weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:43
@iceangel
Vielleicht war Joe klar, dass MJ mit 51 und seiner Verfassung nie mehr 100 % geben kann,
da gibt man sich damit der Rubel rollt, auch mit dem zufrieden, was derjenige noch zu bieten hat.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:45
@Dirty-Diana
Siehst du alles ist merkwürdig und unglaubwürdig an der ganzen Geschichte.
Das bringt mich auch mehr und mehr zu der Überzeugung, dass der 25.06. gut
geplant war.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:46
@mj66
verdammt gut geplant...


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:46
@sunshine74
Danke, willkommen im Club.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:48
@mj66
sunshine74 schrieb:je öfters man eine Lüge hört, wenn man das immer wieder hört, dann fängt man wirklich an, das zu glauben
da ist was dran ein zitat von MJ

und der 25.06.2009 ist mehr als eine Lüge


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:49
Ich glaube, dass die ganze Mystik um MJ's Tod bzw. angeblichen Tod solange ausgeschlachtet wird, wie man irgend mit dem Namen MJ Geld machen kann.
Da wird weiter aufgebauscht, Unwahrheiten erzählt, Bullshit und alles was die Geldmaschine noch so am Laufen hält.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:50
mj66 schrieb: Und als er Blut geleckt hatte, hat er bei allen Söhnen die geheiratet haben, Panikatacken
bekommen, weil er seine Geldquelle in Gefahr sah. MJ hätte er in jungen Jahren schon mal gar nicht heiraten lassen
Aber Michael ist nach dem ersten Erfolg von zu Hause raus, und hat sein eigenes Leben gelebt.
Da hätte Michael auch heiraten können wenn er denn gewollt hätte oder er meint die richtige Frau gefunden zu haben. Und was hätte eine Ehe an Michael geändert??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:50
@mj66
glaub ich nicht wenn er wußte wie es um MJ stand dann wußte er auch das wenn bei einem kozert was schief gegangen wäre die medien MJ in der Luft zerissen hätten und dann wäre kein Rubel mehr gerollt :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:51
@mj66

Wenn du jetzt also glaubst Jacko hat seinen Tod nur vorgetäuscht, dann beschuldigst du ja quasi gerade ihn hier mit einer Lüge und Bullshit Geld zu machen.....


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:51
@sunshine74
Ich bin froh, dass du es auch so siehst. Das war bühnenreif inszeniert und die paar
Stolpersteine waren auch eingeplant als Salz in der Suppe, das ganze noch etwas interessanter zu machen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:52
hallo ihr lieben :D
wußtet ihr das mj 55 victory konzerte gegeben hat??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:52
55 konzerte in 5 monaten??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:53
@mj66
Oskarreife Leistung sage ich da nur


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:53
@insideman
Ich beschuldige hier keinen. Ich habe nur gesagt, dass das die perfekte Rache an der
Presse war, die ihn jahrzehntelang geprügelt hat. Dass er nebenbei damit Geld verdient ist eine feine Sache. Ich gönne ihm das. Wem ich es nicht gönne, das sind die Maden im Speck, die schon immer schmarotzt haben.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:55
@faghira
faghira schrieb:mj 55 victory
Wer ist das bitte ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:56
@mj66

Rache?

Ja ne tolle Rache :D

die Medien schlachten seinen Tod aus, verdienen damit auch noch, jede Peinlichkeit wird breitgeschrieben ( Pissbecher, Autopsie, Sucht, ect), ein mieser Film kommt raus und und und....

Wow, du hältst Jacko ja wirklich für den größten Idioten auf Erden......wenn du das als seinen Plan siehst.


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:56


„Nur weil ihr es in einem Magazin lest oder im Fernsehen seht, nehmt es nicht für bare Münze. Nur weil ihr es in einem Magazin lest oder im Fernsehen seht, macht es nicht zum Fakt, wirklich. Ihr seid so verdammt respektlos.“

'Tabloid Junkie', 'HIStory', 1995


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:57
sunshine74 schrieb: Oskarreife Leistung sage ich da nur
ist das das neue Gegenstück zum Oscar?


melden

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:58
@ghost777
lach ich meinte michael jackson :D
habe gelesen das er 55 konzerte in 5 monaten gegeben hat bei der victory tour :D und wußtet ihr das??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.04.2010 um 19:58
@insideman
das haben die Medien auch gemacht wo er noch gelebt hat...also nichts neues für ihn...


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden