich alles bei MJ seiner Verhandlung gesagt/geschrieben......das war zum Teil sehr schlimm.....hast du das auch alles geglaubt ?
Wenn sich rausstellt das Murray MJ getötet hat dann verdient er auch wirklich eine hohe Strafe.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:01
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:hast du das schriftlich das propofol nur im krankenhaus benutzt werden darf ich kann nichts finden wo es steht das es verboten ist es zu hause angewendet werden darf.
Ein seriöser Arzt wendet dieses Mittel NUR in den dafür angemessen Umfeld an, alles andere ist fuscherei und mehr als Fahrlässig.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:02
@ghost777

meine liebe.

ich bin verdammt sauer. das idiotische sau affentheater geht mir so langsam auf den sender. es hies Montag den 8. Februar 2010 jetzt heisst es Dienstag den 9.Frbruar 2010.
wass glauben die eigentlich wer die sind. verdammte angsthasen und memmen das sind sie.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:04
@CosmicQueen
wie du weisst bin ich rettungssani. propofol ist bei uns in der schweiz in privaten hausarztpraxen nicht erlaubt, genau so wie die verabreichung bei einem patienten zuhause.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:05
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du verstehst mich nicht,ich habe nur geschrieben,daß ich abwarten werde was die Verhandlung bringt ok.......was haben die nich alles bei MJ seiner Verhandlung gesagt/geschrieben......das war zum Teil sehr schlimm.....hast du das auch alles geglaubt ?
Wenn sich rausstellt das Murray MJ getötet hat dann verdient er auch wirklich eine hohe Strafe.
Nun ja, Michael Jackson lebt nicht mehr, Murray war sein Leibarzt, er hat im Propofol gegeben, was willst du noch mehr wissen. Für mich reichen diese Tasachen schon. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:05
@CosmicQueen
ja es wird zeit das mal etwas gemacht wird gegen ärzte die wahrlos medikamente und andere sachen sinnlos verschreiben.aber es ist in amerika leider so egal was du haben willst ob waffen, drogen usw, du kannst es an jeder ecke kaufen und wenn nicht kann man es besorgen es kommt immer auf den preis an.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:05
@EC145

Aber doch nicht auf mich...oder doch ??
Das andere Stinkt mir auch da ich sehr hoffe das alles entlich aufgeklärt wird.. :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=eB1-AdRH5q0


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:06
@EC145
Mir brauchst du das nicht zu erzählen, sag das ghost. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: 25ml Propofol sind nicht tötlich und das sagt Murray.....
ja ja der Murray der alte schwäzer. sagte er auch dass er das Propofol mit Lidocaine verdünnt hat?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Aber doch nicht auf mich...oder doch ??
nein wo denkst du hin. lieber dich knuddeln


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:09
@EC145
nur leider ist es so das was hier verboten ist braucht in amerika leider nicht so sein.
in amerika kannst du auch nicht verschreibungpflichtige medikamente in jedem laden kaufen. was du hier nur in apotheken kaufen kannst.


Anzeige

melden