weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

584 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, Übergewicht

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

17.11.2010 um 23:28
habe im mai 98 kilo gehabt. gestern auf der waage waren es 82 bei meiner minimalistischen grösse von 178 cm war das schon ne dicke kugel vorweg. ziel ist unter 75 kilo zu kommen.


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

17.11.2010 um 23:38
@Outsider

Klasse! :)
Na die letzten 7,? Kilo schaffste bestimmt auch noch - bei soviel Disziplin.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

17.11.2010 um 23:40
@KicherErbse
keine disziplin. ich esse einfach weniger. zu unregelmässigen zeiten. habe mir nur gesagt.. du musst abnehmen. das wars.. seit dem nehm ich ab.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

17.11.2010 um 23:47
@Outsider

Naja, aber die Meisten halten es eben nicht durch "einfach" mal 6 Monate lang weniger zu essen.


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

17.11.2010 um 23:51
schaut euch das mal an:

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/


ist völlig kostenlos und ich habe damit 5 kilo abgenommen.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

18.11.2010 um 00:04
Hab seit Mai 17 kg abgenommen, von 107 kg auf 90 kg, bei einer Körpergrösse von 195 cm. Ernährung komplett umgestellt: Keine Limo oder Cola mehr, stattdessen Wasser und Saftschorlen, fast keinen Alkohol mehr (es gibt inzwischen echt einige sehr gute Alkfreie Biersorten), fast kein Schweinefleisch mehr sondern Geflügel und viel Fisch, Gemüse, Obst, wenn möglich nach spätestens 19 Uhr nichts mehr essen (zumindest keine Kohlenhydrate mehr), Süssigkeiten und Kuchen nur noch 1-2 mal in der Woche, und mit Sport hab ich wieder angefangen, gehe einmal in der Woche wieder zum kicken im Hobbyteam, viel spazieren mit dem Hund, öfter mal zum schwimmen. Problem war anfangs sich nach der Arbeit noch zum Sport zu zwingen, aber wenn man mal angefangen hat, kann mans irgendwann nicht mehr lassen.
Ich hatte bis vor ca. vier, fünf Jahren nie mehr als 90 Kilo und habe immer viel Sport gemacht. Als ich dann mit Rauchen aufgehört habe, schmeckte das Essen plötzlich dreimal so gut, ich verdrückte auch viel grössere Mengen als zuvor und hatte keinen Bock mehr auf Sport. Ich ging auseinander wie ein Hefeknödel. Fühle mich jetzt wieder wohl in meiner Haut, und bin froh dass ich das so durchziehe.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

20.11.2010 um 23:19
Also, ich hab vor ca. 10 Jahren mal knapp 125 Kilo gewogen (bei einer Größe von 167 cm), wog also fast das Doppelte von dem, was i.O. ist.
Da hab ich abgenommen, relativ radikal.
Hatte in den letzten 2 - 3 Jahre wieder 25 Kilo zugenommen, weil ich mit meinem Leben so unglücklich war und Essen meine "Ersatzbefriedigung" wurde...(ja, auch in einer Ehe kann man vollkommen alleine sein...)....und dann passierte etwas in meinem Kopf und ich hab die 25 Kilo wieder runter :-) Wiege heute also knapp 65 Kilo, meine Ehe ist im Arsch, aber wenigstens seh ich wieder gut aus :-) Abnehmen ist nicht das Kunststück, das Halten ist es!


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 13:42
@darkylein
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Abnehmen läuft?
Jetzt sind ja doch schon ein paar Wochen vergangen, gibts schon die ersten Erfolge?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:43
@tine
hey du also gewogen hab ich mich net, geh einfach regelmässig ins studio..die letzten 2 wochen net weil ich viel zu arbeiten hatte und grippe hab. Aber werd es weiterhin machen. Aber hab schon von paar Menschen gehört ich sehe schlanker aus ^^


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:45
@darkylein
Gratuliere, hört sich ja schon vielversprechend an!
Ich habe den ca. 500 Versuch abzunehmen wieder Erfolglos abgebrochen, klappt leider nicht so ganz :o(


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:46
Vor ca. 1 Jahr hatte ich 130 auf die Waage gebracht.
Dann ein bisschen auf die Ernährung geachtet und mit Radfahren angefangen, später Boxen, inwischen mach' ich Kraftsport.
Auf 78 Kilo runtergekommen.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:49
@Dice
wow, das ist eine echt tolle Leistung!
Bei mir ist es nicht so dramatisch, ich kämpfe seit Jahren mit 5 kg die ich gerne dauerhaft abnehmen würde. Nur leider kaum hab ich diese mühsam runter gebracht sind auch schon wieder 7 kg drauf und der Spaß fängt von vorne an...


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:49
@tine
oje darf ich fragen an was es scheitert?

@Dice
wow Respekt!


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:52
@darkylein
Ja klar, ich bin hoffnunglos inkonsequent.
Wenn die Hose eng wird fang ich an Abend die Kohlehydrate weg zu lassen und mich gesünder zu ernähren. Das ziehe ich dann auch immer recht brav durch aber sobald ich mit Gewicht runter bin, fang ich wieder an meine Lieblinge wie Pizza, Burger und co. zu essen.
Naja der Jojo-Effekt lässt grüßen :o)


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 15:58
@tine
das ist blöd..darum wäre eine langfristige Ernährungsumstellung gut..also auch während der Abnehmphase sich was gönnen wie Pizza und Co aber halt net übertreiben. Ich kenn ne Arbeitskollegin die sehr auf ihre Ernährung achtet, vorallem viel gemüse und Obst isst, aber am Wochenende macht sie immer "Pause". Dann isst sie auch pizza, geht ins restaurant etc. das find ich gut, sie nimmt so auch nicht zu


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 16:02
@darkylein
Ja da hast Du Recht, ein guter Mittelweg ist sicher das Richtige. Im Endeffekt sind es eh nur Ausreden, mit ein bissi Biss hätte ich mein Ziel sicher schon erreicht.
Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht und ob Du mehr Erfolg hast!


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 16:06
@tine
ja ich ess auch gerne und stopf gerne mal zeug in mich rein, aber da ich ja nun nebenbei trainiere verbrauch ich da halt mehr Kalorien. DAnn versuch ich mir selber n Mass zu setzen, und eher mal n Apfel oder sonstwas zwischendurch zu mampfen.


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 16:07
@darkylein
hast Du Dir ein Ziel gesetzt, wieviel Du abnehmen möchtest?


melden

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 16:17
@tine
also nicht konkret..aber da sollte schon einiges weg..ich möcht einfach wiedermal glücklich sein wenn ich in Spiegel gucke


melden
Anzeige

Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten

04.12.2010 um 16:20
@darkylein
Ich drück Dir ehrlich die Daumen, schreib doch bitte in ein paar Wochen wieder, wie Du voran kommst.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Assassinen33 Beiträge
Anzeigen ausblenden