Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:22
@b.alexis
@paradies
@Cathryn
@Dirty-Diana
der Rekord liegt bei 33,02 cm....also schnuckelbärchen kannst mithalten???

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:22
@heisalive
ne Stecknadel?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:23
@b.alexis

Ich hab schonmal gesagt "Hunde die bellen beißen nicht". So wie er hier austeilt, und dann bei so ner niedlichen Frauenrunde den S... einzieht, ist er für mich nur ein kleiner Teeny, der erst noch zum Mann werden will, oder schon einer ist, aber mit sehr vielen Makeln behaftet. Aber ich denke eher er ist noch ein Teeny.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:23
@Sunshine74


Ach der hat mehr. Bestimmt. Du weißt schon das es im "normal" Zustand ist??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:24
@heisalive
Aber du weißt Columbo hat ein Glasauge


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:24
@heisalive


Aber so junge knusprige Kerle haben doch was. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:24
Ja, wieso, inside auch? Oder humpelt er auch?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:25
Michael Jackson muss sich wohl genauso gefuehlt haben wie unser aller Schaetzchen gerade, wenn ueber ihn so gesprochen wurde ... ob man(n) das so richtig geniessen kann, wenn man(n) nur noch auf seinen Koerper reduziert wird?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:26
@Dirty-Diana

...ich bin zwar ein Mann, aber ich glaube schon, das MJ auf alle Fälle mehr Mann ist, als die wenigen die hier sind. Ich meine wegen der jungen Kerle :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:27
@heisalive
Weiß nicht wie das bei inside ist, Michael war auf jeden Fall schön auch ohne muskolösen Oberkörper und Michael konnte gerade laufen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:28
Ok, was haltet Ihr denn nun von dem Zeugenschutzprogramm? Wäre doch durchaus denkbar, oder?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:28
@b.alexis
ja MJ konnte gerade laufen,und vorallen geil tanzen...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:28
@heisalive
ja wäre es....


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:29
@Sunshine74
muss dich leider korrigieren der rekord liegt bei sage und schreibe 34,3 cm und der
glückliche besitzer kommt aus den usa aber die länge spielt nicht nur eine rolle sondern
auch die härte


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:29
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ja MJ konnte gerade laufen,und vorallen geil tanzen...

Und wie das wohl aussieht, wenn unser Schätzchen sich in den Schritt greift??? Muss er suchen oder braucht er beide Hände ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:30
Das ganze Packet zählt, inklusive der Body, nicht umsonst hat er das hübsche Bildchen in seinem Profil :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:30
@Dirty-Diana
der war richtig gut!!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:30
@heisalive


Ja. Wieso nicht??


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:30
@heisalive

Es wuerde erklaeren, dass Murray nach 8 Monaten immernoch frei herum laeuft - wenn er in krumme Geschaefte mit Narkotika verwickelt ist, muessen sich seine Kumpanen natuerlich so lange in Sicherheit fuehlen, wie das FBI braucht, um den Fall zu klaeren.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 23:32
@b.alexis

Ja, auch wenn ich auf Frauen stehe als Mann, kann ich Euch verstehen. Er war, oder ist immer noch ein gutaussehender, atraktiver Mann. Er hatt ne tolle Ausstrahlung, und hat irgendetwas an sich, was schon anziehend wirkt. Aber das ist eben das Gesammtpakatet an ihm. Da kommt es eben nicht auf einen tollen Oberkörper an, sondern auf alles, auch auf das was er im Hirn hatte. Das fehlt den meisten Männern, die sich als die coolen hinstellen, oder ablichten lassen, oder sich von muskolösen Männern Bildchen ausleihen.

Das hat eben einen Michael ausgemacht.


Anzeige

melden