Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:30
@Hanika

Würde mir nicht mal im Traum einfallen !

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:31
@EC145
Ich auch! Irgendwann ist es wirklich genug. Wenn das hier so weiter geht, dann kann ich euch nur noch viel Spaß wünschen, aber dann ohne mich. Mich haben schon diese Bilder angek... die hier jemand einstellte und für die schon einmal unser Thread geschlossen wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:33
@Hanika

Was für Bilder meinst du denn ?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:36
@EC145
Er wollte doch Unterhalt aus dem Erbe! :D
Er gründete ein eigenes Label, das kostet allerdings etwas Arbeit.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:37
@paradies

Sollte etwas nicht den Regeln entsprechen bitte melden.

Über Geschmäcker jedoch kann man streiten.

@Hanika

Welche Bilder? :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:38
@EC145
Die Klage auf Herausgabe der Unterlagen der Opduktion habe ich noch vergessen und die Vorbereitung der Zivilklage gegen Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:39
@Hanika
Würde mich jetzt auch interessieren, welche Bilder haben dich denn angekotzt?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:41
@insideman
Deine Karikaturen! Erinnere dich bitte an unseren langen Thread. Diese Bilder waren die letzten Aktionen, danach war es das.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:43
@Hanika

Nein das kam nicht von mir. ich war bei dem sehr langem Thread zu dem Zeitpunkt als es beendet wurde nicht aktiv.

Moment


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:44
@Hanika
juhu jetzt wirds aber echt komisch. unterhaltsklage aus dem erbe. da hat ja Michael vorgesorgt. Joe bekommt nix. auf unterhalt klagen aber goldene ketten und klunker tragen, das passt ja sehr gut zu Joe.
und wass das gründen des eigenen Labels betrifft. mit wass für kohler denn?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:44
@Hanika


Michael Jackson noch am Leben? (Seite 2277)

Und jetzt bitte bedenke, die Karrikaturen und deren Kommentare, kamen teilweise von Mods

!!!

Inne halten.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:47
@EC145
Ganz so mittellos war er ja nicht. Du vergißt offenbar, daß er einst mit den Jackson 5 nicht schlecht verdiente und sich selbst schon etliche Rechte gesichert hatte.

@insideman
Nein, damals waren diese Bilder nicht von dir, es waren andere Idis, die das einstellten. :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:47
hat jemand gerade "Brisant" gesehen? Man hat La Toya interviewt, die aussagte, daß CM schuldig sei ihren Bruder Michael ermordet zu haben. Es seien aber auch noch andere Personen involviert und diese seien bekannt. Na dann, bin mal gespannt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:48
@Hanika
ach ja auf einsicht des optuktionsberichte hat eine privatperson sowiso nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:49
@insideman
Du weißt, wie ich darüber denke, das ist mir Schnurz. Geschmacklosigkeiten werden nicht besser, und wenn sie vom Papst ausgebrütet werden.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:49
@Hanika
ach das ist jetzt spannend. die familie hatte ja nicht mal die kohle um die trauerfeier und die beerdigung aus eigener tasche bezahlen zukönnen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:51
@ladyinmylife
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: Es seien aber auch noch andere Personen involviert und diese seien bekannt. Na dann, bin mal gespannt
ui und ich erst.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 17:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du vergißt offenbar, daß er einst mit den Jackson 5 nicht schlecht verdiente und sich selbst schon etliche Rechte gesichert hatte.
ja das weiss ich doch. nur trägt er die rechte bereits um den hals und an den fingern.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:01
@ghost777
so wahr, wie ich hier sitze, er hat masturbiert, eindeutiger geht's nimmer


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 18:03
@michaelj


Mj bei den Bühnenauftritten?


Anzeige

melden