Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:59
@littlesusie1
@ghost777
Ich kann doch nur etwas beurteilen, was ich selbst erlebt habe. Ein 'Irgendwo mal auffangen' oder 'irgendwann mal gedacht habe' ist doch kein Fundament, was zu einer ordentlichen Meinungsbildung über dem 'Bild' NIveau führen kann.
Eine Vermischung dieser Ebenen gibt es!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 18:59
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@michaelj
Ich würde dem Medium nie trauen. Bin so misstrauisch. Das der Verstorbene als Energie hierbleibt, das glaube ich schon, aber nicht dass er sich über einen lebenden Menschen mitteilt. Ich glaube, dass verschiedene Dimensionen nebeneinander existieren können, aber nicht austauschen können.
Wer weiß, was es alles zwischen Himmel und Erde noch gibt, es sind ja wohl auch Wissenschaftler dabei, die sich mit diesem Phänomen beschäftigen ..... Bis jetzt gibt es aber noch keine wissenschaftlichen Beweise .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:04
@FaIrIeFlOwEr
Na, wie man es nimmt.
Ich frag mich nur manchmal, welche Schulbildung (ich spreche niemanden persönlich hier an!) der eine oder andere User generell in Foren hat, wenn eine solche pauschalisierende, undifferenzierte Meinungsbildung erfolgt, ohne Überprüfung, ohne Argumente; sondern einfach aus dem Bauch raus oder weil man sowas irgendwo mal aufgeschnappt hat!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:05
ui, geht es jetzt um Geisterbeschwörung ?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:06
Ich sag ja, dass ich an die Energie glaube, allerdings würde ich einem Medium nicht vertrauen. Menschen sind nun mal manipulativ. Aber ich bin erstaunt, dass es wirklich Menschen gibt, die das glauben. Vielleicht komme ich mal in eine solche Situation, in der ich das auch glauben kann, man soll nie nie sagen.^^


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:07
@michaelj


Was bitte hat das mit Schulbildung zu tun. Der eine glaubt an Gott, der andere nicht. Der eine auf Geister der andere eben nicht. Das hat nichts mit Schulbildung zu tun. Ich bin Hauptschüler. Hab ne abgeschlossene Berufsausbildung. Ich gehe lieber arbeiten als zur Schule.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:07
@michaelj
Du meinst aber jetzt nicht mich mit der Schulbildung?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:07
@michaelj

Ich erfreue mich an dem was da geschrieben wurde....
Seid wann sind Lisa Marie und Karen Faye ein Paar..... das meinte ich
Von dem anderen bilde ich mir kein Urteil......ich glaub da nicht so dran.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:08
@michaelj


Allein schon wenn Du zu einer Hellseherin gehst. Da klopst Du an der Türe und die fragt wer ist denn da??? Na super Hellseherin ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:10
@michaelj

Na ich hoffe mich auch nicht das wäre wohl etwas frech.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:10
@Dirty-Diana
Ich habe dich doch gar nicht angesprochen Dirty! Zu sagen, ich glaube nicht dran, ist doch vollkommen ok. Aber jemanden als Plemm Plemm zu bezeichnen, weil er an etwas teilnimmt, ist beleidigend und geht mir zu weit. Wenn ich nicht mal weiß, was ich Plemm Plemm finde und ob das wirklich Plemm Plemm ist, sollte man nicht beleidigen oder verurteilen!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:12
@ghost777
Ich finde es frech, Menschen wegen als Plemm Plemm wegen zu bezeichnen, sorry.
Wie ich mich gerade hier erklärt habe, finde ich nicht frech, sondern nur ehrlich!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:12
@Dirty-Diana

Der war jut :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:14
@michaelj

Du hast es noch NICHT verstanden,dann mußt du ebend noch mal LESEN.....
warum ich das lustig finde...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:15
wie littlesusie1 schon andeutet, das ist nachvollziehbar, aber nicht dass man mit Geistern sprechen kann, geht vielleicht in Hollywood aber in der übrigen Welt. Ich finde das sogar sehr gefährlich, wenn man Menschen erzählt man spricht mit ihren verstorbenen Angehörigen.
Und mit Schulbildung hat das wirklich nichts zu tun, wenn man nicht jeden Hokospokus glaubt


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:16
@ghost777
Wenn ich es mißverstanden habe, entschukdige ich mich bei dir! Ich nehme an solchen Seancen nicht teil, nur einmal habe ich es getan. Aber ich habe dennoch Erfahrungen gemacht und bin deshalb doch nicht Plemm Plemm!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:18
@leaxx
Ich meinte doch die Überprüfung vor der Meinungsbildung. Es gibt sicher schwarze Schaafe, aber auch seriöse Seancen. Einmal dran teilnehmen, dann Meinung bilden. Dieser Kontakt ist möglich!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:20
Ich glaube da auch nicht wirklich dran, aber es gibt es - ich weiß, es ist ein Widerspruch. Als mein Großvater vermißt wurde (1943 ) machte meine Großmutter auch so eine spirituelle Sitzung. Sie bekam Dinge zu erfahren, die ihr wesentlich später ein heimkehrender Soldat bestätigte. Er war schwer verwundet zurückgelassen worden und irgendwann verreckt. Es war schon unheimlich. Trotzdem kann ich nicht so richtig daran glauben, weil es für mich nicht faßbar ist. Allerdings habe ich an solchen Sitzungen auch noch nie teilgenommen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:20
@michaelj
Ist schon gut....

Ich habe mich über die Medien lustig gemacht ok ,nicht über die Sache selbst,weil sie geschrieben haben..
Lisa Marie und ihr Mann Karen Faye besuchten


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 19:21
@ghost777
Ach so ;), sorry! Über die Medien, gerne doch!!!


Anzeige

melden